Zauberverbot gegen Spieler
Re: Zauberverbot gegen Spieler
ja, das ist sicher die ganze Geschichte. Genau wie deine Signatur...
Jap, ich bin der Idiot hier von uns beiden. Ich mache Signaturen die nur die halbe Wahrheit zeigen um Mods schlecht zu machen. Oh wait. Das bist ja du.
Mich interessiert auch nicht was in deinem Profil steht, ich prangere deine Signatur an. Vermutlich zurecht. So wie es immer ist wenn du gegen irgendwelche Mods wetterst.
Mich interessiert auch nicht was in deinem Profil steht, ich prangere deine Signatur an. Vermutlich zurecht. So wie es immer ist wenn du gegen irgendwelche Mods wetterst.
Man die welt 6 mods sind bei dir echt beliebt snigg ^^ muss aber ehrlich sage ich kenn dich ganze geschihte nicht xD
Khaos-Prinz in W14
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Wer die ganze Geschichte kennt, weiß das hier kein Fehler von den Mods vorliegt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dann schick sie mir mal per pn buzz,weil soweit ich das beurteilen aknn,ist es schon ein fehler der mods
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
So cool wie Threads immer wieder komplett abdriften. Erst ist es "nur" allgemein, dann kommt als Beispiel eine ganz "konkrete" Situation und irgendwann geht es um etwas völlig anderes.
Also zurück zum Thema: Zauberverbote definitiv: NEIN
Wenn Spieler wegen übermässigen Zaubern aufhören wird es Sotrax schon mitbekommen und entsprechend reagieren.
UND ein PK der nichts gemacht hat und nur aus reiner Boshaftigkeit Zauber abbekommt ... Sekunde ... ein PK ist der Anfang eines jeden Problems. Er nennt es Beruf und killt andere Spieler also bekommt er nie grundlos Zauber ab. Alles andere baut darauf auf.
Also zurück zum Thema: Zauberverbote definitiv: NEIN
Wenn Spieler wegen übermässigen Zaubern aufhören wird es Sotrax schon mitbekommen und entsprechend reagieren.
UND ein PK der nichts gemacht hat und nur aus reiner Boshaftigkeit Zauber abbekommt ... Sekunde ... ein PK ist der Anfang eines jeden Problems. Er nennt es Beruf und killt andere Spieler also bekommt er nie grundlos Zauber ab. Alles andere baut darauf auf.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- -=Buzzeron=-
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
also weist du nicht mehr als ich selbst und jetz? wo haben die mods damit recht?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Waldschlurch
Wahrhscheinlich weil es sniggs Profil ist, da is ja alles gelogen und jeder Screenshot gefaked #lol
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
tut mir leid kannst du mir bitte auf die sprünge helfen wie ich dadurch seh das snigg selbst schuld is? man sieht da gut wie manche mods seltsam handeln mehr nicht
- -=Buzzeron=-
Wenn ein Mod sagt, jetzt reichts, und snigg trotzdem was zum betreffenden Thema sagt, dann kann ein Knast die Folge sein.
Genauso wie alle anderen, die sich zum selben Thema äußern mussten, wer seine Klappe nicht halten kann, ist doch selbst Schuld.
Genau das dokumentiert snigg in seinen Screens
Genauso wie alle anderen, die sich zum selben Thema äußern mussten, wer seine Klappe nicht halten kann, ist doch selbst Schuld.
Genau das dokumentiert snigg in seinen Screens
- Idris
- großer Laubbär
nicht nur das,es ist nicht vorgeschrieben dem mod folge zu leisten,wenn er einen normalen schrei abläst,da es nicht nachvollziehbar ist,wer mod ist und wer nciht
wäre es ein ws wäre es ein streitigkeitspunkt,aber so definitv nicht
wäre es ein ws wäre es ein streitigkeitspunkt,aber so definitv nicht
- -=Buzzeron=-
1. snigg kennt quintus und weiß das er mod ist.
2. ich kann auch schreiben, das ich intelligent bin, man muss mir aber ned alles glauben
2. ich kann auch schreiben, das ich intelligent bin, man muss mir aber ned alles glauben
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
es tut nix zur sache ob er ihn kennt oder nicht wenn er es net eindeutig als mod postet muss dem nicht folge leisten desweiteren wenn sowas fast zeitgleich passiert kann er wohl nix dafür