PvE Welt
Re: PvE Welt
natla schutz bleibt unantastbar... so ein schwachsinn das man den auflösen kann.... wenn mann das kann ist der natla selbst schuld ... schatzkarte grotte ud starke rücks sond die einzige möglichkeit ihn aufzulösen... und das ist dessen schuld selbst. wenn der natla auf das privileg des unangreifbarstatus beharren will muss er mit den damit hereingehenden einschränkungen leben denn wie gesagt: wenn er darauf verzichtet ist er unangreifbar! und das kostet halt einschränkungen... NUR FAIR... natla müssen kein aka halten... das gold was sie da sparen müssen sie halt in die items investieren, die sie nicht bekommen wenn sie unangreifbar bleiben wollen... meinen meinung !
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
stumpfes schubladendenken^^Skycron hat geschrieben:natla müssen kein aka halten...!
jeder der xp aufbaun will muss aka machen auch wenn die rate derzeit nur bei 20% liegt um noch xp von npcs zu kriegen^^
sonst seh ichs aber genauso
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
theoretisch braucht keine rasse wirklich aka, ab einer gewissen grösse... zb wenn man 1000-2000 lp hat.. was bringts? mehr komfort, sonst nix..Neo the Hunter hat geschrieben:stumpfes schubladendenken^^Skycron hat geschrieben:natla müssen kein aka halten...!
jeder der xp aufbaun will muss aka machen auch wenn die rate derzeit nur bei 20% liegt um noch xp von npcs zu kriegen^^
sonst seh ichs aber genauso
und kommt nicht wieder mit "man kann einen angriff auch überleben" ... um auf nummer sicher zu gehn muss man sowieso den heimzauber betätigen, da es tausende möglichkeiten gibt, als pk dem andern lp abzuziehn usw, da spielt das aka auch keine rolle mehr..
und nicht natla haben auch nen "unauflösbaren" schutz, --> nennt sich ggZ:schutzauflösung, ist halt nur teurer als natla variante sonst nix
nevermind, du weißt schon, dass man mit weniger als 20% Aka (und mehr als 5000XP) Keine Erfahrungspunkte mehr durch NPC-Kills (außer Amu) bekommt, oder?
mfG Rober
ja keine angst das weiss ich schonRober hat geschrieben:nevermind, du weißt schon, dass man mit weniger als 20% Aka (und mehr als 5000XP) Keine Erfahrungspunkte mehr durch NPC-Kills (außer Amu) bekommt, oder?

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
da faellt mir spontan mal ggz angriff ein :o den gibt es zumindest bei uns oefter als die altbekannten schutzaufloesungen xD und wenn man am aka ist und der pk einen ohne hilfsmittel nicht killen kann ist da eben schluss wenn er den ggz nicht wegkriegtnevermind_w4 hat geschrieben:und kommt nicht wieder mit "man kann einen angriff auch überleben" ... um auf nummer sicher zu gehn muss man sowieso den heimzauber betätigen, da es tausende möglichkeiten gibt, als pk dem andern lp abzuziehn usw, da spielt das aka auch keine rolle mehr..
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
du willst mir nich sagen du hättest noch nie von den "double-kills" gehört, wo n kleiner den ggZ:A vernichtet? 

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich war schon bei ein paar versuchen dabei^^ aber so viele gibt es bei uns nicht die das wirklich hinkriegen ohne dem opfer zeit fuers abhaun zu geben xD
da sehe ich die bedrohung eher als gering an^^ vor allem kann man dem leicht vorbeugen indem man mehrere ggz dabei hat^^
da sehe ich die bedrohung eher als gering an^^ vor allem kann man dem leicht vorbeugen indem man mehrere ggz dabei hat^^
Ich persönlich bin Natla und ich muss sagen auch wenn wir den vorteil des unkillbaren haben ist es recht unfair.
Das ist die größte stärke des Natla dasein und wird aufgeweicht.
Wie schon einer sagte. In welchen bereichen verlieren die andere rassen ihr vorteil?
NIRGENDS. Ich meine mich auch zu erinnern das Sotrax irgendwann mal sagte das der Natlaschutz un auflösbar bleibt. Wers glaubt...
Aber gut mit grotte und unterwelt kann ich leben aber wieso die verdammte schatzkarte?
Naja nichts desto trotz würde eine PVE welt die lage des spielerakrivität verschlimmern.
Ich finde man sollte die PVP front und PVE front weiter entwickeln, aber nicht steril von einander trennen.
Das ist die größte stärke des Natla dasein und wird aufgeweicht.
Wie schon einer sagte. In welchen bereichen verlieren die andere rassen ihr vorteil?
NIRGENDS. Ich meine mich auch zu erinnern das Sotrax irgendwann mal sagte das der Natlaschutz un auflösbar bleibt. Wers glaubt...
Aber gut mit grotte und unterwelt kann ich leben aber wieso die verdammte schatzkarte?
Naja nichts desto trotz würde eine PVE welt die lage des spielerakrivität verschlimmern.
Ich finde man sollte die PVP front und PVE front weiter entwickeln, aber nicht steril von einander trennen.
Khaos-Prinz in W14
-
- Kaklatron
Die Tendenz der Abstimmung ( 44% ) zeigt das durchaus ein Interesse an einer PvE Welt vorhanden ist.
Daher geht es erstmal darum grundlegende Parameter zu klären.
1. Neustart alle bei Null oder die Möglichkeit dorthin zu wechseln.
W14 ist jetzt schon sehr lange am laufen, denke viele hätten Spaß daran mal wieder in einer Welt zu spielen wo alle bei Null anfangen.
Dann sollte die Welt für einen langen Zeitraum min 3 Jahre für Wechsel gesperrt sein und auch dann sollten keine acc wechseln können die sofort durch xp aka oder gold Topacc wären.
es gibt nicht so viele die neu anfangen wollen, daher sollte man von Start weg dorthin aus anderen Welten wechseln können.
2. Reiner PvE server oder PvP möglich wenn man es freischaltet
Reiner PvE muß man nicht erklären, außer Arena und Kb gäb es dann kein PvP
Alternative wäre, man kann frei wählen ob PvE oder PvP, kann die Einstellung aber nur alle 3 Monate ändern.
Starteinstellung wäre aber PvE
3. In einer PvE Welt könnten sich einige Probleme ergeben wenn man die Einstellungen der normalen Welten übernimmt.
3.1. respawnrate evtl zu niedrig
3.2. es werden viele Abbauarbeiten machen, sollten Felder wie Eiskratzen in der Eishöhle und Goldsieben in Nawor sichere Felder werden um vor Diebstahl zu schützen
oder gar Diebstahl komplett ausgesetzt werden?
4. Wie stellt man sicher das alle Rassen vergeben werden, wegen Türme und 5k xp shops oder Beschränkung auf 4 Rassen ( Natla, Onlo, Arbeiter und Zauberer ). Ansonsten müßte man über Änderungen der Rassenvorteile für Serum , DM und Tauraner nachdenken, um diese attraktiv zu halten.
Vor allem die 14 die für eine PvE Welt gestimmt haben, sind jetzt gefragt ihre Meinung zu äußern
Daher geht es erstmal darum grundlegende Parameter zu klären.
1. Neustart alle bei Null oder die Möglichkeit dorthin zu wechseln.
W14 ist jetzt schon sehr lange am laufen, denke viele hätten Spaß daran mal wieder in einer Welt zu spielen wo alle bei Null anfangen.
Dann sollte die Welt für einen langen Zeitraum min 3 Jahre für Wechsel gesperrt sein und auch dann sollten keine acc wechseln können die sofort durch xp aka oder gold Topacc wären.
es gibt nicht so viele die neu anfangen wollen, daher sollte man von Start weg dorthin aus anderen Welten wechseln können.
2. Reiner PvE server oder PvP möglich wenn man es freischaltet
Reiner PvE muß man nicht erklären, außer Arena und Kb gäb es dann kein PvP
Alternative wäre, man kann frei wählen ob PvE oder PvP, kann die Einstellung aber nur alle 3 Monate ändern.
Starteinstellung wäre aber PvE
3. In einer PvE Welt könnten sich einige Probleme ergeben wenn man die Einstellungen der normalen Welten übernimmt.
3.1. respawnrate evtl zu niedrig
3.2. es werden viele Abbauarbeiten machen, sollten Felder wie Eiskratzen in der Eishöhle und Goldsieben in Nawor sichere Felder werden um vor Diebstahl zu schützen
oder gar Diebstahl komplett ausgesetzt werden?
4. Wie stellt man sicher das alle Rassen vergeben werden, wegen Türme und 5k xp shops oder Beschränkung auf 4 Rassen ( Natla, Onlo, Arbeiter und Zauberer ). Ansonsten müßte man über Änderungen der Rassenvorteile für Serum , DM und Tauraner nachdenken, um diese attraktiv zu halten.
Vor allem die 14 die für eine PvE Welt gestimmt haben, sind jetzt gefragt ihre Meinung zu äußern
http://www.fwwiki.de/index.php/Schwacher_SchutzzauberKhaos hat geschrieben:Aber gut mit grotte und unterwelt kann ich leben aber wieso die verdammte schatzkarte?
Kostet dich 250gm, wenn du jeweils nach dem Anwenden einen anwendest. Die Schatzkarte als Natlaschutzauflöser ernstzunehmen ist lächerlich.
mir gehts nur darum was die verdammte schatzkarte mit dem schutz des Natlas zu tun hat <.<Crazy_Ace hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Schwacher_SchutzzauberKhaos hat geschrieben:Aber gut mit grotte und unterwelt kann ich leben aber wieso die verdammte schatzkarte?
Kostet dich 250gm, wenn du jeweils nach dem Anwenden einen anwendest. Die Schatzkarte als Natlaschutzauflöser ernstzunehmen ist lächerlich.
es geht hier einfach ums prinzip.
Jede Rasse hat ihre vorteile, nur Natla verliert ihr wesentliche vorteil bei manchen punkten
Khaos-Prinz in W14
-
- Kopolaspinne
natla haben auch ihre vorteile... spielt euch net so auf weil ihr ganze 3 sachen net machen könnt, ihr habt euch ausgesucht und ende...
dieses scheiß rumgeheule geht ja aufn sack...
zur idee
mir is das scheiß egal, ich würde netmal wechseln wenn ich noch was bekommen würde...
top acc aufgeben nurum neu zu starten? nein danke
steckt auch so schon genügend spielzeit drinnen..
mfg
dieses scheiß rumgeheule geht ja aufn sack...
zur idee
mir is das scheiß egal, ich würde netmal wechseln wenn ich noch was bekommen würde...
top acc aufgeben nurum neu zu starten? nein danke
steckt auch so schon genügend spielzeit drinnen..
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen