Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Ich liebe dieses Video 
Wobei es auf englisch noch besser klingt

Wobei es auf englisch noch besser klingt

Meine Glückwünsche Regal :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Maverick123
Wann ist denn das Finale und wie schaut es mit den anderen Runden eigentlich aus?
*Team SunKiller*!!!

*Team SunKiller*!!!

Das Finale wird hoffentlich bald ausgetragen. Sunkiller und Regal sind beide sehr Uni-Ausgelastet (wie ich auch
), aber ich denke, das kommt schon demnächst.
Werde hoffentlich auch nächste Woche die Videos fertig kriegen. :s

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Wer will wetten? 

- Maverick123
ich setze alles auf SunKiller 

Ich alles dagegen 
Regal hat mich durch meine Niederlage erleuchtet und deswegen bin ich ihm zu Folgschaft verpflichtet

Regal hat mich durch meine Niederlage erleuchtet und deswegen bin ich ihm zu Folgschaft verpflichtet
- Regal Bryant
- Teidam
geratheon hat geschrieben:Das Finale wird hoffentlich bald ausgetragen. Sunkiller und Regal sind beide sehr Uni-Ausgelastet (wie ich auch), aber ich denke, das kommt schon demnächst.
Werde hoffentlich auch nächste Woche die Videos fertig kriegen. :s
also ich bin nich in der uni^^ also ich wär bereit

Ich hatte das so im Kopf, dass Du auch Uni hast.
Na ja, aber das kriegt ihr schon hin.
Wäre super, wenn ihr mir dann beide das Kampflog schickt und euch irgendwie aussprecht, wann ihr das Finale austragt. Ich häng gerade noch an den Videos.. warum gehen da Kämpfe teilweise 50 Runden?! 

- I'm in space.
Der Kampf ist vorbei. Regal gewinnt gegen seinen Kontrahenten Sunkiller.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Yeah! Herzlichen Glückwunsch 

- Regal Bryant
- Teidam
Kurzer Zwischenstand: alle Texte sind soweit fertig geschrieben und die Videos selbst sind relativ schnell geschnitten. Danke für eure Geduld
Wenn ich gut bin, schaff ich das heute alles noch komplett und kann das dann morgen über das Uni-Breitbandnetz hochladen, dann geht das relativ schnell.
Das ist aber leider kein Versprechen, aber ich gebe mein Bestes!
Regal: Möchtest Du das Spiel als Key oder als In-Steam-Geschenk? Meld' Dich doch mal per PN

Regal: Möchtest Du das Spiel als Key oder als In-Steam-Geschenk? Meld' Dich doch mal per PN

- I'm in space.
*ausgrab*
Gera? Uploaden scheint ja wieder drin zu sein, siehe minecraft, aber wann kommen denn endlich die restlichen Turnier-Kämpfe?
So lang sollten die Videos ja nicht sein, die Ausrede von wegen "dauert so lange" kannst du also nicht bringen
Gera? Uploaden scheint ja wieder drin zu sein, siehe minecraft, aber wann kommen denn endlich die restlichen Turnier-Kämpfe?

So lang sollten die Videos ja nicht sein, die Ausrede von wegen "dauert so lange" kannst du also nicht bringen