Umbau der Angriffsstärke
Re: Umbau der Angriffsstärke
Durch diese Idee wird der Aufbau zwar weniger belohnt wie vorher. Ich finde aber nicht, dass man dadurch zu wenige Vorteile hat. Speed und Verteidigung sollten ja nach meinem Plan bleiben und die Stärke steigt zwar mit der Zeit nicht mehr so stark, aber sie steigt und man besitzt die möglichkeit es durch Akademien zu verbessern im Vergleich zu kleineren. Außerdem sahnst du heutzutage vielleicht nicht mehr so ab, aber als High kannst du dann meistens trotzdem so gut wie alle NPCs töten und die guten Items bekommen, wo die kleinen heutzutage keine Chance mehr haben.
Ich bin in keinster weise Respektlos geworden. Es verlangt mir mein Respekt, dir gegenüber ehrlich zu sein. Gegenargumente sind genügend angekommen? Du gehst auf diese ja nicht einmal ein. Daher gehend bist du mir gegenüber schon eher Respektlos. 
Deine Idee mache ich selbstverständlich zu nichte. Da Sie Schmarn ist. Siehe Gegenargumente, nicht nur die von mir!
Auch ist es nicht so, das dir die Hälfte der Leute zu stimmen, es sind 2, wahrscheinlich du und ein anderer- Der Rest wo zwar positiv angetan ist sind aber Leute, die an den Zahlen ebenso wie ich nicht zustimmen. Das ist eine Verdrehung offensichtlicher Tatsachen. 2 Stimmen dir zu 8 sind nicht mit der Balance scheinbar zufrieden. 11 sind vollkommen dagegen, das reicht leider nicht um die Idee als "Burner" zu werten.
wenn du möchtest das man dich nicht wie einen 40 Beitrag NewCommer sieht, dann geh mal auf die ganzen Punkte (auch die zuvor erwähnten) ein. Vielleicht hakt bei mir das nötige Fachwissen und du spielst seit 7 Jahren ein besseres System wie ich. Weder im Eingangs Bereich finde ich Hinweise auf ein besseres A Punkte System noch in den anderen Beiträgen. Lediglich haltlose gegen Kommentare, die nicht einmal deiner Idee Stütze sind, da Argumente wie "die kleinen" Nur an stellen zählen- wo Sie wirklich Probleme haben könnten! Am Angriff kann das nicht sein, denn immerhin gibt es über mindestens 100 Npcs, die man unter 5kxp mit einem Schlag erledigen kann. Folglich man dann bereits ja auch schon wieder 5100 Xp hat also folglich 1 Stärke mehr und schon sind es 10 Npcs mehr, die in das Opfer Profil passen. Npcs, die nicht ind Opfer Profil rein passen, dafür hat man ja die Durchschnippende Armbrust. Die habe ich 5 Jahre guter Dienste verwendet und konnte mit dieser ebenso etlicher Monster killen, die gar nicht in meinem Xp oder Angriffsbereich waren. Ist dir die Armbrust zu unhandlich? Dann wähle den Weg wie Ihn jeder wählte. Trainiere bis du genug Stärke hast um auf die Armbrüste zu verzichten .....aber sei gewarnt ich nutze sie komischerweise immer noch sehr oft. Woran liegt das? Weil es dennoch Npc gibt, die noch mehr brauchen als so und so viel Angriff.
Zu guter letzt:
Ich möchte ja keinem harte Drogen empfehlen. Aber Gulla Nüsse können auch "kleine" essen. Das wirkt gegenüber der Stärke WAHRE WUNDER!!!
Diese wurden auch wohl auf Grund dieser Unterschiede mit eingebaut, dann hätten wir da noch gewisse Krokodile und auch noch so ne Stärkekette, damit auch jeder kleine mal die Chanse hat was großes um zu hauen.
Nun hoffe ich auf Gegenargumente deiner Seitens, die mich eines besseren belehren, warum deine Idee, dienlich der Allgemeinen Spieloberfläche sein sollen? Solltest du mich überzeugen können verspreche ich dir, dann stimme ich für "Ja" Aber wiederlege mir zunächst meine Argumente, da diese mich auf dem Trip liegen lassen, das deine Idee .....gewähltes Wort....ehm ......nicht kompatibel sind. *Schweiß von der Stirn tupf*
Und ehrlich du wärst ein guter und überzeugender Cybermen. Das ist ein Kompliment
Gar nicht auf Gegenargumente eingehen einfach Upgrade machen *g*
Sieh es locker, deine Idee mag ich vielleicht nicht- aber deine Art gefällt mir

Deine Idee mache ich selbstverständlich zu nichte. Da Sie Schmarn ist. Siehe Gegenargumente, nicht nur die von mir!
Auch ist es nicht so, das dir die Hälfte der Leute zu stimmen, es sind 2, wahrscheinlich du und ein anderer- Der Rest wo zwar positiv angetan ist sind aber Leute, die an den Zahlen ebenso wie ich nicht zustimmen. Das ist eine Verdrehung offensichtlicher Tatsachen. 2 Stimmen dir zu 8 sind nicht mit der Balance scheinbar zufrieden. 11 sind vollkommen dagegen, das reicht leider nicht um die Idee als "Burner" zu werten.
Nun sei dir gesagt, das ich sicherlich negativ gegenüber deiner Idee, diese gegen Argumente diene, du aber sicherlich mal auf die Punkte eingehen könntest- anstatt nur immer zu sagen deine Idee wäre toll,The Dark hat geschrieben:Durch diese Idee wird der Aufbau zwar weniger belohnt wie vorher.
Durch diese Idee wird der Aufbau nachträglich schmerzlich bestraft! und gar nicht mehr wirklich belohnt.
Ich finde aber nicht, dass man dadurch zu wenige Vorteile hat.
Welche Vorteile hat man denn? Gar keine!
Speed und Verteidigung sollten ja nach meinem Plan bleiben (ist das Gnade?) und die Stärke steigt zwar mit der Zeit nicht mehr so stark, aber sie steigt und man besitzt die möglichkeit es durch Akademien zu verbessern im Vergleich zu kleineren.
Diese Möglichkeit besteht doch bereits. Nur erwartest du das man dann was ...2500 Stärke durch Akkas nochmal nach büffelt? Erinnerung: das sind in Akkas umgerechnet 7.625000 Gold (mit maximalen) 12.500000 Gold (mit Minimalem Stärke Training)
Außerdem sahnst du heutzutage vielleicht nicht mehr so ab, aber als High kannst du dann meistens trotzdem so gut wie alle NPCs töten und die guten Items bekommen,
falsch, schön wärs. Es kann genauso leicht einem kleinen passieren einen guten Drop zu landen wie einem großen. Ein kleiner kann genauso bei einer Blauen oder grünen Ameise nen Schimmerstaub bekommen oder nen High End Drop oder nen Spindelmesser oder nen Wurzelschild oder nen Rotationsschild oder nen Raptorschlitzer oder nen Silbersteinaxt, Grüner Indikator, Seelenklinge, Baruklinge, alles ist möglich und noch vieles mehr, das hat mit dem A Wert gar nichts zu tun.
wo die kleinen heutzutage keine Chance mehr haben.
Die kleinen haben keine Chance? Ich will mal nicht zimperlich sein mit gezielten Methoden kann ein kleiner auch nen ganz dicken Fisch zu Fall bringen. Als auch das kleine sicherlich nicht am A Wert Ihre Chance suchen, da gibt es andere Probleme wie das kaum Npcs auf der Oberfläche zu finden sind was aber nichts mit den A Werten zu tun hat, da die Npcs auf der Oberfläche zum aller größten teil auch durch kleine getötet werden können. Sowohl auch in locker der Hälfte alter Dungeons etwas finden können: Gylpras, Diebeshöhle, Siedemiene, etc etc-
Die kleinen haben so weit her keine Chanse Xp so hoch auf zu bauen wie Highs. Das braucht Zeit und zwar enorm Ich habe den test gemacht. 100kXp brauchen ein Jahr in etwas, das dürfte ein solider Durchschnittswert sein, dauer Zocker und extrem Sportler mal ausgenommen, die haben sich mehr sicherlich verdient. Das Problem wo der eheste wirklich Chansenlose Bereich ist sind die Charas, weil man diese nun einmal nicht wirklich stark beschleunigen kann, das ist aber ein anderes Thema
wenn du möchtest das man dich nicht wie einen 40 Beitrag NewCommer sieht, dann geh mal auf die ganzen Punkte (auch die zuvor erwähnten) ein. Vielleicht hakt bei mir das nötige Fachwissen und du spielst seit 7 Jahren ein besseres System wie ich. Weder im Eingangs Bereich finde ich Hinweise auf ein besseres A Punkte System noch in den anderen Beiträgen. Lediglich haltlose gegen Kommentare, die nicht einmal deiner Idee Stütze sind, da Argumente wie "die kleinen" Nur an stellen zählen- wo Sie wirklich Probleme haben könnten! Am Angriff kann das nicht sein, denn immerhin gibt es über mindestens 100 Npcs, die man unter 5kxp mit einem Schlag erledigen kann. Folglich man dann bereits ja auch schon wieder 5100 Xp hat also folglich 1 Stärke mehr und schon sind es 10 Npcs mehr, die in das Opfer Profil passen. Npcs, die nicht ind Opfer Profil rein passen, dafür hat man ja die Durchschnippende Armbrust. Die habe ich 5 Jahre guter Dienste verwendet und konnte mit dieser ebenso etlicher Monster killen, die gar nicht in meinem Xp oder Angriffsbereich waren. Ist dir die Armbrust zu unhandlich? Dann wähle den Weg wie Ihn jeder wählte. Trainiere bis du genug Stärke hast um auf die Armbrüste zu verzichten .....aber sei gewarnt ich nutze sie komischerweise immer noch sehr oft. Woran liegt das? Weil es dennoch Npc gibt, die noch mehr brauchen als so und so viel Angriff.
Zu guter letzt:
Ich möchte ja keinem harte Drogen empfehlen. Aber Gulla Nüsse können auch "kleine" essen. Das wirkt gegenüber der Stärke WAHRE WUNDER!!!
Diese wurden auch wohl auf Grund dieser Unterschiede mit eingebaut, dann hätten wir da noch gewisse Krokodile und auch noch so ne Stärkekette, damit auch jeder kleine mal die Chanse hat was großes um zu hauen.
Nun hoffe ich auf Gegenargumente deiner Seitens, die mich eines besseren belehren, warum deine Idee, dienlich der Allgemeinen Spieloberfläche sein sollen? Solltest du mich überzeugen können verspreche ich dir, dann stimme ich für "Ja" Aber wiederlege mir zunächst meine Argumente, da diese mich auf dem Trip liegen lassen, das deine Idee .....gewähltes Wort....ehm ......nicht kompatibel sind. *Schweiß von der Stirn tupf*
Und ehrlich du wärst ein guter und überzeugender Cybermen. Das ist ein Kompliment

Gar nicht auf Gegenargumente eingehen einfach Upgrade machen *g*
Sieh es locker, deine Idee mag ich vielleicht nicht- aber deine Art gefällt mir

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Hab mir nur den ersten post durchgelesen, aber Aufbau bestrafen bzw. unlukrativer zu machen geht garnicht. Dagegen.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Warum ließt du denn dann nicht auch den Rest ?Dimi hat geschrieben:Hab mir nur den ersten post durchgelesen, aber Aufbau bestrafen bzw. unlukrativer zu machen geht garnicht. Dagegen.
Nur um deinen Senf schnell dazuzugeben ? -.-
Gibt es denn Alternativen, OHNE Waffen für 5-10 Personen einzubauen, das Waffen auch Sinn machen ?
Bsp. "Spielende" bei 1 mio. XP Keine Verbesserung mehr der Statusewerte !
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Ich habe eig. oft genug versucht zu sagen, dass die Zahlen mehr Beispielcharakter haben und gerne angepasst werden können -->sehe also auch diese Leute als Befürworter der Idee, auch wenn diese im moment weniger sind.Der Rest wo zwar positiv angetan ist sind aber Leute, die an den Zahlen ebenso wie ich nicht zustimmen
Nein, finde ich nicht. Wenn wir wie du das Beispiel der Ameisen nehmen: Als kleinerer Spieler gehst du da vielleicht gar nicht erst rein, denn die rote haut dich sonst um. Wenn doch musst du einen Tarnzauber, die immer noch teurer werden, kaufen. Die roten kannst du trotzdem nicht hauen, weil sie viel zu stark sind, aber wenn man mal rein geht, sind es meist gerade die, die noch stehen und ich würde darauf wetten, dass die eine sehr viel höhere Droppwahrscheinlichkeit für Schimmerstaub haben als die blauen und grünen. Als richtig großer kannst du sie einfach hauen und brauchst keinen Tarnzauber usw, dass sind alles Vorteile eines großen(auch wenn das eig. nicht thema hier ist)Es kann genauso leicht einem kleinen passieren einen guten Drop zu landen wie einem großen.
Ich sage nicht, dass meine Idee nur toll ist.Ich hab sogar Nachteile aufgezählt.Auch dein Argument, dass man viel an Stärke verliert. Das wäre Tatsache dafür kann ich keine Gegenargumente liefern. Ich kann nur auf Dinge hinweisen, die dadurch vielleicht positive Folgen bringen, wie z.B. mehr Forderung und das Waffen wieder mehr bringen. Ich bin auf die ganze Idee überhaupt nur durch die Waffen Debatte gekommen und obwohl diese gar nicht für mich relevant ist, habe ich versucht eine alternative Möglichkeit zu finden, wie Waffen wieder mehr wert sind und diese Idee so zu gestalten, dass sie eventuell auch ein paar Vorteile mit sich bringt (siehe Startpost). Viele klagen darüber, dass Waffen nix wert sind und fordern schon sehr lange SUPER-Waffen, aber Sotrax hat nix geändert und will vermutlich daher auch daran nix ändern.Dann kann man entweder alternative Strategien entwickeln wie ich (was nichtheißt, dass meine Idee hier super toll und die perfekte lösung ist) oder wie die meisten anderen entweder zu jammern oder zu resignierenNun sei dir gesagt, das ich sicherlich negativ gegenüber deiner Idee, diese gegen Argumente diene, du aber sicherlich mal auf die Punkte eingehen könntest- anstatt nur immer zu sagen deine Idee wäre toll
ich find das ganze eig ne gute idee, dann zieht man nach oben hin nich so arg davon als high xp'ler!
aber ich würds dann eher so gestalten:
0xp - 100k xp erhöht sich die angriffsstärke noch normal alle 100xp um einen punkt
100k xp - 200k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 200xp um einen punkt
200k xp - 300k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 300xp um einen punkt
300k xp - 400k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 400xp um einen punkt
usw.
0xp - 100k xp erhöht sich die angriffsstärke noch normal alle 100xp um einen punkt
100k xp - 200k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 200xp um einen punkt
200k xp - 300k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 300xp um einen punkt
300k xp - 400k xp erhöht sich die angriffsstärke dann erst alle 400xp um einen punkt
usw.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Dann schlagen wir im Gegenzug vor, dass alle Angriffswaffen einen prozentualen Wert von der eigenen Angriffsstärke bekommen. Bitte nicht heulen liebe low-XPler 
Damit wäre das Waffenproblem gelöst und uns ist es doch egal ob ihr mit nem Raptorschlitzer rumlauft der nur nen prozentualen Angriff von 50A bei Euch hat, genauso egal wie Euch unsere Stärkepunkte sind!

Damit wäre das Waffenproblem gelöst und uns ist es doch egal ob ihr mit nem Raptorschlitzer rumlauft der nur nen prozentualen Angriff von 50A bei Euch hat, genauso egal wie Euch unsere Stärkepunkte sind!
-
- Klauenbartrein
Ich bin der Meinung, es wäre Sinnvoll ab 10'000XP's eine Erhöhung von 0.05% an XP je nächstem Angriffs-Punkt anzustreben. Vorallem in den unteren Bereichen unter 100k wird eine solche Veränderung nur relativ geringfügige Einflüsse haben, mit zunehmenden XP's jedoch deutlich heftigere:
XP's: 10'000
Angriff jetzt: 100
Angriff nachher: 100
XP's: 50'000
Angriff jetzt: 500
Angriff nachher: 465
XP's: 100'000
Angriff jetzt: 1000
Angriff nachher: 843
XP's: 250'000
Angriff jetzt: 2000
Angriff nachher: 1677
XP's: 500'000
Angriff jetzt: 5'000
Angriff nachher: 2'577
XP's: 2'000'000
Angriff jetzt: 20'000
Angriff nachher: 4'888
XP's: 10'000'000
Angriff jetzt: 100'000
Angriff nachher: 7'963
Zudem zu so Begründungen wie Weltenwandler schwerer, blabla... Dann ist er das... Könnt ihr halt nichtmehr mit 2 Leuten das Vieh umhauen und nun? War das jemals der Sinn hinter ihm, einfach zu sein?
Das Spiel bietet deutlich zu wenig Herausforderungen im hohen Bereich und würde durch diese Änderung im oberen Bereichfür weitaus mehr Dynamik sorgen. Würde man selbigen Effekt mit Verteidigung einfügen könnte man sich schon bei den jetztigen Einstellungen ab und an öfters darüber freuen können, als High-XP-Player neue NPC's onehit killen zu können
XP's: 10'000
Angriff jetzt: 100
Angriff nachher: 100
XP's: 50'000
Angriff jetzt: 500
Angriff nachher: 465
XP's: 100'000
Angriff jetzt: 1000
Angriff nachher: 843
XP's: 250'000
Angriff jetzt: 2000
Angriff nachher: 1677
XP's: 500'000
Angriff jetzt: 5'000
Angriff nachher: 2'577
XP's: 2'000'000
Angriff jetzt: 20'000
Angriff nachher: 4'888
XP's: 10'000'000
Angriff jetzt: 100'000
Angriff nachher: 7'963
Zudem zu so Begründungen wie Weltenwandler schwerer, blabla... Dann ist er das... Könnt ihr halt nichtmehr mit 2 Leuten das Vieh umhauen und nun? War das jemals der Sinn hinter ihm, einfach zu sein?

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ganz ehrlich bringt das in ner neuen welt aber in den alten welten hat das nix zu suchen, das is ne komplette änderung der spieldynamik und in meinen augen hat das nur vorteile für lowxpler...
das beispiel mit den ameisen is sinnlos ich hab 250k xp und renn da auch mit tarni rum weil mich die roten sonst killen das is also eher was für die top 30 spieler der welt und ganz ehrlich warum sollen sie nicht belohnt werden für ihre treu zu fw und die zeit die sie investiert haben
(wenn dir tarnis zu teuer sind dann farm den roten bergstein...mach ich ebenfalls)
btw zu dem argument es is net gewollt das man ihn zu 2 umhaut, geb ich dir recht aber das geht auch net weil dann keine leute drum rum stehen
verteidigung auch noch anpassen damit sich die highs ûber unkillbare npcs freuen...joar klasse idee warten wir dann halt erst mal 5-6jahre bis einer die alte grottenschlange killen kann ganz klar dafür
wenn die idee wirklich gekommen is weil das gejammer nach waffen so groß is find ich deine lösung natürlich klasse, warum nicht einfach 1 waffen für 500kxp, 750kxp und 1kkxp einbauen? viel einfacher is es natürlich die angriffspunkte des spielers den waffen anzupassen...
und sry an den typ der meint er sei dagegen weil gangirls dafür is aber das is doch echt etwas sehr beschränkt
das beispiel mit den ameisen is sinnlos ich hab 250k xp und renn da auch mit tarni rum weil mich die roten sonst killen das is also eher was für die top 30 spieler der welt und ganz ehrlich warum sollen sie nicht belohnt werden für ihre treu zu fw und die zeit die sie investiert haben
(wenn dir tarnis zu teuer sind dann farm den roten bergstein...mach ich ebenfalls)
btw zu dem argument es is net gewollt das man ihn zu 2 umhaut, geb ich dir recht aber das geht auch net weil dann keine leute drum rum stehen

verteidigung auch noch anpassen damit sich die highs ûber unkillbare npcs freuen...joar klasse idee warten wir dann halt erst mal 5-6jahre bis einer die alte grottenschlange killen kann ganz klar dafür
wenn die idee wirklich gekommen is weil das gejammer nach waffen so groß is find ich deine lösung natürlich klasse, warum nicht einfach 1 waffen für 500kxp, 750kxp und 1kkxp einbauen? viel einfacher is es natürlich die angriffspunkte des spielers den waffen anzupassen...
und sry an den typ der meint er sei dagegen weil gangirls dafür is aber das is doch echt etwas sehr beschränkt
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mach mal ein rechenbeispielthommi hat geschrieben:ich find das ganze eig ne gute idee, dann zieht man nach oben hin nich so arg davon als high xp'ler!
usw.
und ich verrate dir,das soetwas nie kommen wird,das ist noch extremer,viel extremer,als mein rechenbeispiel und das war schon hart
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
wird das eingeführt kanste dir sicher sein,das wieder ein paar mehr inaltiv werden. wen ich die ganzen Vorschläge von kleinen Low xpler lese habe ich den richtigen Vorschlag baut endlich auf und versucht nicht andauernd die highs mit blödsinnigen und absurden Vorschläge auzubremsen. Um nichts anderes geht es hier: mimimi ich bin klein und will das der andere große auch nichts abbekommt
@seltenes: tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber das war und ist beim besten willen nicht meine Absicht. Ich hätte durch die Umsetzung der Idee keine Vorteile, da ich in der welt in der mich, die npcs auch interessieren würden, so oder so zu wenig xp habe um sie zu hauen. Ich bin auch der Meinung, dass es die meisten High-XPler (außer die, die sich einfach durch den Kauf von ein paar hundert Sponsis dazu gemacht haben) verdient haben einiges an gm zu machen und Vorteile zu haben. Ich habe teilweise auch nur aufzeigen wollen, dass Highs einige Vorteile (teilweise auch zurecht) haben, was einige hier anders dargestellt habenwird das eingeführt kanste dir sicher sein,das wieder ein paar mehr inaltiv werden. wen ich die ganzen Vorschläge von kleinen Low xpler lese habe ich den richtigen Vorschlag baut endlich auf und versucht nicht andauernd die highs mit blödsinnigen und absurden Vorschläge auzubremsen. Um nichts anderes geht es hier: mimimi ich bin klein und will das der andere große auch nichts abbekommt
Die Vorteile der Highs die durch den Aufbau entstanden sind willst du aber mit ein paar Federstrichen zu nichte machen. Ganz ehrlich,ich verstehe immer noch nicht warum du das willst.
Anstatt dafür zu sorgen,das mehr waffe usw auch für die großen reinkommen ,drehen wir einfach mal alles um und hauen die Stärke und am besten noch die V runter. Ich denke mal die letzte Aka änderung hat schon für genug Mißmut gesorgt.
Anstatt dafür zu sorgen,das mehr waffe usw auch für die großen reinkommen ,drehen wir einfach mal alles um und hauen die Stärke und am besten noch die V runter. Ich denke mal die letzte Aka änderung hat schon für genug Mißmut gesorgt.
idris ich hab über 400k xp und mich würde das nun nicht stören, nur weil manche dann kein one hit down mehr wurzeln hinbekommen? ja und? kein weltuntergang
Natürlich auch die Verteidigung zusammen mit den Lebenspunkten, zumindest meiner Meinung nach. Die gigantischen Werteunterschiede in Fw sind ein großes Problem, alle ein gewaltiges Stück schrumpfen zu lassen, ist dringend nötig.
Ich bevorzuge ja immer noch folgendes Modell
ST + 1 bei 100 XP
ST + 2 bei 210 XP
ST + 3 bei 330 XP
ST + 4 bei 460 XP
ST + 5 bei 600 XP
ST + 6 bei 750 XP
ST + 7 bei 910 XP
ST + 8 bei 1080 XP
Etc.. Maximum benötigte XP für ST +1 bis 200.000 XP = 1000 XP
Stärkeakas das Selbe in grün, 130,270,420,580,750 Sprich statt den üblichen 650 Akalimit, hätte man nach 5 Stärkeakas schon 750 Akalimit. Kein Max Limit
V = wie Stärke nur mit 25er Schritten
Maximum benötigte XP für VT +1 bis 200.000 XP = 2500 XP
LP = Sollte inzwischen klar sein.
Ich bevorzuge ja immer noch folgendes Modell
ST + 1 bei 100 XP
ST + 2 bei 210 XP
ST + 3 bei 330 XP
ST + 4 bei 460 XP
ST + 5 bei 600 XP
ST + 6 bei 750 XP
ST + 7 bei 910 XP
ST + 8 bei 1080 XP
Etc.. Maximum benötigte XP für ST +1 bis 200.000 XP = 1000 XP
Stärkeakas das Selbe in grün, 130,270,420,580,750 Sprich statt den üblichen 650 Akalimit, hätte man nach 5 Stärkeakas schon 750 Akalimit. Kein Max Limit
V = wie Stärke nur mit 25er Schritten
Maximum benötigte XP für VT +1 bis 200.000 XP = 2500 XP
LP = Sollte inzwischen klar sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます