dann sagt man es ihm halt. das ist viel weniger arbeit als solch eine karte.Kenji hat geschrieben:Frage: Woher weiss der Newbie etwas von Tiramons Karte? Antwort: Nirgendwoher, wenn es ihm nicht gesagt wird.
Weltkarte
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Kenji hat geschrieben:Frage: Woher weiss der Newbie etwas von Tiramons Karte? Antwort: Nirgendwoher, wenn es ihm nicht gesagt wird.
Hatte ich bereits sehr viel weiter oben geschrieben... du solltest zumindest mal alle Antworten auf deinen Thread lesen bevor du weiterpostest.kaot hat geschrieben:Viel Traffic, wurde ja schon gesagt. Evtll ganz am Anfang (beim ersten login) darauf hinweisen, dass es unter Support->Tiramons Seite eine Karte gibt.
Bazinga!
- Metzle
- Klauenbartrein
Ein Button links im Profil gibt es, der nennt sich Support, dort wird auch auf Tiramons Seiten hingewiesen.Kenji hat geschrieben:Frage: Woher weiss der Newbie etwas von Tiramons Karte? Antwort: Nirgendwoher, wenn es ihm nicht gesagt wird.
Noch ein paar Ausführungen zur Karte:
1. Kein Item, sondern ein Button unten links neben Profil.
Frage: Woher weiß der Newbie deinen Button zu benutzen?
Ich denke auch, wenn Karte, dann nur eine grobe Umrisskarte, welches Gebiet wo angrenzt. Notizen in die Karte machen? Nö, muss nicht sein. Vielleicht sollten schon ein paar Notizen drin stehen, wie Plefir: Pilzgebiet. NPC\s: Pilzwachtel, Giftsporenpilz, alte Pilzwachtel. Shop: Ja
Aber schöner finde ich die Idee mit den Wegweisern. Ist n nettes Gimmick
Aber schöner finde ich die Idee mit den Wegweisern. Ist n nettes Gimmick
- Tiramon
- Administrator
kann mir nach deiner beschreibung zwar grob vorstellen was du meinst, aber irgendwie nicht wie du dir das aussehns technisch vorstellst 
hatte eben als ich angefangen hab den thread zu lesen auch ne 'realtiv' traffic sparende version im kopf die allerdings dafür die rechenleistung des servers kräftig belasten würde, also eindeutig noch nichts einsetzbares ...
kannst mir ja evtl mal nen beispiel (meinetwegen auch mit paint gemalt
) an tiramon@freewar.de schicken 
ich überleg dann mal ob mir was dazu einfällt

hatte eben als ich angefangen hab den thread zu lesen auch ne 'realtiv' traffic sparende version im kopf die allerdings dafür die rechenleistung des servers kräftig belasten würde, also eindeutig noch nichts einsetzbares ...
kannst mir ja evtl mal nen beispiel (meinetwegen auch mit paint gemalt

ich überleg dann mal ob mir was dazu einfällt
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Support bedeutet schon Hilfe (wörtlich eher Unterstützung), jedoch hat dieses Wort gerade im IT-Bereich eine vordefinierte Bedeutung. Es wird fast ausschliesslich für Technische Hilfestellung verwendet. Kontaktadressen und Hilfestellungen, sollte ein technisches Problem auftauchen (z.B. was tue ich, wenn eine CD kaputt ist, Probleme bei der Installation, ect.)
Dort auch Hilfsseiten zum Spiel selbst zu finden, erwarten manche Leute (ich würde mich dazuzählen) nicht. Deswegen wäre es nicht verkehrt, es einem neuen Spieler in einer PN zu sagen.
Dort auch Hilfsseiten zum Spiel selbst zu finden, erwarten manche Leute (ich würde mich dazuzählen) nicht. Deswegen wäre es nicht verkehrt, es einem neuen Spieler in einer PN zu sagen.
doch die seite geht auch im ff.Kenji hat geschrieben:BtW: Tiramons Seite Funzt nicht mit FireFox.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Eventuell solltest du mal dein Java updaten ;o)
es geht 100%ig mit FF, da ich diesen nur benutz ...
Ansonsten sag doch bitte, was bei dir nciht richtig angezeigt wird, eventuell kann ich dir dann helfen.
es geht 100%ig mit FF, da ich diesen nur benutz ...
Ansonsten sag doch bitte, was bei dir nciht richtig angezeigt wird, eventuell kann ich dir dann helfen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.