(bzw ob dieser überhaupt funktioniert(wegen der ports in meinem router))
find aber keinen der kurz mitmachen würde

Meine ID: Eriktion
Wow, das kann ich dir eig. eher nicht glauben, spiele mal etwa ein CoD oder andere Shooter auf der Wii, bzw bekannte und auch erfolgreiche RPG's wie TES 5. Ich hab selber ne Wii und finde sie wirklich Lw, da es kaum neue Innovationen in den Spielen gibt und sie einfach nicht fordern.muss aber sagen, dass die Spiele für die Nintendo Konsolen mir immer am Besten gefallen haben (bis auf wenige Ausnahmen)
Kla sind Zelda und Co wirkliche Spiel-Legenden, aber ich denke diese Spiele sind nur ein kleiner Zeitvetreib. Ich denke nicht das du die Top-Titel der Wii-U 1-2 Jahre spielen wirst, im gegensatz zu den Konsolen wie box und station, auf denen man einfach meiner Meinung nach viel besser spielen kann.. Allein schon der Release des neuen Smash Bros., Zelda, Metroid und Co. sind ein absolutes Muss
Also ich hab sehr viel Zeit mit vielen Titeln auf der Wii verbracht und auch schon mit denen der Gamecube, wenn du den Fokus allerdings auf Action-Shooter legst bist du mit anderen Konsolen besser dran. Ich spiel solche Spiele aber eher auf meinem PC als auf Konsole (gefällt mir da einfach viel viel besser). RPGs muss ich sagen gabs auf der Wii auch einige absolute Must-Haves für RPG-Fans, klar sind da andere Konsolen etwas weiter da einige RPG-Spieleentwickler eher für z.B. PS publishen, aber auch hier kann man mMn PC nur nahelegen.Jaku hat geschrieben:Wow, das kann ich dir eig. eher nicht glauben, spiele mal etwa ein CoD oder andere Shooter auf der Wii, bzw bekannte und auch erfolgreiche RPG's wie TES 5. Ich hab selber ne Wii und finde sie wirklich Lw, da es kaum neue Innovationen in den Spielen gibt und sie einfach nicht fordern.muss aber sagen, dass die Spiele für die Nintendo Konsolen mir immer am Besten gefallen haben (bis auf wenige Ausnahmen)
Kla sind Zelda und Co wirkliche Spiel-Legenden, aber ich denke diese Spiele sind nur ein kleiner Zeitvetreib. Ich denke nicht das du die Top-Titel der Wii-U 1-2 Jahre spielen wirst, im gegensatz zu den Konsolen wie box und station, auf denen man einfach meiner Meinung nach viel besser spielen kann.. Allein schon der Release des neuen Smash Bros., Zelda, Metroid und Co. sind ein absolutes Muss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste