GZK-Punkte alphabetisch sortieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Castalgo
Kaklatron

GZK-Punkte alphabetisch sortieren

Beitrag von Castalgo » 23. Dez 2012, 22:29

Die Portalpunkte sind schon sortiert. Die GZK-Punkte sollten auch mal sortiert werden.
Anfangs ging es ja noch, da es nicht so viele waren, aber mittlerweile werden es ja immer mehr...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 23. Dez 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage entfernt, da die Antwortmöglichkeiten eine Wertung der betreffenden Antwort vorgenommen haben.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: GZK-Punkte alphabetisch sortieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Dez 2012, 22:34

is schon ewig so...es is ein punkt dazu gekommen...also ich bin dagegen für mich wär es schwerer mich umzugewöhnen

edit: das nein solltest du mal ändern...und das ja auch...am besten: ja, ich hab alzheimer und kann mir die reihnfolge net merken
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Dez 2012, 22:41

mir egal,ich hätte keinen vor/nachteil davon,aber die pve fraktion,wenn sie vor einem pvp´ler fliehen will auch net und sonst niemand,von daher ist es mir egal^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 24. Dez 2012, 01:38

Bin Dagegen, die Umgewöhnung würd zu sehr anranzen und soviele kommen nicht dazu. Eher würden noch neue Kugeln eingebaut werden als da neue Punkte dazukommen mMn. Bei neuen Kugeln kann man die dann gerne richtig sortieren aber bei den bestehenden bitte nicht.

Dagegen. [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Dez 2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es gibt keine Umfrage-Pflicht
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2012, 06:15

viewtopic.php?f=7&t=42138&hilit=gepresste+alphabetisch

wurde damals abgelehnt, mir ist es immer noch relativ egal. man kann sich ja umgewöhnen

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 24. Dez 2012, 07:35

damit hätte sotrax arbeit für nichts... dagegen
Khaos-Prinz in W14

=CN=
Teidam

Beitrag von =CN= » 24. Dez 2012, 09:04

Nach vielen Jahren Freewar hab ich mich an diese Reihenfolge gewöhnt.

So im Jahre 2005 wurde der Kugelpunkt Terasi- Der Fluss eingeführt.
Dann erst nach vielen Jahren vor einigen Monaten Lodradon-Der organische Turm .
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 24. Dez 2012, 14:13

ich bin klar gegen die idee...

ich wähle eig fast blind aus wohin ich will, da die meist angesprungenen punkte von mir schon automatisch ablaufen mit der maus... ich sehe keinen sinn das nun plötzlich zu ändern?

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 24. Dez 2012, 15:24

dagegen, ich hab mich an die derzeitige Liste gewöhnt, weiß dass Nummer 3 die Baw ist und dass ich in Konlir auftauch wenn ich vor nem pk fliehe etc.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Dez 2012, 16:26

BLOß NICHT ABÄNDERN. 6 verdammte Jahre Gewohnheit bei mir auf den Kopf stellen? NEVER!!!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Castalgo
Kaklatron

Beitrag von Castalgo » 27. Dez 2012, 01:10

Idris hat geschrieben:mir egal,ich hätte keinen vor/nachteil davon,aber die pve fraktion,wenn sie vor einem pvp´ler fliehen will auch net und sonst niemand,von daher ist es mir egal^^
Wer flieht denn mit gzk? Heimzauber sind viel schneller, da weniger Klicks und Zeit notwendig ist und man sofort auf einem sicheren Feld steht.
Cobra de Lacroix hat geschrieben:is schon ewig so...es is ein punkt dazu gekommen...also ich bin dagegen für mich wär es schwerer mich umzugewöhnen

edit: das nein solltest du mal ändern...und das ja auch...am besten: ja, ich hab alzheimer und kann mir die reihnfolge net merken
Davon das man die Sache vor sich hin schiebt wird sie ja auch nicht besser. Zumal ab irgendeiner Länge X das ganze sowieo kommt. Und umso länger die Liste ist umso schwerer wird die Umgewöhnung!
Und das Alphabet hast du in deinem Alzheimer hoffentlich noch nicht vergessen ;)
Reaper w14 hat geschrieben:BLOß NICHT ABÄNDERN. 6 verdammte Jahre Gewohnheit bei mir auf den Kopf stellen? NEVER!!!
Eben. Wenn die Liste gleich ordentlich geführt worden wäre, würde es nicht so schwer fallen. Aber irgendwann muss man die mal anpacken...
Dumme Weisheit hat geschrieben:[..]
1.)[..]

2.) Schreibe bitte nicht betrunken ins Forum. ( ! )

3.) Tut mir Leid, dass ich für Leuten wie dich und vielen anderen hier vergessen habe zu sagen:

Es gibt Spieler die ganz neu mit Freewar anfangen (!!!)
Für diese Spieler ist es noch schwerer sich in dieser Liste durch zuarbeiten zumal sie nach keinen sinnvollen System sortiert ist. Gelegenheitsspieler (auch die kaufen Sponsis) und Neulinge finden vielleicht schnell Position 1 und 3. Aber die anderen? Es ist schon teils schwierig als Gelegenheitsspieler die Namen der Gebiete geographisch ohne Wiki einsortieren zu können. Wenn dann noch eine Chaosliste - jene die gzk Punkte darstellen soll - dazu kommt, kommt das sinnfreie suchen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Dez 2012, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bezug auf Zitat entfernt

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 27. Dez 2012, 06:31

Die liste ist gut und muss nich angepackt werden.
die liste ist keine Chaosliste.
bei Flucht der erste punkt = konlir, schön zentral und in wenigen schritten in sicherheit. Anatubien ist da anders. die akademie ist kein sicherer ort und nicht jeder weis das das Plantagenhaus sicher ist.
Konlir ist eine stadt also wenn da einem "Sicherheit" nich einleuchtet ist selber schuld.

und neulinge machen sich da glaub kein kopf drum ob das ding sortiert ist.
hab mich da auch nie gefragt wieso sondern einfach dran gewöhnt.
Khaos-Prinz in W14

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Dez 2012, 09:31

auserdem hat nicht jeder nen heimzauber auf den schnellzaubern, aber fast jeder hat ne gzk...im fall der fälle nutzt man also die gzk

ich kann dir jetzt schon sagen das die gzk nicht unendlich ausgebaut wird...vllt noch 1-2 punkte dann kommt ne neue kugel oder das portal wird erweitert...und 1-2 punkte sind in fw 5 jahre
Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 27. Dez 2012, 10:05

Prima, dann brauchen die sich schonmal nicht umgewöhnen (!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinselfundnochvielmehrüberflüssigeausrufezeichen)

Natürlich dagegen. TE hatte wohl schon für Weihnachten vorgeglüht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 27. Dez 2012, 12:31

pFT hat geschrieben:
Prima, dann brauchen die sich schonmal nicht umgewöhnen (!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinselfundnochvielmehrüberflüssigeausrufezeichen)
Die Leute hier in Forum benehmen sich auch immer alberner. Was ist denn an drei Ausrufezeichen viel? Bis zu drei sind doch noch voellig in Ordnung. Kindergarten...

Zum Thema: Ich finde die Argumente, die dafuer sprechen, sehr sehr schwach: Die Neulinge sollen sich in einer alphabetischen Liste zurecht finden koennen, wenn die Gebietsnamen ueberhaupt nicht leicht zu merken sind? In meinen Augen wuerden sie Konlir, die baw und vlt Orewu gut finden, beim Rest muss man sich den Namen eh nochmal raussuchen, weil man ihn wohl kaum auswendig weiss (als Anfaenger) und muss damit doch wieder suchen.
Dagegen spricht, dass man sich umgewoehnen muss und ich die Chaos-Reihenfolge sowieso schoener finde.

Insgesamt also dagegen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Gesperrt