Bevorzugung von angeblich ''behinderten'' Spielern.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Sonderrechte für ''angeblich behinderte''?

Ja
5
31%
Nein
11
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Jaku
Wächter des Vulkans

Re: Bevorzugung von angeblich ''behinderten'' Spielern.

Beitrag von Jaku » 10. Jan 2013, 17:56

Ihr wiederholt genau den gleichen Mist wie tausende zuvor. Als jemand der nicht richtig mit anderen kommunizieren kann mag ich jdf. nicht spielen. Das ist meine Meinung.
Jetzt läuft es doch wieder auf das nicht-handeln der Moderation hinaus. Hast du mal nachgefragt, warum von der Moderationsseite nichts weiter unternommen wurde?
Und im Moment läuft es wieder auf Beschwerde hinaus und ist somit ein Fall, der im Support wohl besser aufgehoben ist.
Aber ja, immer wieder sind Diskussionen mit den Spielern weitaus wirksamer als noch ein dritter Knast oder ein kurzer Bann.
Nein, es ist keine Beschwerde sondern eine reine Umfrage.
Ja, natürlich habe ich nachgefragt, auf Antwort kam:

ACHTUNG
Der Moderator xxx lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Über dein sinnloses Geplapper lese ich einfach mal hinweg.

Wanderer wurde für seine Beleidigung bestraft. Sollte er dich beleidigen, dann solltest du das melden und nicht zurückbeileidgen. Sonst landest auch du im Knast.

Grüße
xxx

sowie:

ACHTUNG
Der Moderator xxx lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Er wurde geteert und gefedert und musste uns Kaffee machen.

Und nein ich denke die Diskussion mit ihm war sinnlos, ich durfte ja nicht dabei sein. Aber wenn ich mich gegen die Mods durchsetzten will, nicht auf ihre Warnungen achte und vehemennt NAZI usw schreibe sowie die Mods diskriminiere, habe ich selbst als LRS nicht das recht soetwas zu tun und das sollte dann doch als BANN bestraft werden.
SpoilerShow
Bild
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jan 2013, 18:09

hmm so wie ich das hier auffasse war nach dem gespraech mit dem mod in dem er geteert und gefedert wurde doch ruhe oder nicht? dann sehe ich keinen grund sich drueber aufzuregen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 10. Jan 2013, 18:21

Das ist mir komplett egal, er hat vor dem Gespräch geflamed wie sonst was, mich wie gesagt nochmal beschimpft etc. Da ist mir das Gespräch völlig wurst. Ich und jeder andere wären bei den Mods sofort gebannt worden - warum nicht er? Nur wegen seiner Behinderung? Die ist mir in der Situation komplett wayne.
SpoilerShow
Bild
Bild

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 10. Jan 2013, 18:34

Ich glaub immernoch nicht, dass er wegen einer LRS nicht gebannt wurde. Außerdem hast du ja wohl auch beleidigt, wäre es dir denn lieber gewesen, wenn ihr beide nochmal dafür geknastet worden wärt?
Und warum ist es denn komplett egal, ob er nach dem Gespräch aufgehört hat oder nicht? Wenn er aufgehört hat, dann hat das Gespräch das bewirkt, was es bewirken sollte => bessere Lösung als ein Knast / Bann (gab ja davor schon 2)
Der Sinn dieser moderativen Maßnahmen ist ja, dass der Spieler lernt, dass er sich so nicht zu verhalten hat bzw. sich danach nicht mehr so verhält.
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 10. Jan 2013, 18:43

Ich habe ihn nicht beleidigt sondern lediglicht bei so etwas:

xxx scheit: halo mene frunde
Jaku schreit: *Hallo meine Freunde

Das ist nichts falsches.
Der Sinn dieser moderativen Maßnahmen ist ja, dass der Spieler lernt, dass er sich so nicht zu verhalten hat bzw. sich danach nicht mehr so verhält.
Warum hat er dann vorher soviele Verwarnungen bekommen und die Mods versucht runterzumachen? Es hat anscheind nichts bei ihm gewirkt daher wäre Bann das einzig richtige.
SpoilerShow
Bild
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Jan 2013, 18:50

Jaku hat geschrieben:Ich finde nein, da diese solche Spiele einfach nicht spielen sollen, sie die Chatsprache Deutsch nicht einhalten und ins. nur stören.
Du bist ziemlich würdelos, hier wurde einwandfrei moderiert. (beim nächsten mal ist er sicher ne lange zeit weg)

btw, wenn ich jetzt auf "ja" klicke, müsstest du meiner Aufassung nach auch Sonderrechte bekommen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 10. Jan 2013, 18:57

Sagt der wannebee Hipster. Du müsstest dann aber ebenfalls Sonderrechte erhalten.
SpoilerShow
Bild
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Jan 2013, 19:08

Jaku hat geschrieben:Sagt der wannebee Hipster. Du müsstest dann aber ebenfalls Sonderrechte erhalten.
Wenn du eh nicht mit Kritik umgehen kannst, wieso eröffnest du dann überhaupt so nen Thread?^^
Oder hast du nun erwartet, dass die Leute dir hier für solche Aussagen applaudieren?

/
Jaku hat geschrieben:
btw, wenn ich jetzt auf "ja" klicke, müsstest du meiner Aufassung nach auch Sonderrechte bekommen.
Mehr sag ich dazu nicht.
Wenn du solche Äußerungen im 21Jahrhundert in unserer heutigen Gesellschaft tätigst, kann ich dich eben nicht als geistig gesunden Menschen ansehen. Aber ist ja nur ne persönliche Einschätzung, also nehms dir nicht zu Herzen
Zuletzt geändert von Fowl am 10. Jan 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 10. Jan 2013, 20:29

Mehr sag ich dazu nicht.
SpoilerShow
Bild
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 10. Jan 2013, 20:33

Fowl hat geschrieben: Oder hast du nun erwartet, dass die Leute dir hier für solche Aussagen applaudieren?
Negative Aufmerksamkeit ist wenigstens bisschen Aufmerksamkeit. So etwas ist wichtig, wenn man sonst nie welche bekommen hat...

Gibst du mir bisschen Aufmerksamkeit, Fowl?

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Jan 2013, 22:21

Trotzdem gibt ihm das doch nicht die Möglichkeit, zu beleidigen. Was versteht ihr daran nicht?

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 10. Jan 2013, 22:34

Genau das sehe ich auch so. Eine LRS hat nix mit seinen Beleiidigungen zutun, das passt nicht. Außerdem kann er diese Behinderung einfach nur vorgetäuscht haben.
SpoilerShow
Bild
Bild

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 11. Jan 2013, 12:42

LRS hat nichts mit Beleidigungen zutun, das stimmt soweit, aber sowie du dich hier aufführst Jaku?... Du möchtest quasi behinderte Menschen aus Spielen ausschließen weil sie dich stören, hört sich eher so an als wenn die Allgemeinheit kein Problem mit ihm hat (kenne die Situation jetzt aber auch nicht).
Und solche Forderungen sind einfach, gelinde gesagt, unter aller Sau.

Das er dich als Nazi beleidigt, klar das geht ebenfalls auch überhaupt nicht und sollte meiner Meinung nach auch zumindest einen kurzen Bann nach sich ziehen, Gespräch hin oder her, das geht genauso wenig.

Der Punkt mit der vorgetäuschten Behinderung: :lol:
Das tut hier doch überhaupt nichts zur Sache oder? Die Behinderung soll ihm keine Sympathie-Vorteile verschaffen und ich weiß nicht in wie weit das dann hier passiert wäre, klar, jemand der einen anderen Spieler als Nazi bezeichnet sollte zumindest kurz gebannt werden (auch wenn ein Gespräch stattgefunden hat, aber das ist meine Meinung). Aber ich kann auch verstehen das er ausfallend wurde, versetz dich in ihn rein, wenn er wirklich LRS hat und du ihn dann bei jedem Schrei berichtigst... fändest du auch nicht so lustig oder?

Kann also durchaus verstehen warum du sauer bist, aber was du hier teilweise forderst Jaku... Denk da nochmal drüber nach :wink:
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 14. Jan 2013, 18:50

Warc hat geschrieben: Der Punkt mit der vorgetäuschten Behinderung: :lol:
naja, so scherzhaft das auch klingt, aber bei einigen darf man sich berechtigt fragen, ob es nun gespielte "geistige Behinderung" (in dem Fall gehört es für mich ganz klar in die Kategorie "herumtrollen", was definitiv ein Handeln der MODs nach sich ziehen muss) oder es tatsächlich um eine "beeinträchtigte Intelligenz" handelt

beim letzteren Punkt hat der Spieler natürlich einen "Freifahrtsschein", alles und jeden Beleidigen zu dürfen, weil er ja für seine Behinderung nix kann

leider werden wir die Wahrheit nie herausfinden können.... :lol:
Signatur wird geladen... bitte warten

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Jan 2013, 19:14

chrisuc hat geschrieben:beim letzteren Punkt hat der Spieler natürlich einen "Freifahrtsschein", alles und jeden Beleidigen zu dürfen, weil er ja für seine Behinderung nix kann
Ich frage mich ernsthaft ob es eine Welt gibt, die das machen würde. Ich darf das mal ganz stark bezweifeln ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt