Dimi hat geschrieben: Ausserdem frag ich mich für was ich/wir uns hier so ne mühe machen.
Beliebteste ui 2011: viewtopic.php?f=67&t=46848
Von den 20 UI wurden gerade mal 2(!) innerhalb der letzten 12 Monate umgesetzt.
Beliebteste ui 2012: viewtopic.php?f=1&t=50883
7 ui sind auch 2011 immer noch am gefragtesten.
Beliebteste UIs aller Zeiten: viewtopic.php?f=7&t=49597 + viewtopic.php?p=990519#p990519
Für was hat sich artenian die mühe gemacht? Für was hab ich mich Tage lang hingesetzt und bin die ganzen UIs durchgegangen?
Seit Jahren(!!) wird nach einem ordentlichen tutorial gefragt, wird nach einer Überarbeitung der clanvermessungen und clannotrufe gefragt, wird nach einer neuen Rasse gefragt, wird nach mehrfachversand von paketen und/oder Briefen gefragt und und und...immer wieder wird sotrax drauf hingewiesen und es wäre alles doch so einfach. Setz das doch einfach endlich mal um wo du dir sicher sein kannst das 90% deiner Spieler nen jubelsprung machen werden statt so einen kram wie hier einzubauen. Es ist ja löblich dass sich sotrax Gedanken gemacht hat, aber brauch er doch eigentlich garnicht, es reicht doch wirklich wenn er einfach das umsetzt was sicher gewünscht ist.
Das Thema wird immer wieder mal irgendwo diskutiert, aber ich finde es wird Zeit sotrax zu zeigen dass es wirklich mehr gewünscht ist schon jahrelange vorgeschlagene UIs einzubauen, statt sich was aus den fingern zu saugen was die Hälfte der user mal wieder schlecht findet. Es könnte doch so einfach für ihn sein, oder was meint ihr?
Vielleicht wäre auch ne Lösung er erstell selbst ne UI bevor er was einbaut wo er nicht weiß ob es überhaupt gewünscht ist. Teilweise macht er das ja schon, aber halt nicht immer.
Und ja, es ist klar, es ist sein Spiel und wir haben Glück dass wir da überhaupt mitbeeinflussen dürfen, allerdings wären 90% der Leute auch schon weg wenn sotrax nicht auch die Community miteinbeziehen würde.