Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
JA VERDAMMT. Bitte Eingangspost aktualisieren. Mein neuer Beschwörername ist "Kauket".
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Und meiner ist jSnax
Aktualisiert.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wieso denn jSnax?
Ich wolte mich eigentlich Terrortoast nennen, aber der ist leider weg 

Ach, wir haben schon seit Jahren den Spruch "Alles Snacks!" (in der Bedeutung von "total einfach") und jSnax ist halt die in Namensform gebrachte Anglisierung dessen - just Snacks.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Danke. Wurde auch Zeit. Der Spieler der meinen Namen blockiert hatte, war seit Anfang an inaktiv.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
@ yawo: 1 minute in youtube suchen, da findest du genügend 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ja klar, ich kenn eh (fast) alle
Deswegen frag ich ja 

-
- Kopolaspinne
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Kopolaspinne
https://www.youtube.com/watch?v=jrU8sXDuquI
denkt mal drüber nach
ich spiele ryze mittlerweile mit muramana 
denkt mal drüber nach

-
- Waldschlurch
Ist das Trash^^Quetschenpaua hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=jrU8sXDuquI
denkt mal drüber nachich spiele ryze mittlerweile mit muramana
Syndra hat doch nur 1 Single Targetspell, und der is gleichzeitig ihre Ult mit nem netten Cd
Da hat offensichtlich wer nicht nachgedacht. Für die Leute die sich weigern nachzudenken wurde da auch extra ein Thread verlinkt der nochmal erklärt wieso genau das broken ist.PonySlayStation hat geschrieben:Ist das Trash^^Quetschenpaua hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=jrU8sXDuquI
denkt mal drüber nachich spiele ryze mittlerweile mit muramana
Syndra hat doch nur 1 Single Targetspell, und der is gleichzeitig ihre Ult mit nem netten Cd
Den Jungle Syndra Part finde ich aber interessanter.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
@PSS: Wenn du auch den RoG-Artikel gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass auch ihr Q Muramana auslöst
Und für einen Burst-Caster wie Syndra ist der lange Cooldown auf der Ulti nun wirklich nicht übermäßig relevant. Ich bin zwar trotzdem skeptisch, weil das Chargen von Muramana relativ lange dauert und man damit einen sehr starken Burst im Early verschenkt, um im Lategame einen minimal stärkeren Burst zu haben, aber dass Syndra nicht unbedingt der schlechteste Caster mit Muramana ist, das stimmt augenscheinlich
Fallcon du Ninja!

Fallcon du Ninja!
-
- Kopolaspinne
Also ich habe es bei Ryze getestet und mit dem funktioniert es super. Bisher nur im 3on3 und auch schon 1x Muramana voll bekommen + Erzengel
Mit Blackfire Torch hab ich schon den ein oder anderen Tank auseinander genommen.
Mit Blackfire Torch hab ich schon den ein oder anderen Tank auseinander genommen.
Von wegen härterer Jungle und so....
Grade erfolgreich mit Anivia im Wald rumgegeistert.
Okay, falls ich den kranken Blödsinn nochmal mache werde ich mir vielleicht ein paar Rüstungsrunen/Masteries einpacken, mit 14 Armor war das ganze Anfangs doch sehr heikel
Letztlich aber 11/4/11 gewonnen, hätte schlechter laufen können
edit: 11/4/11 waren nur meine stats, nicht die Teamstats. Die waren deutlich knapper.
Grade erfolgreich mit Anivia im Wald rumgegeistert.

Okay, falls ich den kranken Blödsinn nochmal mache werde ich mir vielleicht ein paar Rüstungsrunen/Masteries einpacken, mit 14 Armor war das ganze Anfangs doch sehr heikel

Letztlich aber 11/4/11 gewonnen, hätte schlechter laufen können

Zuletzt geändert von iceman128 am 21. Dez 2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
New Meta! Ich hab BTW Irelia für mich entdeckt, insgesamt Stats gefühlt 35/8/x
Die ist echt cool und hat krassen Sustain im
Teamfight
Ich hatte 1 vs 4 einen triple xD Sollte man eig bt kaufen, damit man auch ohne w leben wieder bekommt?

Teamfight