Die Seilbahnstation arbeitet doch schon genau wie die Liane?!Atmosphere hat geschrieben:Schon lange wartet man auf neue Teleportationsmöglichkeiten wie die Liane. Ich finde in diesem Gebiet bietet es sich regelrecht an, da es eh schon eine Seilbahnstation gibt.
Ich finde man sollte mit der Seilbahn zur Hütte in Urdanien fahren können und zum Haus der Spezial Akademie und natürlich in die umgekehrten Richtungen auch. Da eine Seilbahnfahrt natürlich nicht kostenlos ist, schlage ich ein Nutzungsentgelt von 20 Goldmünzen pro Fahrt vor, so ähnlich wie bei der Bootsfahrt nach Lynia.
Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich bin nicht in Welt 1, wenn man schon mit der Seilbahn fahren kann, dann ist das natürlich perfekt! 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
10+80gm@überzeugungskraft 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Ja überzeugung ist gut
Die hab ich gerade gemaxt
Die hab ich gerade gemaxt

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das mit dem Steinhuhn-Ei ist ne echt schöne Idee
Ich hoffe, es bekommt auch eine Verwendung
Ich hoffe, es bekommt auch eine Verwendung
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
klingt cool 
und das gebiet sieht hammer aus O:
danke

und das gebiet sieht hammer aus O:
danke

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Noch 3 Rechtschreibkorrekturen:
Position X: 88 Y: 82
An dieser Stellen gehen Schneewechten und Felsboden langsam ineinander über. Die Gegend hier wirkt etwas trostlos, lädt aber dazu ein, etwas Abstand vom Trubel der Welt zu gewinnen und über das eigene Sein nachzudenken. Leicht streift der kühle Wind über diesen Ort.
Sollte wohl "diesen" heißen
2. Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist, aber bei der Onlofrau bei den Seilbahn werden Wörter wie "obs" anstatt "ob es", "hats" anstatt "hat es", "wirds" anstatt "wird es" und auch "würd" anstatt "würde.
3. AUch bei der Seilbahn
Ja, früher mal, wenn mans so nennen konnte.
Ich glaube das "mal" wird hier groß geschrieben, bin mir aber nicht zu 100% sicher^^
Position X: 88 Y: 82
An dieser Stellen gehen Schneewechten und Felsboden langsam ineinander über. Die Gegend hier wirkt etwas trostlos, lädt aber dazu ein, etwas Abstand vom Trubel der Welt zu gewinnen und über das eigene Sein nachzudenken. Leicht streift der kühle Wind über diesen Ort.
Sollte wohl "diesen" heißen
2. Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist, aber bei der Onlofrau bei den Seilbahn werden Wörter wie "obs" anstatt "ob es", "hats" anstatt "hat es", "wirds" anstatt "wird es" und auch "würd" anstatt "würde.
3. AUch bei der Seilbahn
Ja, früher mal, wenn mans so nennen konnte.
Ich glaube das "mal" wird hier groß geschrieben, bin mir aber nicht zu 100% sicher^^
Das erste wurde ausgebessert (das n in Stellen war zuviel) und kommt die nächsten Tage mit den anderen Korrekturen rein. Die Sprachverschleifungen der Onlo-Frau sind Absicht
Das 'mal' wird an dieser Stelle klein geschrieben, weil es eine Kurzform von 'einmal' ist 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hab mal einen Vorschlag zum Steinhuhn und dem Ei. Vielleicht gefällts ja
Edit:
der Übergang an den Rändern zur Transparenz wird dann leider oft sehr scharfkantig im Standardstyle, wenn man versucht dort bis ins Detail zu arbeiten. Hier z.B. das "stufige" Aussehen am Rücken^^ (oder z.B. Steinkranzkäferschuppe, Schaufelmaulwurf etc. etc.)

Edit:
der Übergang an den Rändern zur Transparenz wird dann leider oft sehr scharfkantig im Standardstyle, wenn man versucht dort bis ins Detail zu arbeiten. Hier z.B. das "stufige" Aussehen am Rücken^^ (oder z.B. Steinkranzkäferschuppe, Schaufelmaulwurf etc. etc.)
Zuletzt geändert von Hauser am 5. Apr 2013, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Also mir gefallen die zwei Bilder, aber schau sie dir mal auf dunklen Hintergrund an, da sieht die Transparenz noch nicht so hübsch aus. Tut mir leid, das nervt mich bei Erstellen von Freewar-Bildern auch am meisten, aber sollte schon stimmen.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ja, Ava, das ist bei den meisten Bildern so, ganz einfach deswegen, weil GIF nur komplette Transparenz oder keine Transparenz für einzelne Pixel möglich ist. Das zu umgehen geht am besten über die Nutzung von PNG als Bildformat.
e: Dort werden dann auch halbtransparente Pixel ermöglicht.
e: Dort werden dann auch halbtransparente Pixel ermöglicht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
@Avalon: dunkler Hintergrund? Bei den Freewar-NPCs ist dieser doch nicht dunkel?!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber ganz ehlich: Die haben dann einfach PechCembon hat geschrieben:Ganz einfach: Es gibt auch einige dunkle Styles

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kann man da mal nur so ne grobe Anzahl wissen, wie viele Überraschungen es da gibts?^^Sotrax hat geschrieben:kann das Gebiet auch mit Überraschungen aufwarten
Bis jetzt hab ich nur die eilbahn und das mit dem Ei entdeckt. Gibts noch mehrere?^^