An Freewar-Welt 2 und speziell "Duke of Soest"

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Rincewind der Zaub(b)erer

An Freewar-Welt 2 und speziell "Duke of Soest"

Beitrag von Rincewind der Zaub(b)erer » 28. Jun 2005, 20:18

[Beitrag gelöscht: Bitte keine Beleidigungen im Forum schreiben. Sachliche Kritik bringt euch weiter.]

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 28. Jun 2005, 20:19

ähm..ich bin zwar nicht in w2 aber wenn du hier schon solch ausrücke postest, will ich nicht wissen wie du dich da ausdrückst :roll:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 28. Jun 2005, 20:20

die kraftausdrücke in diesem Beitrag sprechen nicht gerade für dich....

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 28. Jun 2005, 20:36

quests werden nicht im schreichat verraten!

diese devise steht schon so lange fest, wie ich bei freewar bin. und ich finde dukes reaktion, dich dafür ins gefängnis zu stecken berechtigt...
ich meine, ok, sowas kann man auch verwarnen, aber wer weiß, was du bereits für eine vorgeschichte hast.
ich hätte im übrigen denke ich genauso gehandelt, und dich die knastwände von innen bewundern lassen :)

und sonst kann ich mir nur dem rest anschließen, dass diese ausdrücke nicht gerade positiv auf die leser wirken...

(desweiteren wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die forum moderatoren hier mal einschreiten würden ;) )

Rincewind der Zaub(b)erer

Beitrag von Rincewind der Zaub(b)erer » 28. Jun 2005, 20:52

Spike, Dein post spricht Bände...Du hast zwar keine Ahnung von mir, meiner Verhaltensweise und Welt 2 im allgemeinen, aber meinst, Dich darüber äußern zu müssen.

Glaube mir, ich bin immer relativ harmlos in meiner Ausdrucksweise gewesen und hätte so einen thread niemals ohne driftigen Grund eröffnet.

Diesen hatte ich aber nunmal und da lassen mich solch unqualifizierte Beiträge kalt.

In diesem Sinne: Leckt mich!

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 28. Jun 2005, 20:54

nun ja...6mal im knast gewesen...ob das so "harmlos" ist ;)

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 28. Jun 2005, 22:19

Rincewind der Zaub(b)erer sag mir wenn ich mich täusche, aber das hier ist doch ein forum oder nicht? in einem Forum darf man seine meinung äußern, schön und gut, das hab ich getan, aber im gegensatz zu dir, halte ich mich an die forums regeln ;), selbst in deinem zweiten post hier, meinst du gleich wieder zu beleidigen, also wirklich tztztz

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 28. Jun 2005, 23:00

? ? ? Rincewind der Zauberer = Rincewind (der normalde der immer nachts on war oder noch ist? ) wenn ja muss ich sagen ist er wirklich nie wirklich schlimm gewesen er Diskutiert zwar gerne und oft hatte aber sonst immer eine höffliche und nette ausdrucks weise wurde damals als ich ihn kennen gelernt habe oft falsch verstanden aufgrund verschiedener auffassungs arten

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 29. Jun 2005, 06:34

@Nast: Jap, das ist unser Rince... :lol:
Ich muss ihm aber zustimmen, ich kenne Rince (mehr oder weniger) gut, und weiß, dass er vielleicht manchmal etwas 'ungut' drauf ist, aber im Grunde ist er ein netter Kerl der wie schon gesagt eine Menge diskutiert...ich habe zwar den Grundthreat nicht gelesen, bzw. den ersten Beitrag, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen, aber 6 mal Knast für Questlösungen (soweit ich verstanden habe) ist meiner Meinung nach wirklich etwas viel...falls irgendwelche Beleidigungen etc. hinzu kamen, nehme ich das auch zurück... :)

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 29. Jun 2005, 22:56

Rincewind der Zaub(b)erer hat geschrieben:...In diesem Sinne: Leckt mich!
Das sagt doch alles!

Gesperrt