Laree - Distrikt VII [RP]
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Kleine Änderungen:
Blatt der Geschichten: Lagerinfo hinzugefügt (erscheint nach neuem Edit), Blattname direkt verlinkt
Zauberregal: Herstelllimit auf 50
Wandhalterung: Herstelllimit auf 20
Klebefalle: Starrzeit auf 30 Sekunden erhöht, dafür Cooldownzeit innerhalb der Unterkunft um 25 Sekunden erhöht.
Werkstatt:
- (k) im Feldmenü entfernt, weil ich sie hässlich fand, Links für Stylebastler gelassen, ka ob ihr damit was anfangen wollt.
- Werkstattlagerübersicht um ein paar Styleklassen ergänzt
- Zauberregal und Wandhalterung benötigen 1xOnlium-Beschlag zusätzlich
Blatt der Geschichten: Lagerinfo hinzugefügt (erscheint nach neuem Edit), Blattname direkt verlinkt
Zauberregal: Herstelllimit auf 50
Wandhalterung: Herstelllimit auf 20
Klebefalle: Starrzeit auf 30 Sekunden erhöht, dafür Cooldownzeit innerhalb der Unterkunft um 25 Sekunden erhöht.
Werkstatt:
- (k) im Feldmenü entfernt, weil ich sie hässlich fand, Links für Stylebastler gelassen, ka ob ihr damit was anfangen wollt.
- Werkstattlagerübersicht um ein paar Styleklassen ergänzt
- Zauberregal und Wandhalterung benötigen 1xOnlium-Beschlag zusätzlich
Bug Werkstatt?
Habe alle Materialien. Aber nur noch fehlende Materialien werden angezeigt, die wo ich genügend habe, werden nicht mehr grün Angezeigt und ganz wichtig, der Button Zeiler zum erstellen + Knopf sind weg. Kann im Moment also nichts herstellen- obwohl ich die Nötigen Rohstoffe habe. Egal welches Item:
Baru-Leim - Auswählen
Dauer: 2 Stunden
Benötigte Rohstoffe: 10x Baru-Getreide (), 1x Ölfass ()
Grymholzplatte - Auswählen
Benötigte Rohstoffe: 4x Grymholz (), 1x Ölfass ()
Benötigte Materialien: 1x Schmirgelstein (0)
Zaubertinte - Auswählen
Dauer: 1 Stunde
Benötigte Rohstoffe: 2x Zauberpolle (), 1x Ölfass ()
Eisenbarren - Auswählen
Benötigte Rohstoffe: 5x Eisenerz ()
Manche Grüne Vorrätigen Rohstoffe werden jedoch dennoch Grün Angezeigt.
Schale mit Larinit-Kleber - Auswählen
Benötigte Larinit-Vorräte: 5 (75) - Dauer: 10 Stunden
Benötigte Rohstoffe: 2x Ölfass ()
Benötigte Materialien: 5x Baru-Leim (55)
Benötigte Items: 2x Steinschale (5)
Eimer mit Baru-Leim - Auswählen
Benötigte Larinit-Vorräte: 1 (75) - Dauer: 2 Stunden
Benötigte Rohstoffe: 10x starrende Essenz (), 1x Grymholz ()
Benötigte Materialien: 1x Baru-Leim (55)
Habe alle Materialien. Aber nur noch fehlende Materialien werden angezeigt, die wo ich genügend habe, werden nicht mehr grün Angezeigt und ganz wichtig, der Button Zeiler zum erstellen + Knopf sind weg. Kann im Moment also nichts herstellen- obwohl ich die Nötigen Rohstoffe habe. Egal welches Item:
Baru-Leim - Auswählen
Benötigte Rohstoffe: 10x Baru-Getreide (), 1x Ölfass ()
Grymholzplatte - Auswählen
Benötigte Rohstoffe: 4x Grymholz (), 1x Ölfass ()
Benötigte Materialien: 1x Schmirgelstein (0)
Zaubertinte - Auswählen
Benötigte Rohstoffe: 2x Zauberpolle (), 1x Ölfass ()
Eisenbarren - Auswählen
Benötigte Rohstoffe: 5x Eisenerz ()
Manche Grüne Vorrätigen Rohstoffe werden jedoch dennoch Grün Angezeigt.
Schale mit Larinit-Kleber - Auswählen
Benötigte Larinit-Vorräte: 5 (75) - Dauer: 10 Stunden
Benötigte Rohstoffe: 2x Ölfass ()
Benötigte Materialien: 5x Baru-Leim (55)
Benötigte Items: 2x Steinschale (5)
Eimer mit Baru-Leim - Auswählen
Benötigte Larinit-Vorräte: 1 (75) - Dauer: 2 Stunden
Benötigte Rohstoffe: 10x starrende Essenz (), 1x Grymholz ()
Benötigte Materialien: 1x Baru-Leim (55)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Danke, hab den Bug bei dir behoben, falls das noch bei jemanden anderen auftritt, bitte bei mir melden.
Ich glaube es lag daran, das ich kein Öl bei mir hatte also 0 im Einlager Menü angezeigt wurde. Mir dann aber Nebenher In der Maha über Spiegel eins gekauft habe. - obwohl es immer noch 0 im Inventar angezeigt wurde (also das un aktualisierte Fenster links) Habe ich dennoch den Button zum einlagern geklickt. Reine Vermutung, das dies den Bug auslöste. Will das jetzt auch nicht zwangsweise nochmal versuchen am Ende mach ich noch was kaputt.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Nein das lag nicht an dir an, ich hatte einen Rohstoff nicht richtig eingeordnet, der Bug tritt aber nur bei den Werkstätten auf bei denen in der kurzen Zeit was getan wurde, und ich kann die ganz leicht entbuggen, falls das der Fall ist.
Ah oke, na dann hab ich nix falsch gemacht. Puh ! ^^´
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Der [[Anzahl]] Befehl des Podestes funktioniert derzeit nur im Namen und nicht in der Beschreibung des Podestes. Das sollte dringend geändert werden.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wenn ich Items in der Werkstatt herstelle und die im shop verkaufen will bekomme ich dafür ja kein larinit, wieso ist das so? wäre es net besser geld dafür zu bekommen gegenstände an den shop zu verkaufen?
Damit man den shop so quasi auffüllt.
Damit man den shop so quasi auffüllt.
Du bekommst ein Viertel des Larinits und Larinit ist das Zahlungsmittel auf dem Markt von Laree.
Man könnte mal überlegen, ob man für die Gegenstände Geld bekommen sollte, dann würde quasi ein neuer Berufszweig entstehen, aber das dürfte recht schwer zu balancen sein. Aber es gibt ja auch Items in der Werkstatt, die du an andere Spieler verkaufen kannst.
Man könnte mal überlegen, ob man für die Gegenstände Geld bekommen sollte, dann würde quasi ein neuer Berufszweig entstehen, aber das dürfte recht schwer zu balancen sein. Aber es gibt ja auch Items in der Werkstatt, die du an andere Spieler verkaufen kannst.
Die aber keiner braucht oder leicht selbst herstellen kann. Die Dinge, die wirklich viel Zeit kosten, (Ich bastle z.B gerade an meinen 21 Durchgang bin schon gut zwei Wochen dran und stehe nicht selten am Steinbruch) sind alle nicht handelbar. Wieso nicht generell Dinge wie Portal Stein Handelbar machen. Könnte man dazu ja eine Spezielle Sparte in der Markthalle oder noch besser spezielle Handels Halle (was vielleicht auch das mobilen Problem löst) in Laree aufstellen. In welche man Items, die man in der Werkstatt gebaut hat für 3 Tage einstellen kann. Ja das würde eine neue Berufs Sparte bringen sowohl auch die Möglichkeit via Larinit Gold zu machen ohne das Larinit direkt weiter zu verkaufen.Avalon hat geschrieben:Aber es gibt ja auch Items in der Werkstatt, die du an andere Spieler verkaufen kannst.
Stelle mir das wie eine Art Möbelhaus vor. Wo man immer mal rein sehen kann ob gerade Durchgänge oder Truhen etc. jemand zum verkauf an bietet. Recht viel Gewinn springt dabei ohnehin nicht raus, die Arbeitszeiten sind lange und aufwendig genug, das man es mit einer mehr Wöchigen jagd vergleichen kann. Der Vorteil liegt für die "shoppenden" Spieler, welche in dem Fall wohl leute sein dürften, die wenig eigene Zeit auf bringen um Larinit zu sammeln. bzw kompakt für Gold sich die Einrichtungen lieber kaufen. Dadurch, das die im Shop möglichen Kauf Anzahlen beim Besitz mit steigen. Haben Sie hintenrum den Nachteil, das Sie dadurch, das Sie lieber Gold ausgeben, immens mehr investieren müssen. Als das Sie sich einfach alles leisten könnten. Auch da erst mal jemand so viele Dinge Einstellen muss, das ja nicht all zu häufig der Fall sein dürfte.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Kommt wohl leider nicht mehr in alle Welten - falls sie denn kommt :-/Avalon hat geschrieben:Jap Feuerstelle haben sich sogar einige zu Weihnachten gewünscht *kicher*
Aber ich nehme an, dass einfach aufgrund der Weihnachtszeit derzeit generell kaum Zeit bei euch beiden, sgr und Ava, ist, um neue Sachen für die Unterkünfte zu implementieren

Freu mich dann auf das neue Jahr und neue UK-Einbauten =)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Ja die Zeit war tatsächlich nicht da. Die Feuerstelle ist zwar schon als NPC-Version fertig, aber damit es ein Unterkunftsgegenstand wird, ist noch einiges zu tun.
Nicht direkt Distrikt aber. Wäre es nicht schön beim Abbau in Hevien auch geringe Chansen auf Larinit zu haben? Ohne das man es in der Liste sieht. Es ist schon sehr mürbe, denn nach dem 100ten Onlium usw. geht es einem schon irre auf den Senkel. So Gimmicks wie Larinit oder auch mal anderes gestein wäre toll. Oder auch Edelsteine. irgend etwas, das zum Thema Bergbau passt.
Alter Mann ist auf eine Edelstein Ader gestoßen und findest einen Rubin...
Alter Mann hat ein altes Schotterwurm Loch gefunden wo er ein wenig Larinit Reste findet sich diese bei Seite legt.
Außerdem würde ich es begrüßen, das man rein Rp technisch eine Spitzhake mit sich führen muss um Abbauen zu dürfen, das wäre auch ein guter Ausgleich zu den Schätzen.
So Spielereien würden das ganze lebendiger machen ...überraschender und, das Farmen wirkt nicht ganz so schlimm.
Alter Mann ist auf eine Edelstein Ader gestoßen und findest einen Rubin...
Alter Mann hat ein altes Schotterwurm Loch gefunden wo er ein wenig Larinit Reste findet sich diese bei Seite legt.
Außerdem würde ich es begrüßen, das man rein Rp technisch eine Spitzhake mit sich führen muss um Abbauen zu dürfen, das wäre auch ein guter Ausgleich zu den Schätzen.
So Spielereien würden das ganze lebendiger machen ...überraschender und, das Farmen wirkt nicht ganz so schlimm.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, ich finde auch, dass es mehr Gestein geben sollte, das man dort findet.
Wobei Larinit vermutlich nicht geht, da ja auch Leute dort Gestein abbauen können, die keine Unterkunft haben.
Dann müsste halt ein Satz kommen wie: "Du findest einen Larinit. Da du es nicht gebrauchen kannst, wirfst du es weg"
Wobei Larinit vermutlich nicht geht, da ja auch Leute dort Gestein abbauen können, die keine Unterkunft haben.
Dann müsste halt ein Satz kommen wie: "Du findest einen Larinit. Da du es nicht gebrauchen kannst, wirfst du es weg"
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ungefähr so lautet der Satz, wenn du den Wurm ohne UK haust, ist also alles kein Problem. Den Larinit Vorschlag im Steinbruch gabs auch schon.Blue.Shark hat geschrieben: Dann müsste halt ein Satz kommen wie: "Du findest einen Larinit. Da du es nicht gebrauchen kannst, wirfst du es weg"
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます