PvE Welt
-
- Kaklatron
PvE Welt
Wie in jedem Spiel gibt es Spieler die sich mit anderen im PvP messen wollen und Spieler die damit nicht zu tun haben wollen.
zB in wow gibt es realms wo man nur in Kampfgebieten PvP betreiben kann.
Bislang gab es die Möglichkeit als PvE Spieler sich vor PvP Spielern zu schützen, indem man Natla wurde.
Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit diesen Schutz zu vernichten.
da stellt sich erstmal die Frage welchen sinn macht noch die Rasse Natla, wenn ich zwar niemanden angreifen kann, aber angegriffen werden kann?
dann gibt es massig Threads wo über Diebe, pks und neuerdings mobbing mit zaubern gegen die es keine verteidigung gibt
daher hier mal die Idee einer PvE Welt
PvP nur im Kg
Es gibt keine Diebstahlzauber
Alle beeinflussenden Zauber gegen die man sich nicht wehren kann darf man nur einmal alle 12h gegen eine Person anwenden.
Würde mich mal interessieren, wieviel in eine solche welt wechseln würden, wenn für einen Startzeitraum der wechsel nur 1 Sponsi kosten würde
zB in wow gibt es realms wo man nur in Kampfgebieten PvP betreiben kann.
Bislang gab es die Möglichkeit als PvE Spieler sich vor PvP Spielern zu schützen, indem man Natla wurde.
Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit diesen Schutz zu vernichten.
da stellt sich erstmal die Frage welchen sinn macht noch die Rasse Natla, wenn ich zwar niemanden angreifen kann, aber angegriffen werden kann?
dann gibt es massig Threads wo über Diebe, pks und neuerdings mobbing mit zaubern gegen die es keine verteidigung gibt
daher hier mal die Idee einer PvE Welt
PvP nur im Kg
Es gibt keine Diebstahlzauber
Alle beeinflussenden Zauber gegen die man sich nicht wehren kann darf man nur einmal alle 12h gegen eine Person anwenden.
Würde mich mal interessieren, wieviel in eine solche welt wechseln würden, wenn für einen Startzeitraum der wechsel nur 1 Sponsi kosten würde
Zuletzt geändert von Garfield315 am 9. Dez 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: PvE Welt
Natla Schutz vernichten? Habe ich was verpasst?
Zu deiner PvE Welt Frage machst du am besten eine Umfrage rein.
Zu deiner PvE Welt Frage machst du am besten eine Umfrage rein.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wenn man deinen natlaschutz permanent aufloest machst du definitiv was falsch wenn du nicht angegriffen werden willst :o mit ein paar kleinen stellen an denen man als natla aufpasst ist der natlaschutz nach wie vor unantastbarGarfield315 hat geschrieben:Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit diesen Schutz zu vernichten.
wuerde so garnichts aendern da man sich derzeit nur gegen zauber d besinnung und zauber d stille nicht wehren kann... gegen starren wegzauber und dergleichen gibt es mehr und billigeren schutz als zb die starren selbst kostenGarfield315 hat geschrieben:Alle beeinflussenden Zauber gegen die man sich nicht wehren kann darf man nur einmal alle 12h gegen eine Person anwenden.
also ich wuerde nichtmal wechseln wenn es umsonst waer:o zumindest in unserer welt sind die pks stark zurueckgegangen das waere keine wirkliche aenderungGarfield315 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wieviel in eine solche welt wechseln würden, wenn für einen Startzeitraum der wechsel nur 1 Sponsi kosten würde
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
1.sagte er nix von "permanent" und 2. denke ich meint er zb die grotte, die rücks der unterwelt, schatzkarte usw..Neo the Hunter hat geschrieben:wenn man deinen natlaschutz permanent aufloest machst du definitiv was falsch wenn du nicht angegriffen werden willstGarfield315 hat geschrieben:Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit diesen Schutz zu vernichten.
da stellt sich erstmal die Frage welchen sinn macht noch die Rasse Natla, wenn ich zwar niemanden angreifen kann, aber angegriffen werden kann?mit ein paar kleinen stellen an denen man als natla aufpasst ist der natlaschutz nach wie vor unantastbar
naja ich bin selber kein natla, aber ich denke dadurch werden sie schon einigermassen eingeschränkt, grad als jäger..
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ist ja aber auch ne HÄNDLER rasse keine rasse zum jagen...ich denke mit den paar lücken kann man leben und man kann gegen alle was machen von daher seh ich da kein handlungsbedarfnevermind_w4 hat geschrieben:1.sagte er nix von "permanent" und 2. denke ich meint er zb die grotte, die rücks der unterwelt, schatzkarte usw..Neo the Hunter hat geschrieben:wenn man deinen natlaschutz permanent aufloest machst du definitiv was falsch wenn du nicht angegriffen werden willstGarfield315 hat geschrieben:Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit diesen Schutz zu vernichten.
da stellt sich erstmal die Frage welchen sinn macht noch die Rasse Natla, wenn ich zwar niemanden angreifen kann, aber angegriffen werden kann?mit ein paar kleinen stellen an denen man als natla aufpasst ist der natlaschutz nach wie vor unantastbar
naja ich bin selber kein natla, aber ich denke dadurch werden sie schon einigermassen eingeschränkt, grad als jäger..
1. is das nich meine ansicht, sonder das was ich denke was er meinteCobra de Lacroix hat geschrieben:ist ja aber auch ne HÄNDLER rasse keine rasse zum jagen...ich denke mit den paar lücken kann man leben und man kann gegen alle was machen von daher seh ich da kein handlungsbedarf

2. ja es steht da "Händler" aber die rasse is ja zb. auch einfach für die leute die kein PvP wollen (von sotrax so gewollt). und daher ises evt schon etwas unfair.. kA ich mag nich diskutieren

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann müssen sie halt für die grottenzeit die arschbacken zusammenbeißen^^ und unterwelt geht dann halt net aber das sind in meinen augen keine elementaren spielereignise
Der angeblich "unauflösbare" und "absolut sichere" Händlerschutz ist sehr wohl ein "elementarer" Spielbestandteil und dass Sotrax den immer weiter aufweicht bzw das Spiel für die Benutzer immer weiter einschränkt ist schlicht und einfach ne Frechheit. Aber diese Pro-Playerfarmereinstellung von ihm ist ja nichts neues
Daran würde auch eine PVE-Welt überhaupt nichts ändern, ebensowenig wie das Verräter-PvP etwas geändert hat

Daran würde auch eine PVE-Welt überhaupt nichts ändern, ebensowenig wie das Verräter-PvP etwas geändert hat

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin für eine PVE Welt. Man sollte sogar kostenfrei dahinkommen. Natla-Zusatzfunktion
Alle Leute, die sich nicht mit dem PVP beschäftigen wollen, gehen dahin, das bedeutet, dass nur noch fähige Leute in meiner Welt bleiben.
In dieser Welt sollte der gleiche Respawn wie in Nummernwelten sein, aufgrund von mehr Jägern wird es kaum NPCs geben. Nur Aufträge kann man noch machen. Alles andere ist überfarmt oder wird von zu vielen Leuten belagert.
Und eine Welt, in der es nur Aufträge gibt, ist eine gute Welt
Alle Leute, die sich nicht mit dem PVP beschäftigen wollen, gehen dahin, das bedeutet, dass nur noch fähige Leute in meiner Welt bleiben.
In dieser Welt sollte der gleiche Respawn wie in Nummernwelten sein, aufgrund von mehr Jägern wird es kaum NPCs geben. Nur Aufträge kann man noch machen. Alles andere ist überfarmt oder wird von zu vielen Leuten belagert.
Und eine Welt, in der es nur Aufträge gibt, ist eine gute Welt
Rondo hat geschrieben:Der angeblich "unauflösbare" und "absolut sichere" Händlerschutz ist sehr wohl ein "elementarer" Spielbestandteil und dass Sotrax den immer weiter aufweicht bzw das Spiel für die Benutzer immer weiter einschränkt ist schlicht und einfach ne Frechheit. Aber diese Pro-Playerfarmereinstellung von ihm ist ja nichts neues![]()
Wo bitte ist der Natlaschutz denn bitte auflösbar bzw. nicht absolut sicher? Es gibt keinen zauber, der das kann, die einzigen Möglichkeiten sind Unterwelt usw. Und das hat dann der betreffende Spieler selbst so gewollt. Man muss da nicht rein, wenn man seinen SChutz nicht verlieren will.
Wenn man sich als Natla halbwegs schlau dranstellt, kann man jahrelang spielen ohne gekillt zu werden.
Ich wäre auch für eine PvE Welt, wo man ganz inruhe NPCs jagen kann und es keine PKs gibt.
Dann gäbe es neben Welt 1 - 14, Action Freewar und Rollenspielserver auch ein PvE Server.
Dann gäbe es neben Welt 1 - 14, Action Freewar und Rollenspielserver auch ein PvE Server.
Welt 5: Timo3681
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich denke rondo bezieht sich nicht direkt auf die moeglichkeit der aufloesung sondern auf die damit einhergehenden einschraenkungen wenn man einen unaufloesbaren schutz haben willDonBilbo hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Der angeblich "unauflösbare" und "absolut sichere" Händlerschutz ist sehr wohl ein "elementarer" Spielbestandteil und dass Sotrax den immer weiter aufweicht bzw das Spiel für die Benutzer immer weiter einschränkt ist schlicht und einfach ne Frechheit. Aber diese Pro-Playerfarmereinstellung von ihm ist ja nichts neues :!:
Daran würde auch eine PVE-Welt überhaupt nichts ändern, ebensowenig wie das Verräter-PvP etwas geändert hat :roll:
Wo bitte ist der Natlaschutz denn bitte auflösbar bzw. nicht absolut sicher? Es gibt keinen zauber, der das kann, die einzigen Möglichkeiten sind Unterwelt usw. Und das hat dann der betreffende Spieler selbst so gewollt. Man muss da nicht rein, wenn man seinen SChutz nicht verlieren will.
Wenn man sich als Natla halbwegs schlau dranstellt, kann man jahrelang spielen ohne gekillt zu werden.
dann sind sachen wie unterwelt grotte oder schatzkarten eben nicht moeglich als natla
also ich fuer mich kann damit ganz gut leben solange ich dafuer unangreifbar bin :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Also wenn sich hier jetzt jemand über Einschränkungen beschwert, kann ich das ganze auch rumdrehen und sagen, die anderen Rassen haben eine Einschränkung, weil die normalen Schutzzauber auflösbar sind. ODer die Rassenshops als Einschränkung sehen.
-
- Kaklatron
gsd es gib noch Leute die lesen könnennevermind_w4 hat geschrieben:1.sagte er nix von "permanent" und 2. denke ich meint er zb die grotte, die rücks der unterwelt, schatzkarte usw..Neo the Hunter hat geschrieben:wenn man deinen natlaschutz permanent aufloest machst du definitiv was falsch wenn du nicht angegriffen werden willstGarfield315 hat geschrieben:Neuerdings gibt es aber die Möglichkeit diesen Schutz zu vernichten.
heißt einer Rasse sind bestimmte Bereiche des Spiels wie Grotte,Unterwelt und Schatzkarten verschlossen oder sie verlieren ihren Rassenvorteil?DonBilbo hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Der angeblich "unauflösbare" und "absolut sichere" Händlerschutz ist sehr wohl ein "elementarer" Spielbestandteil und dass Sotrax den immer weiter aufweicht bzw das Spiel für die Benutzer immer weiter einschränkt ist schlicht und einfach ne Frechheit. Aber diese Pro-Playerfarmereinstellung von ihm ist ja nichts neues![]()
Wann verliert der Onlo seine Fähigkeit die lp zu sehen
wann der arbeiter seinen diebstahlschutz
wann Kämpfer den schutz gegen hautbrand
wann Zauberer grüne in Dungeons einzusetzen
wann Serums ihre immunität gegen leere und KU
man hat als Natla schon mehrere Errungenschaften die unmöglich zu schaffen sind.
durch die Aufweichung des Schutzes wird der Natla langsam zur Farce, da kann man auch gleich Onlo werden