Zwei Schusswaffen geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 26. Jun 2005, 21:41

Sotrax hat geschrieben:Ein Schutz gegen Pfeilbeschuss ist eine interessante Idee, derzeit jedoch noch nicht geplant. Sollte ich merken, dass es mit den Pfeilen alles zu leicht wird, kann ich das ganz natürlich regulieren, indem die NPCs in Terasi einfach weniger Pfeile droppen.
Finde ich nicht, weil die Bögen machen ja nur gegen unique Npc Sinn. :wink:

Wenn man es so machen kann, das man mit Pfeilen den unique Npc nur 80% oder 90% aller lp abziehen kann und den Rest mit guter Handarbeit, dann würde das sicher ausreichen, dass dann nicht jeder mit 2000 xp einen Wasserschemen killen kann. :!:

Podlaski Mensch / Zauberer 3197 XP - Der killt nun Wasserschemen in 10 Minuten. Einer wie Loko mit 150000 XP braucht dafür sicher 20 oder 30 Minuten. :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jun 2005, 09:08

Der Wasserschemen wurde eigentlich extra wegen den Schusswaffen eingebaut. Das sollte von anfang an ein NPC sein, dass man nur mit Schusswaffen besiegen kann.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 27. Jun 2005, 14:01

sollte.. ja *gg* aber mit hmm entsprechneder moralischer unterstützung: "gib mir doch einfach deine xp, dann musst du dich nicht erst an dem vieh killen" "also xp wirdst du aber einfacher los" den schaffstdu.. noch ein paar tausend schläge und er ist vielleicht hin" schafft man den problemlos *gg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 14:06

Loko hat an die 1700 Angriffsstärke .. bei vollen 300k LP braucht er da ca. 176 Schläge. Wird die Beste Armbrust angewand sind dies allein schon nur noch 88 Schläge . und warum nicht gleich 5 mal schießen ? ;o)
5x Schießen und 6x Schlagen und schon ist der Wasserschemen tod ;o)

Feine Sache ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Podlaski
kleines Schaf
Beitrag von Podlaski » 27. Jun 2005, 17:21

wenn man so viel ak hat ;)
und pfeile sammeln will man auch , außerdem kann man die items die die unique fallen lassen nur schlecht verkaufen, schließlich verlangen die eine hohe intel. und der eigenbedarf hat sich schnell gedeckt,
und wenn man beim schießen ist ist ist man anfälliger gegenüber angreifern weil man sich eine min nicht bewegen kann , bzw wenn man weg geht begeht man die gefahr das jemand anderes am ncp leichtes spiel hat, alles im allen isses ne schöne spielerei aber fürs große geld langs im moment nicht ;)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 17:29

ich glaub, daß die, die dieses vieh angreifen nur dann ne gute angriffsfläche darstellen, wenn sie nur noch 2lp haben
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Podlaski
kleines Schaf
Beitrag von Podlaski » 27. Jun 2005, 18:15

nicht wenn man x mal geschlagen wird, und mit allen mögichen zaubern belegt wird(auch mit diebstahlzaubern die nix bringen weil selbst mein pfeilbeutel geschützt ist)

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 30. Jun 2005, 15:48

naja das find ich ganz ok das es geändert wurde auch wenn wes recht wenig bringt^^

Gesperrt