einiges zum thema freewar

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2005, 15:10

nadine ich finde es total lustig was du hier schreibst .

erstmal es ist nicht ein user irgendein sohn von einem mod, die mods im amt haben dort gar keine kinder am spielen , also erste verleumdung.

2. auf briefe (ich hab noch nie einen von dir bekommen) , wir meistens der , der die beleidigung ausgeschrieben hat , per brief verwarnt.

3. also sorry in welt4 schicken wir kaum noch links, seitdem es das neue supportsystem gibt

4. hab ich eher den verdacht das du eine verbitterte person bist, die schonmal verwarnt wurde, dein verhalten in einer anderen welt hab ich ja bereits live miterlebt und auch da bist du gut am stänkern.

5. dein post ist voller verleumdungen und soll mal wieder nur für stunk sorgen , solche threads tauchen ja immer wieder auf , die bösen mods .. , übrigens es zwingt dich niemand in welt 4 zu sieben , wenn wir so unfähig sind, dann zieh du deine konsequenzen daraus. statt 8 mods weil eine person oder vielleicht auch 3 leute im ganzen unzufrieden sind von mehr als 800.

gruss laura

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2005, 15:13

nun noch zum eigentlichen thread

@fortuna ich weiss nicht was dein vorschlag im support soll, vorschläge zur ku gehören wohl in den user ideen thread und haben so wie du ja merkst mal wieder eine ganz andere richtung eingeschlagen

lg laura

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 28. Jun 2005, 15:19

Nadine ich find es lächerlich und außerdem machen die mods das in ihrer freizeit und bekommen nix dafür!! Solltest dir vll ma einen freund suchen oder so damit du net immer von 22Uhr- 7Uhr zocken mußt und wie es aussieht auch noch den ganzen Tag dann würdeest du net soviel ärger machen

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:33

lol du bist echt ganz schön dreist was ich mache geht dich einen scheiss an shiva vielleicht solltest du dir mal einen freund zulegen damit du nich immer so rumzickst und nur müll laberst
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:34

ich heisse in w4 nicht nadine woher willst du denn wissen ob ich dir schon einen brief geschickt habe ?! ^^
Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 28. Jun 2005, 15:37

Nadine erstens bin ich ein Mann! Und 2 merkt man ja bei deiner ausdrucksweiße das du noch nicht so reif bist!! Ma überlegt das die Mods deswegen nicht antworten?

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:39

lol du redest von reife -.- ich glaubs nich du wirst persönlich und nich ich
Bild

Storm
Kopolaspinne

Beitrag von Storm » 28. Jun 2005, 15:49

Also der Nadinepost ist ja nun völlig weltfremd.

Auch in W4 darf nicht beleidigt werden. Jetzt möchte ich gerne mal wissen an welchen Mod Du deine Beschwerdebriefe gesendet hast, da bei mir auch keiner deiner Briefe angekommen ist und ich meist abends sehr lange da bin und frühs auch schon um 6 Uhr wieder da bin.
Und die Behauptung das einer der Mods hier seinen Sohn verschont ist ja noch lustiger, da kein Mod einen Sohn hat der hier spielt.

Jedem Mod wird mal ein Fehler unterlaufen, aber so wie es scheint bist Du selber sehr unzufrieden mit dir also schieb nicht alles in irgendeiner Art und Weise auf irgendwelche Mods.
Und wenn dir sowas auffällt schick es an mich oder geb es über den Support.

Also solltest Du deine Behauptungen und Unterstellungen schon mal überdenken.

Gruß[/quote]
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 28. Jun 2005, 15:49

Nadine schau ma was du vorhind geschrieben hast!! Aber auch egal hab mich schon genug reizen lassen von dir!!

Bin dafür das dieses Mod gehetze endlich ma aufhört und die person die am meisten hetzt bist leider du.

Naja werd erstma 26 dann reden wir weiter

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2005, 15:51

ähm sie können deine ip einsehen die wohl gleich ist mit der ip mit der du hier postest

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:56

ach wisst ihr ich hab mich halt nur drüber aufgeregt wie es in w4 zugeht und ihr wollt das nicht akzeptieren... schade denn dann wird sich nie was ändern ... aber eine frage hätte ich noch .. woher wollt ihr denn wissen das ihr nie einen brief bekommen habt ihr kennt doch gar nicht meinen nick in w4 für mich ist das thema gegessen ich hab keine lust mich über euere realitätsentferntheit aufzuregen .. ich finde es einfach nur traurig das so ein mist in einer welt passiert aber was solls ich brauch w4 nicht .. aber irgendwann wird euch das alles einholen und es werden sich mehr beschweren .... ich kann dann sagen ich habs euch gesagt aber was solls .. ihr könnt euch ja mal mit ein paar anderen unterhalten die auch in anderen welten spielen vielleicht sind die beleidigungen muittlerweile so normal geworden das ihr es nicht mehr seht ... ich seh halt den unterschied und wollte das nur sagen .. ich antworte nun nicht mehr weil ich es einfach nicht einsehe mit welchen mitteln man versucht seine eigene haut zu retten .
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2005, 16:02

welt 4 ist eines der ruhigsten welten , du regst dich über jede welt auf ich kann mich noch an einen thread erinner, wo du nach einer welt 5 geschrieen hast , weil sich alle daneben benehmen in welt3 ich nehme bald an , das du einfach eine welt für dich brachst

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2005, 16:11

ausserdem ist es keine beschwerde, sondern ein post voller lügen und unwahrheiten.

es scheinen paar mods nicht nach deiner pfeife getanzt zu haben, da kommt schon sowas .

und ich brauch mich nicht mit anderen zu unterhalten , es gibt und wird sie immer geben , die MOdhasser, die meinen sie würden alles besser machen .

du hast nichtmal echte argumente .

die einen beschweren sich wir sind zu streng, und du wirs sind zu lasch *lol

hautpsache es wird was gegen mods geschrieben , darauf läuft es nämlich meistens hinaus , denn die echten beschwerden werden mit beweisen unterlegt und wandern in den support (ingame) du hast hier nur dinge angeprangert die haltlos sind und es gibt immerhin eine datenbank , wo alles nachvollzogen werden kann.

das merkt man schon daran das angeblich ein mod einen sohn in welt4 hat

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 28. Jun 2005, 18:32

o.O
also wer könnte alles einen sohn haben..
laura??nee denk ich nicht:)
storm??weis ich nicht genau
pio??löl nee bestimmt nicht^^
avalon??noch zu jung für einen sohn oder früh mutti*fg*
kelte/groll??ne da fress ich eher nen besen
xero?nöö^^zu jung oder??^^
ich??sag ich nix dazu bin noch viiieeeel zu jung mit 14 für ein kind^^^^

das waren eigetlich die aktivsten mods an denen dein brief gegnangensein könnte...ich glaube du willst nur meckern da dir was nicht in den rkam passt was ein mod gemacht hat
also fang am besten bei dir seler an zu meckern

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 28. Jun 2005, 20:41

oh mein gott, fortuna was hast du angerichtet :lol: da postest du einen harmlosen beitrag, willst nur ein paar antworten und es artet so sehr aus. *mit dem kopfschüttel* <-----ist kein vorwurf gegen dich meine glücksfee :wink:

Also nadine, ich weiß nicht wie alt du bist, ich kenne deine private situation nicht und auch sonst kenne ich dich eigentlich nicht, aber irgendwie frage ich mich, was genau du machst, um soetwas zu schreiben? Schlafentzug? Cola/Kaffee rausch? Ärtzlich verschriebene Tabletten? anders kann ich mir das hier nicht erklären. du willst also quasi die Mods dazu zwingen immer on zu sein, hey ich denke das lässt sich einrichten. Schreib doch mal n Brief an storm, lalelu, Lauranthalas, Avalon oder Pio. Schreib da rein wann genau sie on zu sein haben und was du ihnen dafür bezahlst in Euro versteht sich, denn ob du es glaubst oder nicht, es sind Menschen, jahaaa menschen, mit nem privatleben, mit nem Job und mit Familie, die können nicht den ganzen Tag am PC sitzen und brav aufpassen.

Wegen deinen Beschwerden, also ich hab nun drei mal n Brief an nem Mod geschickt, bevor es das Supportsystem gab, und siehe da, der Mod hat sich sofort drum gekümmert, als er zeit hatte. Jetzt vor kurzem hab ich eine Nachricht über den Support geschickt, und siehe da, auch darum wurde sich gekümmert. Also irgendwas scheints du falsch zu machen :wink:

so, dass musste ich einfach los werden^^

P.S.: da du es anscheinend überlesen hast, die Mods wissen daher wer du in w4 bist, da du ja wohl die gleiche IP auch hier im forum hast zum posten ;)

Gesperrt