Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Amulett der Phasen"schwemme" balancen/brauchbarer machen?

Ja
26
65%
Nein
14
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

newCesario
Nachtgonk

Re: Amulett der Phasenschwemme [mit Umfrage]

Beitrag von newCesario » 29. Jan 2013, 10:37

Keiner zwingt einen sich das PhasenAmu zu basteln .Falls es einem zu teuer ist einfach sein lassen und gut ist :)
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2013, 10:43

newCesario hat geschrieben:Keiner zwingt einen sich das PhasenAmu zu basteln .Falls es einem zu teuer ist einfach sein lassen und gut ist :)
Stimmt aber das ändert nichts daran, das dieses Amulett für den Herstellungs und Kostenaufwand, den man für das herstellen des Amuletts hat, viel zu schwach ist. Wie jedes Prismenamu außer XP und Kdz.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Queen of Bong
kleines Schaf

Beitrag von Queen of Bong » 29. Jan 2013, 14:04

Ähm, es gibt in Welt 7 keine gelben Prismen?! Und violette auch nicht?! Nur 1-2 rote im Umlauf ?! Liegt vielleicht daran, das Euch das Zeug niemand verkaufen will?! Also ich weiß definitiv von 3 gelben Prismen (und Cella´s zähle ich NICHT dazu) und ich selbst habe 2 rote und 3 violette in meinem Bankfach liegen. Soooo teuer der Spaß auch ist, wer es haben möchte (ja, ich habe eins von meinem Mann geschenkt bekommen, der wie geschrieben, schon 2 gebaut hat) der sollte sich über die Kosten bewusst sein. Wenn es einem nicht passt, dann lässt man es. Das gibt es schon so lange, muss man JETZT darüber diskutieren das Amu wieder umzubauen?! Schlagt doch einfach ein noch stärkeres PE Amu vor. Habt ihr wesentlich weniger Arbeit und Zoff mit, als so nen sinnfreien Thread zu erstellen. Ist doch klar das sich so öffentlich die Meinungen darüber auseinander gehn und es wieder nur zu pöbeleien kommt.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Feb 2013, 22:26

Die einzigen Prismen, an denen es scheitern sollte, sind der rote und der gelbe Prisma.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Feb 2013, 01:31

bin gegen eine aufwertung egal in welcher form

es ist nunmal ein prestige item und war auch als solches gedacht
wems zu schwach is der solls halt net bauen

mfg

edit 1:
hab auf seite 2 gelesen das man mit dem amu nix machen kann
wieviel pe kriegt man ohne der chara auf max? hab ka im mom, hat mich auch nie interesiert
ich hab rein mit dem amu und der grundpe die man bekommt +chara stufe 1 die turm eru binnen kürzester zeit gemacht
ich finde nicht wirklich das man wenig pe damit bekommt, ne stunde aktives jagen mit dem amu hab ich locker 3-4k pe bekommen
die waren zwar schnell wieder weg aber darum gehts ja garnet

edit 2:
gelber prisma 100k? ihr glücklichen, in w3 zahlst du minimum 150k, teilweiße waren die preise bei 220k
(dient nur als hinweiß)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten