Bücherregal für die Unterkunft [W1-14]
Re: Bücherregal für die Unterkunft [W1]
Könnte man das Bücherregal um das Wort "Foliant" erweitern?
Damit man diese als Bücherregal Deko auch nutzen kann., Sowie "Notizblock"
Vielleicht auch "Schriftrolle"
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Juhu endlich! *rumfreu*, danke!
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Das Regal steht auf dem Feld immer über Durchgängen etc..das stört etwas, ich denke, die Durchgänge sollten immer ganz oben stehen
Und "Ausgrabungswissen" steht z.B. ganz unten, weil es "des" statt "der" als Name hat.
Und "Ausgrabungswissen" steht z.B. ganz unten, weil es "des" statt "der" als Name hat.

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wäre dann schön, den Artikel bei der Sortierung jeweils zu vernachlässigen 

Mach du mal lieber Stimmungssteinsachen für eine Bibliothek, du.. :pCembon hat geschrieben:Wäre dann schön, den Artikel bei der Sortierung jeweils zu vernachlässigen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Schreib du doch Sätze du 
Einbauen kann ich die Änderungen eh nicht direkt
Außerdem ist das ja nicht schwer^^

Einbauen kann ich die Änderungen eh nicht direkt

Außerdem ist das ja nicht schwer^^
-
- Kopolaspinne
kann man des evtl so machen das man jedes buch 1x da drauf legen kann? 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Maya ich verstehe die Frage nicht. Man kann doch jedes Buch da drauf legen und wenn du es nur einmal willst, dann nimm nur eins. Oder meinst du die Itemanzahl pro Regal? Die ist mit 20 schon sehr hoch im Vergleich zu anderen Items, aber mehrere Regale aufzustellen ist ja nicht das Problem.
Das registriert, Ava?Caludoi hat geschrieben:Das Regal steht auf dem Feld immer über Durchgängen etc..das stört etwas, ich denke, die Durchgänge sollten immer ganz oben stehen

Ja habe ich. Über die Sache mit der Reihenfolge denke ich noch nach. Frage wäre dann auch, ob die Durchgänge noch vor dem Blatt der Geschichte angezeigt werden sollten-
Die direkte alphabetische Ordnung ist doch aber korrekt so, also für eine Bibliothek oder nicht? Wo sind die Experten dazu?
Die direkte alphabetische Ordnung ist doch aber korrekt so, also für eine Bibliothek oder nicht? Wo sind die Experten dazu?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bei Artikeln kann man da häufig ne Ausnahmen machen, gibts auch z.B. bei Musik häufig^^
The Avalon
>>
Avalon, The
Das Teepflanze
Der Avalon
Die Sotrax
>>
Avalon, Der
Sotrax, Die
Teepflanze, Das
Wobei hier die Artikel natürlich immer am Anfang sind. Ich fänds schöner, wenns sich nach der Chara richtet und nicht nach dem Namen des Buches - klar, bei anderen Büchern werden die Artikel dann auch nicht berücksichtigt.
The Avalon
>>
Avalon, The
Das Teepflanze
Der Avalon
Die Sotrax
>>
Avalon, Der
Sotrax, Die
Teepflanze, Das
Wobei hier die Artikel natürlich immer am Anfang sind. Ich fänds schöner, wenns sich nach der Chara richtet und nicht nach dem Namen des Buches - klar, bei anderen Büchern werden die Artikel dann auch nicht berücksichtigt.
-
- Kriechlapf
Also ich fände es richtig toll, wenn man auch Schriftrollen und Notizblöcke im Regal unterbringen könnte. Das wären ja schließlich auch Schriftstücke die man in einem Bücherregal finden kann und die meisten Leute werden die Bücher die sie kaufen bzw haben wohl eher anwenden statt sie ins regal zu stellen (bzw werde sie wohl nicht nochmal kaufen nur damit ich was ins regal stellen kann - von daher wäre das Regal bei mir leider ziemlich unnötig - fände es aber schön auch etwas reinstellen zu können und das wäre dann mit der ein oder andren Schriftrolle der fall)
lg ann
lg ann
Es gibt nur zwei Schriftrollen, die nicht magisch sind und die haben ja eher im Inventar ihren nutzen.
Das mit den Notizblöcken ist mir aber auf Anhieb irgendwie sympathisch.
Weils gut dazu passt, über andere mögliche Wörter statt "Buch" muss ich noch nachdenken, vorallem was Vor- und Nachteile angeht.
Das mit den Notizblöcken ist mir aber auf Anhieb irgendwie sympathisch.
Weils gut dazu passt, über andere mögliche Wörter statt "Buch" muss ich noch nachdenken, vorallem was Vor- und Nachteile angeht.
Hey du Dieb, das war meine Ideeanncharlot hat geschrieben:Also ich fände es richtig toll, wenn man auch Schriftrollen und Notizblöcke im Regal unterbringen könnte. Das wären ja schließlich auch Schriftstücke die man in einem Bücherregal finden kann und die meisten Leute werden die Bücher die sie kaufen bzw haben wohl eher anwenden statt sie ins regal zu stellen (bzw werde sie wohl nicht nochmal kaufen nur damit ich was ins regal stellen kann - von daher wäre das Regal bei mir leider ziemlich unnötig - fände es aber schön auch etwas reinstellen zu können und das wäre dann mit der ein oder andren Schriftrolle der fall)
lg ann

Aber man kann uns gerne beide erwähnen. Nur wenn du zu gibst mein Assistent zu seinGangrils hat geschrieben:Könnte man das Bücherregal um das Wort "Foliant" erweitern?

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
-
- Kopolaspinne
Avalon hat geschrieben:Maya ich verstehe die Frage nicht. Man kann doch jedes Buch da drauf legen und wenn du es nur einmal willst, dann nimm nur eins. Oder meinst du die Itemanzahl pro Regal? Die ist mit 20 schon sehr hoch im Vergleich zu anderen Items, aber mehrere Regale aufzustellen ist ja nicht das Problem.
ich frage weil es derzeit 42 charas gibt und da is 20 zu wenig oder? xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus