Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]
Du hast es nicht gepeilt oder? Hier geht es nicht um die Sensen sondern um den Mantel.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Atmosphere hat geschrieben:Du hast es nicht gepeilt oder? Hier geht es nicht um die Sensen sondern um den Mantel.
hmmm...waren das nicht meine worte?^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
@Elenwe woher weißt du, dass es 4 Sensen gibt? Hat etwa Sotrax doch das Haus der Statistiken eingebaut und ich weiß nichts davon? *g*
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
gah fuck -.- ich sollte nicht so viel trinken und solange auf bleiben
Das gehört jetzt nicht hin (diesmal bin ich so schlau und sehe das) aber ich weis es einfach^^ kenne die leute die eine Sense produzieren können und weis da halt bescheid aber hab ja auch "glaube" hingeschrieben. Könnten auch +2 oder so sein ^^Blue.Shark hat geschrieben:@Elenwe woher weißt du, dass es 4 Sensen gibt? Hat etwa Sotrax doch das Haus der Statistiken eingebaut und ich weiß nichts davon? *g*
-
- Feuerwolf
hallo,Cheffe,das Volk wird ungeduldig,wann kommt das grüne Kleid(hihi die V:200Waffe) in den verbleibenden 13 Welten?Ist ja schlimmer wie das warten auf Geschenke wie am Weihnachtsabend.
-
Wird langsam echt Zeit..
aber bitte noch ein gebiet einbauen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

lieber gebiete entfernen udn die bestehenden dafür spannender machenFowl hat geschrieben:aber bitte noch ein gebiet einbauen.
Inwiefern?apollo13 hat geschrieben:lieber gebiete entfernen udn die bestehenden dafür spannender machenFowl hat geschrieben:aber bitte noch ein gebiet einbauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Es schreien immer wieder Leute nach Weltenzusammenlegungen, da die Welten zu leer wären. Und je mehr Gebiete es gibt desto mehr verteilen sich die vorhandenen Spieler logischer Weise auf die viel zu vielen Gebiete, so dass es wirklich aussieht als ob Freewar leer wäre. Daher ist es eigentlich kontra produktiv noch neue Gebiete einzubauen.
gebiete entfernen sorgt sicher für unheimliche Freude bei den Spielern.apollo13 hat geschrieben:lieber gebiete entfernen udn die bestehenden dafür spannender machenFowl hat geschrieben:aber bitte noch ein gebiet einbauen.
Für den letzten Teil hätte ich gerne mal ein paar Vorschläge.
Und Atmosphere - Dass die Welten zu leer sind, liegt sicher nicht an innovativen, neuen Gebieten, sondern hat viel tiefere Kernprobleme
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Atmosphere
da brinngt es aber recht viel wenn man die welten kleiner macht und alles andere so läßt. das das gar nicht das Problem ist,vergißt du aber
da brinngt es aber recht viel wenn man die welten kleiner macht und alles andere so läßt. das das gar nicht das Problem ist,vergißt du aber
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das ist mir schon klar, aber so lange die Welten nicht mal wieder voller werden, sind weitere neue Gebiete einfach der falsche Weg.
Vorschläge für mehr neue Spieler und einen einfacheren Spieleinstieg wurden schon genug gemacht (auch von mir), aber von Sotrax leider weitgehend ignoriert.
PS: Die Welten jetzt künstlich zu verkleinern, davon halte ich auch nichts. Davon habe ich aber auch gar nicht gesprochen. Ihr interpretiert immer was hinein, was man gar nicht gesagt hat.
Vorschläge für mehr neue Spieler und einen einfacheren Spieleinstieg wurden schon genug gemacht (auch von mir), aber von Sotrax leider weitgehend ignoriert.
PS: Die Welten jetzt künstlich zu verkleinern, davon halte ich auch nichts. Davon habe ich aber auch gar nicht gesprochen. Ihr interpretiert immer was hinein, was man gar nicht gesagt hat.
du nicht aber apollo. Gar keine neuen Gebiete halte ich für den falschen weg, alles ist abgelaufen,unintressanter und nichtsagender. evtl sollte man vlt mmh gebiete wechseln oder nicht zugänglich machen für eine Zeit keine Ahnung.