Würde eine höhere Lagerlogistik euch dazu bringen ....

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Asgard_W3
Kopolaspinne

Würde eine höhere Lagerlogistik euch dazu bringen ....

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Jan 2013, 22:15

Hy, ich stell mir grad die Frage bzw ich hab grad mal so festgestellt,

"Würde eine höhere Stufe Lagerlogistik Euch dazu bringen mehr in Eure Lager zu investieren?"

Frage:

- Würdet Ihr Eure LL auf Stufe 100 / 120 / 150 bringen wollen um euer Lager günstiger ausbauen zu können?
- Würdet Ihr Euer Lager entsprechend für 1-2 Tage ausbauen wenns den Stufen entsprechend günstiger wär?

Extra-Frage:
- Würdet ihr eine gedeckelte Zeit analog zum Lagerkostendeckel bevorzugen um schneller euer Lager ausbauen zu können?

Bitte um Antworten ob Ihr bei begrenzter Ausbauzeit / geringeren Kosten schneller / höher eure Lager ausbauen würdet?

Interessant ist die Frage für Leute die zu viel Gold haben und hohe Ausbauten. Evtl würde dadurch schneller mehr Gold aus den Welten gezogen? Etc
Sotrax hatte es ja angedeutet das es evtl noch dazu kommt (glaub das war bei der Erhöhung auf LL 90)

Bin gespannt auf eure Meinungen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Würde eine höhere Lagerlogistik euch dazu bringen ....

Beitrag von Scampi » 5. Jan 2013, 22:29

Hab LL auf 90 aber so richtig nutzen tu ich es jetzt doch nicht. Irgendwie haben sich meine Ziele durch die Unterkünfte verschoben. Jetzt lerne ich plötzlich Bauwesen dafür durch was ich früher nie für möglich gehalten hätte. Aber ein wenig Gold habe ich schon gespart dadurch und wer weiss ob ich nicht doch nochmal meine Lager noch ein wenig hochziehe.

Wenn die Kosten noch weiter gesenkt werden könnten, würde ich wahrscheinlich die Lager noch weiter ausbauen, ja. Wobei die Lernzeiten für solche Stufen wahrscheinlich irrsinnig lang wären. Insofern wahrscheinlich dann doch wieder nicht.
Die 2. Frage verstehe ich nicht ganz. Aber kürzere Bauzeiten sind für mich bei den Lagern nicht von Interesse.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Jan 2013, 22:36

naja 200 #Tage bis Stufe 120 sind noch machbar :)
Ich hab mittlerweile alle Lager so hoch das ich was von hätte

Edit: ich mein das so, mittlerweile kann ich alle 4 Tage Lager ausbauen und bin immernoch im Plus, irgendwann im 3-stelligem Bereich wäre ich auch mit Bauwesen auf dem Limit. Darum gehts eigentlich. Weil die Stufen dauern irgendwann echt nur noch ewig lange
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Jan 2013, 22:55

ich fände es eher interessant, wenn man die gebäude OHNE lager billiger ausbauen könnte(15-20% wie in dem buch was ich mal vorgeschlagen habe), also "bienen,heiltöpfe,portal,zentrallager und die weißen türme"
das würde in meinen augen mehr gold aus den welten ziehen,da so mehr ihre gebäude ausbauen würden,als bis z.b stufe 30beim portal oder 20beim zl

der nutzen mag zwar nicht so hoch sein wie bei lagern,aber mit 40%der ursprungskosten sind diese doch schon günstig genug^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Jan 2013, 23:09

- Würdet Ihr Eure LL auf Stufe 100 / 120 / 150 bringen wollen um euer Lager günstiger ausbauen zu können?
ja
- Würdet Ihr Euer Lager entsprechend für 1-2 Tage ausbauen wenns den Stufen entsprechend günstiger wär?
nicht möglich
- Würdet ihr eine gedeckelte Zeit analog zum Lagerkostendeckel bevorzugen um schneller euer Lager ausbauen zu können?
ja aber sollten schon so 10000 Minuten oder ähnliches sein

ps.
(Lager-Ausbau von Stufe 96 in 1216 Minuten fertig)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Jan 2013, 23:18

schaufelchen hat geschrieben:- Würdet Ihr Eure LL auf Stufe 100 / 120 / 150 bringen wollen um euer Lager günstiger ausbauen zu können?
ja
nicht möglich
njicht möglich? bei mir is es möglich, auch wenn das lager am ende Stufe 360/720 wär
ja aber sollten schon so 10000 Minuten oder ähnliches sein
naja 10k Mins is schon heftig, grade bei höheren ausbauten is man schnell im plus trotz lagerausbaus, 5k wär glaube eher angebracht

ps.
(Lager-Ausbau von Stufe 96 in 1216 Minuten fertig)
und die gesamtzeit?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Jan 2013, 23:25

bevor man das lager dahin bringt, dass 1-2 Tage Leerung ausreicht baut man doch eher die ausbauten noch weiter aus.

von aus auch die 10.000 Minuten bei Bauwesen Stufe 0. Stufe 70 wären dann ja circa 5.000 Minuten.

Gesamtzeit: knapp 7500 Minuten mit Bauwesen 25

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Jan 2013, 23:36

schaufelchen hat geschrieben:bevor man das lager dahin bringt, dass 1-2 Tage Leerung ausreicht baut man doch eher die ausbauten noch weiter aus.

von aus auch die 10.000 Minuten bei Bauwesen Stufe 0. Stufe 70 wären dann ja circa 5.000 Minuten.
Könnte ich gut mit leben mit den Zeiten. Und ja klar dauert es ne Weile um dahin zu kommen. Aber im moment hab ich das Problem (Stufe 50+) das ich im Endeffekt trotz des Lagerausbaus immer noch Gewinn habe, was mit der Zeit nicht weniger wird, da ich immer seltener mein Lager ausbauen kann.
Und naja irgendwann reicht es auch mit den Ausbauten, Öl zum Beispiel hab ich seit über 2 Jahren nicht mehr rumgebaut weils zu uneffektiv ist. Seither stopfe ich mein Gold ins Gas (nagut Akas auch noch ab und an mal) und da hab ich persönlich langsam mein Limit erreicht wo sich ein weiterer Ausbau langsam nicht mehr lohnt. (Ok Stufe 52 hau ich noch rein, kost ja nur 2M, aber dann reicht es auch).
Es ist halt eine Sache des Lagers oder man hat halt recht regelmäßig Zugang zum Internet (was in Flatratezeiten bei Handys ja machbar ist).

Ich würde gerne noch weitaus mehr Gold in den Turm bzw hauptsächlich ins Lager stopfen damit ich seltener on kommen muss, aber langsam werden Grenzen erreicht (Zeitmäßig) wo ich trotzden noch einen massiv steigenden Kontostand habe. Ferner hab ich langsam Probleme mit der Auswahl weiterer Charas (Ich spiel grad mal 6 Jahre und war lange auf LT 30).
Ich sehe dabei eher die Chance den Reichen (die es durch Ausbauten bekommen) die Möglichkeit zu geben massiv Gold zu verprassen.
Mir sind die Gesamtkosten meines Lagers Wurst, aber je billiger es wird um so eher bin ich bereit in die nächste Stufe zu stopfen anstatt Marktpreise hochzuziehen (Siehe Welt 2, Mondscheindias kauf ich momentan zu 2k an, ich habs einfach)

Antworten