Erneut Spamposts gelöscht. Bleibt beim Thema. Alle anderen Diskussionen bitte per PN oder im entsprechenden Thread austragen.
Und nocheinmal Spamposts gelöscht sowie OT-Beiträge abgetrennt. Zu finden sind die abgetrennten Beiträge hier: viewtopic.php?p=1019954#p1019954
Das ist jetzt der letzte Hinweis darauf hier beim Thema zu bleiben.
Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
Dagegen. Allein aus dem Grund, weil dus immer wieder probierst plüschhase.
Ku-Schutz nicht im Shop erhältlich? Kauf und benutze ihn mit Phasenenergie. Oh, du musst du Chara dazu lernen? Tue was dafür!!
Außerdem:
STARKE KU verteilen die meisten Spieler nicht ohne Grund. Klär das mit den Leuten. Oder redest du auch von der schwachen Ku? Das wäre dann sowieso indiskutabel.
Ku-Schutz nicht im Shop erhältlich? Kauf und benutze ihn mit Phasenenergie. Oh, du musst du Chara dazu lernen? Tue was dafür!!
Außerdem:
STARKE KU verteilen die meisten Spieler nicht ohne Grund. Klär das mit den Leuten. Oder redest du auch von der schwachen Ku? Das wäre dann sowieso indiskutabel.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
Talos.Ich glaub,dass du den Eröffnungspost nicht verstanden hast,oder? Weil du beziehst dich kein bisschen auf die eigentliche Idee,sondern auf das,was der TE als "nicht weiter diskussionswürdig" bezeichnet und abgehakt hat.Er wollte es lediglich nur erwähnen nebenbei.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste