Soll Sotrax mehr auf die UIs eingehen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Soll sich sotrax an die beliebtesten Uis orientieren bei updates?

Ja, wenn jemand weiß was die community am liebsten hat, dann ist es die Community selbst
9
18%
Nein, sotrax soll einfach sein ding durchziehen
8
16%
Jein, sotrax soll die UIs berücksichtigen, aber auch eigene Ideen einbringen.
32
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Soll Sotrax mehr auf die UIs eingehen?

Beitrag von Idris » 17. Dez 2012, 17:59

ach nein?:D

aber ich würde mich dafür bereit stellen,eben weil ich ein querdenker bin und kein ständiger ja-sager
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

PonySlayStation
Waldschlurch

Beitrag von PonySlayStation » 17. Dez 2012, 20:11

Idris hat geschrieben:ach nein?:D

aber ich würde mich dafür bereit stellen,eben weil ich ein querdenker bin und kein ständiger ja-sager
Auf jeden Fall
Und snigg Rondo und Co bestimmt auch, oder?

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 17. Dez 2012, 21:37

Idris ich würde mich für das team auch melden ;)
könnte lustig werden xD
Khaos-Prinz in W14

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Dez 2012, 22:07

ponyslay,du bist genauso einer,wie ich mir die allgemeinheit vorstelle,wie sie sich ein team wünschen

nur leute,die gut ankommen und zu allem ja und amen sagen

ich sage,rondo,snigg,talos,ich und ein paar andere hier,wären sehr gut dafür geeignet,trianon auch.

eben weil wir sachen in frage stellen,darüber diskutieren können,mehr oder weniger,sofern es nicht pvp ist :D
und auch kompromisse eingehen,mehr oder weniger

du würdest ein team zusammenstellen,das jeden leiden kann und die jede idee abnicken

super vorsortierung...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 18. Dez 2012, 16:40

Jedes Team braucht ein miesen Ja-sager & einen guten nein-sager :D sonst fehlt der facepalm-effekt!

@ idris
dir ist klar das diese team auch pvp diskutieren muss auf kurz od lang? - hf mit rondo XD

---

wär doch auch 'ne option! einfach mal jeden müll einbauen :D vllt sehen manche dann endlich wie hirnlos & undurchdacht ihre ideen sind!
für den notfall würd ich aber ein reset button einbauen der die welt auf das datoupdate für "jeder scheiss wurde eignebaut" zurücksetzt x)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 18. Dez 2012, 16:55

Glaubst ja wohl selbst kaum, dass dafür jemand seine Zeit opfert..
Bild

PonySlayStation
Waldschlurch

Beitrag von PonySlayStation » 18. Dez 2012, 17:50

eben weil wir sachen in frage stellen,darüber diskutieren können,mehr oder weniger,sofern es nicht pvp ist :D
und auch kompromisse eingehen,mehr oder weniger
Gerade ihr seid doch dafür bekannt, dass man mit euch schlecht diskutieren kann und es am besten garnicht anfangen sollte.
Kompromisse? Haha. Wer von euch wär schonmal nen Kompromiss eingegangen, besonders in Pvp Sachen

Sorry aber genau wie bei der Modsache vor kurzer Zeit seid ihr die allerletzten, die bei sowas dabei sein sollten.

In so ein Team gehören Leute, die neutral sein können und normal mit sich reden lassen. Und beide Fähigkeiten vermisse ich bei allen von dir genannten.

Alleine dass du mir sofort unterstellst, dass ich ein Team aus Sesselpupsern möchte, zeigt doch dass du nicht diskutieren kannst und deshalb sofort persönlich wirst.
Und das soll über die Zukunft von Fw entscheiden? :lol:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 18. Dez 2012, 19:56

ich sagte nicht, das du sowas willst,sondern das ich dich so einschätze,nach deiner aussage

wenn du mich besser kennen würdest,wüsstest du,das man mti mir sehr gut reden kann,der ton macht halt die musik und die ist hier im forum nicht immer so,das ich angemessen antworte ;)

zudem mache ich schon kompromisse,nur wenn diese zerschlagen werden,bemühe ich mich nciht weiter in dieser richtung-und ja,mit rondo könnte ich mir sehr ins eigene knie schießen... :D

@cembon,ich würde meine freizeit,von der ich sehr viel habe,dafür "opfern",ja

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 18. Dez 2012, 20:19

Bezog sich auf den Einbau des ganzen Mülls ;)
Bild

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 18. Dez 2012, 22:52

Cembon hat geschrieben:Glaubst ja wohl selbst kaum, dass dafür jemand seine Zeit opfert..
Wenn jemand könnte & wüsste wie - würdest du vermutlich mehr finden als dir lieb ist die tatsächlich so - whatever!

Außerdem glaub ich an nichts, außer an das was ich sehe, verstehe, nicht verstehe, rieche, schmecke, anfasse, trete, kaputt mache, zerstöre, verbrenne,
vergifte, töte, höre, fühle, saufe, fresse und vögle sowie an alles was der menschliche körper von sich gibt, vorallem an haufenweise scheisse!

sollt ich was vergessen haben > whateverest
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 18. Dez 2012, 22:56

Ja, aber trotzdem muss dieser jemand auch noch die Rechte dazu bekommen ;)

Und auch wenn ich in Welt 1 nicht aktiv spiele, möchte ich da nicht die ganze Suppe da drin.

Viele Ideen lassen sich auch garnicht einfach mal umsetzen, weil es ja schon an einer ausreichenden Ausarbeitung fehlt.
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Dez 2012, 00:03

dafür ja das team,das müll vorsortiert wird,also eine art spamfilter. sotrax macht dann die fein arbeit und entscheidet,was er überhaupt schreiben kann und was ent

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Dez 2012, 01:21

Sotrax wird sowas sowieso nicht einführen. Ideen in der Hinsicht gab es schon tausend mal, aber im Endeffekt scheint ihn das sowieso nicht sehr zu interessieren :/

Antworten