Ich würde mich gerne zu den Mods äußern UND...
ich SOLLTe es extra im schreichat ausrcihten, es ist eine offene kritik gewesen es kamen beleidigungen drin vor das gebe ich zu vermutlich würde das auch die ausrede sein wenn mit mir drüber geredet wird, jedoch ist die tatsache ich richte es aus, wiso sollte ich um etwas diskutieren von dem ich nicht weis worum es ghet -.- diese brechende logik ist ja auch hammer schwer oder? genau wie jetzt ich wollte miene meinung äußern, hier darf man ja hinschreiben was einen stört doch mit euch zu reden bringt mir nix, der mod soll das mit mir ausklären, soll er sich hierhin bewegen oder mich im msn ansprechen, ich weis das er das hat und wollte auch mit ihm reden (nach dem banne) und habe es mehrfach ausrichten lassen aber er kommt ja nicht -.-
ja ne ist klar bin ich jetzt ein multi nur weil ich was äußere von jmd anders ein thema wo ich nicht drüber diskutieren kann weil ich nicht weis worum es geht, ein multi acc das ist eine klare situation, er kann sich bei mir im msn melden ich habe mehrfach ausrichten lassen ich wolle mit ihm reden ich weis das er msn hat, aber er macht das ja nicht, finde ich echt super er soll mit mir reden darum hab ich es gepostet wenn er mir schon nicht zuhört soll er wenigstens wissen was ich denken, und so ultra korrekt war dieses verhalten auchnich -.-
Wenn auch noch Beleidigugen drin warn is ja alles klarich SOLLTe es extra im schreichat ausrcihten, es ist eine offene kritik gewesen es kamen beleidigungen drin vor das gebe ich zu vermutlich würde das auch die ausrede sein wenn mit mir drüber geredet wird, jedoch ist die tatsache ich richte es aus

Auch wenn du was ausrichtest bist du für den Inhalt verantwortlich, du bist es schließlich der im Endeffekt schreit.
ich beleidige jetzt auch hier nicht das habe ich nicht vor aber ich will auch die möglichkeit haben mit ihm drüber zu reden und nicht mit dem support oder sortrax oder sonst eine dritten, ich will es mit IHM klären -.- so fair bin ich! wenn die entscheidung seines sichtens KLAR war möchte ich mit ihm drüber reden können und das nicht über einen support -.- davon löst sich unser problem nich
weist du wie oft kraftausdrücke im schreichat benutzt werden wo nix passiert? aber geht es aufeinmal gegen einen mod, dann sind die natürlich unangebracht das war ja klar
und genau diese situation mein ich ^^
weist du wie oft kraftausdrücke im schreichat benutzt werden wo nix passiert? aber geht es aufeinmal gegen einen mod, dann sind die natürlich unangebracht das war ja klar

guck guck lies mal ^^ versteckt euch net hinter eurecm doofen brief er hat meine freund ja auch keine chance gegeben sich zu äußern ich nenne schon keine namen ich sag schon nicht genau und in den worten wies mir in den kopf kommt was ist, wie soll ich noch meinen guten willen beweisen? OoSoulan hat geschrieben:
weist du wie oft kraftausdrücke im schreichat benutzt werden wo nix passiert? aber geht es aufeinmal gegen einen mod, dann sind die natürlich unangebracht das war ja klarund genau diese situation mein ich ^^
oh und das er anderen die chance nimmt sich zu äußern wiso darf das nicht jeder wissen, das ich keine diskusson sondern eine tatsache
Ich raff es ja
Ich versuch dir nur zu sagen was du falsch gemacht hast.
Du wirst wohl warten müssen bis der entsprechende Mod das hier ließt, oder du schreibst ihm hier im Forum ne PN oder nach dem Bann ingame nen Brief und fertig is
Was ist daran so schwer? Wenn du das machst gibts keine Probleme, und wenn doch einfach an den S-Mod.
Achja, der Krater: Klar, wenn der Mod dazu nciht seine Modrechte ausgenutzt hat, warum nicht?

Ich versuch dir nur zu sagen was du falsch gemacht hast.
Du wirst wohl warten müssen bis der entsprechende Mod das hier ließt, oder du schreibst ihm hier im Forum ne PN oder nach dem Bann ingame nen Brief und fertig is

Was ist daran so schwer? Wenn du das machst gibts keine Probleme, und wenn doch einfach an den S-Mod.
Achja, der Krater: Klar, wenn der Mod dazu nciht seine Modrechte ausgenutzt hat, warum nicht?
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne