Bug beim Blatt der Geschichte
Re: Bug beim Blatt der Geschichte
Also kann man jetzt ungeprüfte Bilder in FW einschleusen, sehr bedenklich.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Sieh es doch positiv: wer schlimme Bilder einschleust, kann sehr schnell gebannt werden. Und spammen kann man das auch nicht mit Neuanmeldung usw., denn UKs kosten immerhin 50k gm und das Blatt muss erst mal hergestellt werdenVidar hat geschrieben:Also kann man jetzt ungeprüfte Bilder in FW einschleusen, sehr bedenklich.

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
wow ja. und man kann sogar eigene Texte beim Blatt schreiben, ohne das sie vorher überprüft werdenVidar hat geschrieben:Also kann man jetzt ungeprüfte Bilder in FW einschleusen, sehr bedenklich.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Man kann auch ungeprüft Bilder ins eigene Profil packen. Wow auch sehr bedenklich 

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das Auge ist derzeit ingame der Link zum Blatt der Geschichten. Ich glaube aber, die meisten raffen gar nicht, dass man da drauf klicken muss. Könnte man nicht (zusätzlich) einen textlink machen?
kann mir wer ne pn schicken und mir erklären, worum es hier geht? ich habs jetzt glaube 5x gelesen und checks net 

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
SpoilerShow
Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/var/www/) in /var/www/freewar_info/chars/index.php on line 171
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/var/www/) in /var/www/freewar_info/chars/index.php on line 176
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/freewar_info/chars/index.php:171) in /var/www/freewar_info/chars/index.php on line 72
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/var/www/) in /var/www/freewar_info/chars/index.php on line 176
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/freewar_info/chars/index.php:171) in /var/www/freewar_info/chars/index.php on line 72
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -