Mapedit
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also ich hab auch so einige Probs mit dem editor.. (letzte version)
Zum einen gibt es ein problem bei der Bilderauswahl.. das Fenster zeigt nur alle Bilder im Ordner an (bzw. es gibt nur dann eine Scrollbar) wenn die Anzahl der Bilder durch sechs teilbar ist und somit eine komplette Reihe im Fenster voll ist. Wenn man zB 20 Bilder hat, wird das zwar in der Statusleiste korrekt angezeigt, aber es werden nur zwei Reihen a sechs Bildern angezeigt.
Ein weiteres Problem ist bei mir, daß wenn ich das jpeg der fertigen Karten erstellen lasse und speichern will, kann ich zwar auf speichern klicken, aber im Zielordner befindet sich keine Datei *verwirrung*
Welche Datein muss ich denn alle verschicken, wenn ich jemandem die Datei zum bearbeiten zuschicken will? (also so das er auch alle nötigen Daten hat)
Lady Biene
Zum einen gibt es ein problem bei der Bilderauswahl.. das Fenster zeigt nur alle Bilder im Ordner an (bzw. es gibt nur dann eine Scrollbar) wenn die Anzahl der Bilder durch sechs teilbar ist und somit eine komplette Reihe im Fenster voll ist. Wenn man zB 20 Bilder hat, wird das zwar in der Statusleiste korrekt angezeigt, aber es werden nur zwei Reihen a sechs Bildern angezeigt.
Ein weiteres Problem ist bei mir, daß wenn ich das jpeg der fertigen Karten erstellen lasse und speichern will, kann ich zwar auf speichern klicken, aber im Zielordner befindet sich keine Datei *verwirrung*
Welche Datein muss ich denn alle verschicken, wenn ich jemandem die Datei zum bearbeiten zuschicken will? (also so das er auch alle nötigen Daten hat)
Lady Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Miro
- Gelbbart-Yeti
hi bieneLady Biene hat geschrieben:Also ich hab auch so einige Probs mit dem editor.. (letzte version)
Lady Biene

danke für den erfahrungsbericht

der bug mit der bilderauswahl scheint zu stimmen. ich werden den bilderauswahl dialog aber eh neu machen, um speicher zu sparen.
das mit dem bild erzeugen muss ich mal prüfen ...

zum weitergeben: die person muss die bilder sowie die (vorzugsweise) xml datei haben.
danke,
mfg Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.