Hallo liebe Com.,
DIE&EVIL InstrumentArts ist eine Initiative der zwei kreativen Köpfe Oliver B. und Alexander D.. Standort ihrer brodelnden Ideenschmiede ist die älteste Stadt Deutschlands, das schöne Trier im schönen Rheinland-Pfalz. Die bisher veröffentlichten Arbeiten zeigen nur einen kleinen Ausschnitt von dem was möglich ist, sprich wir vertsteifen uns auf keinen Stil. Hier gibt es Alles!
Also wer Interesse hat bitte einfach eine Nachricht schreiben!
http://www.facebook.com/DieEvilInstrumentart
Vielen Dank!
Die&Evil Instrumentarts
Re: Die&Evil Instrumentarts
Habt ihr eine richtige Website?
Sei mir nicht böse, ich kann mich mit Facebook nicht so gut anfreunden...
Ihr seid doch kreative Köpfe, und da habt ihr ein Auftrag von mir
Viel Glück bei der Arbeit!
Sei mir nicht böse, ich kann mich mit Facebook nicht so gut anfreunden...
Ihr seid doch kreative Köpfe, und da habt ihr ein Auftrag von mir

Viel Glück bei der Arbeit!
Klingt interessant und ich hätte es mir wohl mal angeschaut, muss mich allerdings meinen Vorrednern anschließen. Ich klicke prinzipiell keinen Link an, der irgendetwas mit Facebook zu tun hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
http://www.die-evil.de.tl/
<-- da habt ihr ne Homepage. Und sehe ich das richtig, ihr bemalt nur Gitarren, oder spielt ihr auch was?
<-- da habt ihr ne Homepage. Und sehe ich das richtig, ihr bemalt nur Gitarren, oder spielt ihr auch was?
mfG Rober
Hallo,
ich spiele auch selber seit vielen Jahren
Aber wir sind keine Band.
Ja an der Homepage sind wir gerade am arbeiten aber neben der Arbeit an den Gitarren und der normalen Arbeit (ja die gib tes auch) bleibt nicht so wahnsinnig viel Zeit.
Hab jetzt mal eine 1&1 Webseite gemietet:
www.dieevil.de
Aber nicht wundern da stehen noch viele Sachen von 1&1 die ich noch rauslöschen und ersetzen muss. Wie gesgat hat erst vor kurzem aufgemacht.
Aber wer eine Gitarre möchte bitte einfach über das auf dieser Seite eingefügte Kontaktformular melden.
lG
ich spiele auch selber seit vielen Jahren

Ja an der Homepage sind wir gerade am arbeiten aber neben der Arbeit an den Gitarren und der normalen Arbeit (ja die gib tes auch) bleibt nicht so wahnsinnig viel Zeit.
Hab jetzt mal eine 1&1 Webseite gemietet:
www.dieevil.de
Aber nicht wundern da stehen noch viele Sachen von 1&1 die ich noch rauslöschen und ersetzen muss. Wie gesgat hat erst vor kurzem aufgemacht.
Aber wer eine Gitarre möchte bitte einfach über das auf dieser Seite eingefügte Kontaktformular melden.
lG