Quest / Gold

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
crixus

Quest / Gold

Beitrag von crixus » 7. Jan 2013, 23:25

Ich hab jetzt ca. 14000 xp fast volles aka ... aber leider auch pleite..
Ich wollte fragen welche quest es gibt( mein XP Bereich) die sich lohnen zu machen ?
sprich : wertvolle Items, Gold etc. ?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Quest / Gold

Beitrag von Idris » 8. Jan 2013, 01:13

ich empfehle dir die diebstahlhöhle,eisstacheln,auftragshaus oder manchmal xp verkaufen ;)

für die diebeshöhle wäre es ratsam 1-3seelenkugeln dabei zu haben,auf schnellzauber um schnell fliehen zu können
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jan 2013, 05:11

Idris hat geschrieben:ich empfehle dir die diebstahlhöhle,eisstacheln,auftragshaus oder manchmal xp verkaufen ;)

für die diebeshöhle wäre es ratsam 1-3seelenkugeln dabei zu haben,auf schnellzauber um schnell fliehen zu können
eisstacheln bei dem speed? würd ich erst später machen...beim rest geb ich gerne recht...aber auch brosche, kristall der heilung und/oder schmerz farmen lohnt sich
Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 8. Jan 2013, 06:43

Ich kenne deine Charas und deine Welt ned. Wenn ich mal davon ausgehe, dass du bisher Lerntechnik am maxen bist, dann empfehle ich dir Diebeshöhle oder Blutforschung/Gewebeforschung. Was genau ist abhängig davon, wieviele Leute das schon machen. Falls deine Welt sehr aktiv in diesen Bereichen ist, empfehle ich dir Aufträge und Auftragsplanung zu maxen, sobald Lerntechnik fertig ist.
Konto voll bekommt man recht einfach, wenn man sich n XP-Bereich aussucht, alle weiteren XP verkauft und sein Konto vollspart.
Bild
Bild

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 8. Jan 2013, 10:07

Ich persönlich würde aufträge empfehle, da bist kaum von andere Spieler abhängig, funktioniert also gut um jede uhrzeit.
Ich schaffe es anhand von Aufträgen 7k die stunde zu machn :D
[edit] ohne die AP mit einberechnet
Khaos-Prinz in W14

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Jan 2013, 11:50

setzt dann halt charas voraus beim aufträge machen wie auftragsplanung,jagd(für die maus in mento^^) plünderung für die npc und ein relativ hohes portal mit der zeit 30-35+
aber aufträge sind da doch am lukrativsten

cobra,wir haben früher mit 3000die eisstacheln gemacht,im team halt ;) einer killt,einer kratzt eis und hält die stacheln^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jan 2013, 12:26

Idris hat geschrieben:setzt dann halt charas voraus beim aufträge machen wie auftragsplanung,jagd(für die maus in mento^^) plünderung für die npc und ein relativ hohes portal mit der zeit 30-35+
aber aufträge sind da doch am lukrativsten

cobra,wir haben früher mit 3000die eisstacheln gemacht,im team halt ;) einer killt,einer kratzt eis und hält die stacheln^^

wenn er ein team hättw würde er aber nicht im forum nachfragen oder? auserdem lohnt es sich da net so sehr...ich sammel dke stacheln z.b. nebenbei aber ich hab auch genug speed...weil nur sammeln lohnt nicht
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 8. Jan 2013, 12:48

das stimmt allerding,gibt mittlerweile viel bessere methoden um an gold zu kommen

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 8. Jan 2013, 16:32

Niemand braucht n Portal von 30-35 für Aufträge, muss man halt mal n bisschen weiter laufen, aber mit meinem 27er Portal hab ich auch locker meine 10k in der Stunde gemacht (AP max. natürlich)

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jan 2013, 16:45

ich mach mehr als nur 10k die std das liegt aber daran das ich alles auswendig weis^^ hab nen 30portal mit nem 35-37 würde der gewinn einfach noch maximiert werden aber ich bau zu schnell auf also muss das eher in aka...
Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 8. Jan 2013, 17:27

@ C R: als du Aufträge gemacht hast, gabs wohl noch kein Laree. Willst du nicht 70% der Aufträge abbrechen, sondern Auftragspunkte sammeln, dann braucht man ein Portal auf 32 oder aufwärts.

@ Cobra: Zu schnell aufbauen: Deine tolle XP-Grafik sagt uns sogar wieviel: 260xp die Woche. Herzlichen Glühpunsch, des schaff ich ned.
Bild
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jan 2013, 17:48

-=Buzzeron=- hat geschrieben:@ C R: als du Aufträge gemacht hast, gabs wohl noch kein Laree. Willst du nicht 70% der Aufträge abbrechen, sondern Auftragspunkte sammeln, dann braucht man ein Portal auf 32 oder aufwärts.

@ Cobra: Zu schnell aufbauen: Deine tolle XP-Grafik sagt uns sogar wieviel: 260xp die Woche. Herzlichen Glühpunsch, des schaff ich ned.
schau ma nen stück zurück da bau ich 1k am tag auf...momentan kann ich rl bedingt net spielen...[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 11. Jan 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 8. Jan 2013, 18:11

Sry, sniggs tools können nur 60 Tage. Durchschnittlich pro Tag 146xp, des is machbar. Außer man will nicht aufbauen (Ich mach laut Snigg Durchschnittlich 0,8xp pro Tag)
Bild
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jan 2013, 21:12

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Sry, sniggs tools können nur 60 Tage. Durchschnittlich pro Tag 146xp, des is machbar. Außer man will nicht aufbauen (Ich mach laut Snigg Durchschnittlich 0,8xp pro Tag)
naja is ja auch egal unsere diskussio. word dem te net helfen also zurück zum thema okay?

den perfekfen weg zum goldfarmen gibt es net jeder muss den für sich richtigen weg finden...musst halt gucken was dir in fw spaß macht
Bild

Antworten