Serse,wie viele von euch gemerkt haben geht die Korruption in Welt 3 immer dramatischer hervor.So und da sich hier im Forum nur Arschkriecher von Dendera aufhalten,möchte ich dies einmal für die Leser erstellen,die die Meinung wie ich teilen. Es gab viele Fälle,wo die Mods privates von nicht privates unterscheiden konnten und am Ende ein Bann viel,noch dazu viele Beschwerden.Da aber unser heiß begehrter MasterKG noch S-Mod ist,stellt uns doch ein gutes Beispiel! Ich denke nicht,dass er was dagegen hätte,wenn ich ihn als Beispiel nehmen würde...wieso denn auch?Der feine Herr "MasterKG" war doch eh zuletzt im Februar 2011 in Freewar und wie viele es schon mitbekommen haben,lässt er sich nurnoch sitten...echt schade.Doch meine lieben Freewar-Freunde,dass ist doch nicht alles..trotz soviele "unerklärliche" Beschwerden,hat unser Admin 'Sotrax' nie was gesehen oder gehört...Bitte steckt das Gesicht wieder in den Himmel und nicht woanders

Somit bitte ich euch Lesern,die der selben Meinung sind: Hilft mit und macht auch was dagegen!
MfG Demonenemy