Gdw: als ganz normales npc einstellen, schon is das prob gelöst.Idris hat geschrieben:sämtliche pvp zauber,unterwelt,gdw,führe die liste alleine fort
unterwelt: erzeugen keine rücks, problem gelöst.
pvp zauber.. kA werden halt evt einfach shopitems

Gdw: als ganz normales npc einstellen, schon is das prob gelöst.Idris hat geschrieben:sämtliche pvp zauber,unterwelt,gdw,führe die liste alleine fort
kann ich nur bestärken. close bitte für diese unsinnige diskussion-=Buzzeron=- hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst, PVE-Welt ist vorhanden, Thread kann gecloset werden.
das problem ist das Natla zu lukrativ ist ^^Jhihadi hat geschrieben:Ich finde, Freewar hat eigentlich nur 1 ! ein einziges beschissenes RIESENGROßES Problem. Nämlich: Es ist einfach unattraktiv
Denn: Wenn es attraktiver wäre, gäb es mehr Spieler. Gäb es mehr Spieler, würd nicht jeder von einem PvPler x-mal gekillt. Wird nicht jeder vom selben x-mal gekillt, ist er zufrieden. Auch der Pvpler ist zufrieden (hat mehr Leute zum killen). Ich hab jetzt leider nicht die Topidee des Jahrtausends, Freewar attraktiver zu machenIch mache dieses "Unattraktivitäts-Problem" an der Anzahl der Spieler fest, die online sind. Es ist zwar recht spät, aber in manchen Welten nur 50 von >5000 Spieler online, ist arg wenig...
Eine kleine Idee,die ich doch noch hätte,aber weitreichende Folgen hat, wäre, den Natla als freiwählbare Rasse freizuschalten... Damit wären zwei Sachen gelöst: Diejenigen, die kein PvP wollen können Natla werden. Dadurch wird Freewar wieder attraktiver. Allerdings ist das nur eine Änderung von vielen, die durchgeführt werden müssten (z.B. Änderung des Sponsorgutscheins in diesem Falle).
Kenn ich... "WTF, man bewegt sich mit durch ein 3x3-Feld?! OMG, man klickt einfach einmal drauf und das Vieh ist tot?! Wie öde ist das denn?!"Jhihadi hat geschrieben: ich habs wer weiß wie vielen Leuten gezeigt, hab versucht, den Reiz des Spiels (den es auf jeden Fall hat!) zu erläutern, aber die meinten einfach nur, "ne is langweilig".
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste