Minecraft!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Minecraft!

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Okt 2012, 14:44

Wir haben laaaaange kein Update gemacht. ;)
Scheint aber eine Version zu geben die in 1.3.2 funktioniert.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 23. Dez 2012, 22:00

fireworks <3
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Dez 2012, 19:10

Ach minecraft...
Wie lange habe ich dich nicht mehr gespielt?
müsst ich mal wieder machen

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 27. Dez 2012, 19:32

Bin grad mal wieder dabei. Mein Vergnügungspark muss endlich Form annehmen. :mrgreen:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 3. Jan 2013, 03:06

wtf kann mir nicht mal jemand sagen das es n slenderman bei minecraft gibt >.< ich hätte fast ein herzinfakt bekommen xD

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Jan 2013, 09:47

Wenn man sich nachts immer verkriecht, kriegt man das natürlich nicht mit, aber den gibts schon ewig^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 3. Jan 2013, 12:15

Troll hat geschrieben:Wenn man sich nachts immer verkriecht, kriegt man das natürlich nicht mit, aber den gibts schon ewig^^
der typ kam tagsüber xD war erst weit weg...ich dachte mir so hä? war plötzlich dann weg...ich dreh mich um und dann steht der typ hinter mir xD ich hatte glück das ich dann zufällig ins wasser bin...kannte das ding ja nicht :D

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 21. Feb 2013, 23:36

Ich hab gestern mit Trouble in Mineville angefantgen :D Episch xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Seraphin

Beitrag von Seraphin » 10. Mär 2013, 12:50

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber. Ich möchte mal den Server auf dem ich bin etwas Anpreisen. Man findet ihn unter dem Namen Grundlos Planlos. Einmal auf Facebook unter der Seite Grundlos-Planlos der Minecraft Server und natürlich auch auf minecraft.de. Wer lust hat kann ich es sich ja mal anschauen. Total genial dort mit einer Creatviwelt und skylnds und normaler welt.
Ich bin nicht gestört.
Ich bin Verhaltensorginell

Bommel
Feuerwolf

Beitrag von Bommel » 24. Apr 2013, 19:46

Kennt sich hier vllt jemand mit Optifine aus? Ich habe da nämlich ein kleines Problem^^
SpoilerShow
Das Problem ist wenn ich Optifine verwende, funktionieren die connected textures nicht richtig. Bei MCPatcher funktioniert allerdings alles so wie es soll. Ich hätte aber gerne den FPS Boost von Optifine :mrgreen:

Mit Optifine:
Bild

Mit McPatcher:
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jul 2013, 03:28

*Staub aus dem Thread feg*

Bin nun seit heute *auf die Uhr guckt* Seit gestern auch ein Minecraftler. Da ich schon seit gut einem Jahr täglich den Jungs vom Pietsmiet Team beim Minecraft spielen zuschaue, musste das ja irgendwann passieren. Leider habe ich das mit den Texturepacks noch nicht so ganz verstanden. Bin kein großer Fan vom Default Design, wobei man sich nach ein paar Stunden dran gewöhnen kann, betonung liegt auf kann xD.

Bauprojekt Nummer 1 ist eine "kleine" Bergfestung.

In meinem Kopf ist die schon komplett fertig und sieht wunderprächtig aus, nur die Umsetzung in die Minecraft Realität erweist sich als schwieriger als gedacht. Was daran liegt, das ich kein wirkliches Konzept habe und fast nur planlos an meinem Berg Blöcke platziere. Der grundsätzliche Gedanke war folgender : Eine in einen Berg gehauene Festung mit unzähligen Eingängen,Balkonen und Räumen. So groß und verschachtelt, das sich darin keiner zurecht findet, mich eingeschlossen.

Dummerweiße ist dieser Berg den ich gefunden habe und der so schön groß aussah, irgendwie doch nicht so groß wie ich dachte. Ich werde ihn wohl künstlich vergrößern müssen, doppelt so groß könnte vielleicht reichen.

Bild
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 14. Jul 2013, 06:53

Sieht schon mal sehr cool aus fürs erste und noch nicht fertige Bauprojekt :) Wie lange hast du da dran gesessen?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 14. Jul 2013, 12:01

wtf, Radio Regenbogen?^^

Zum Thema: Berge künstlich vergrößern, so, dass sie trotzdem natürlich aussehen, ist 'ne Heidenarbeit.
Das mit ten TPs ist gar nicht mal so schwer - du lädtst sie dir irgendwo runter, schiebst sie dann als .zip in den von minecraft bereits vorgefertigten texturepacks-Ordner - fertig. Auswählen musst du sie dann im Spielmenü.
Das einzige Problem an TPs ist das updaten... Das geht nur mit dem Programm "minecraftpatcher" (?). Nach jedem Minecraft-Update musst du auch die Texturenpakete updaten, sonst gehen die nicht mehr und du läufst wieder mit dem default rum...

(Sollte der letzte Absatz Unsinn sein, korrigiert mich. Ich hab vor 'ner Weile aufgehört minecraft zu spielen, eben weil mich das TP-updaten genervt hat.)

Interessant aber, dass es immer noch Leute gibt, die Mitte 2013 NEU anfangen, Minecraft zu spielen. :D
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jul 2013, 12:59

yawo hat geschrieben:Sieht schon mal sehr cool aus fürs erste und noch nicht fertige Bauprojekt :) Wie lange hast du da dran gesessen?
Knapp 3 Stunden durch andauernde, selbst verschuldete Baufehler. Der Turm hatte zb mal eine Wendelsteintreppe nur ganz oben angekommen, wurde mir dann bewusst, das ich keinen Boden bauen kann, weil dann niemand mehr, die Treppe hochkäme. Also wurde die Treppe wieder abgerissen und eine Leiter hingebaut.

War nicht die erste Kollision von Theorie und Praxis in diesen 3 Stunden xD
Troll hat geschrieben:wtf, Radio Regenbogen?^^
Was hast du gegen Radio Regenbogen ? *g*
Ist hier in der Region mit Abstand, der größte Radiosender.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 15. Jul 2013, 09:20

Der Name :D
Was läuft da, Intros von Zeichentrickserien? :mrgreen:
Bild

Antworten