Zauber des Waffenlosenangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Re: Zauber des Waffenlosenangriff

Beitrag von Underworld » 31. Jan 2013, 16:14

pFT aber vorher fehlen doch der Gegenzauber Hautbrand und Gegenzauber Bienen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 31. Jan 2013, 20:15

Idris hat geschrieben:
Talos hat geschrieben:Dagegen. Viele Pk investieren in teure Kopien/Waffen, damit sie ihren "Beruf" ausüben können. Das würde hart erarbeitete Vorteile komplett zunichtemachen, nur weil das "Opfer" aus welchen Gründen auch immer keine Lust hat sich eine bessere Waffe zuzulegen.
das "opfer" investiert tausende gm in aka und skillt sich "richtig" damit es nicht einfach umgemosht werden kann
diese ganze arbeit wird durch nen starken hautbrand oder gar bienen ruckzuck aufgelöst, nur weil der pk zu ungeduldig zumw arten ist,bis das "opfer" von alleine wenig lp hat

ich bin pro pvp,aber diese einstellung hier ist echt lachhaft...
Nein, dein Vergleich ist mehr als lachhaft. Bei Bienen, Hautbrand & Co. musst du mehrere Klicks ausführen was wertvolle Sekunden für das Opfer bedeutet. Bei einem Ggz der die Waffen ausschaltet ist die Siegeschance für den Verteidiger sogut wie sicher, sofern der Pk im selben XP-Bereich ist.

Vor allem würde es den fairen Angriff unnütz machen - eine der Besten PvP-Änderungen überhaupt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 31. Jan 2013, 21:32

wenn du als pk´ler ohne hilfsmittel kämpfst is das ja lobenswert,aber nicht die praxis

außerdem kann man in unter 1 bis maximal 2sekunde bienen schicken,beim opfer stehen und kaktuspfeile verschießen(3sek wartezeit überbrücken)

tjo,ist halt kein garantierter sieg mehr,aber was solls? action bringts allemal ins pvp und das is gut so
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 31. Jan 2013, 23:25

Ich versteh nicht warum der vergleich mit Hautbrand und Bienen lachhaft sein soll.
Desweiteren muss das Opfer mit denn zauber auch arbeiten.

1 er wirkt nur 10 min
2 man braucht vollpush
3 man muss denn PK dazu bringen überhaupt erst in denn 10 min anzugreifen.

Aber mir ist das schon klar das man nicht will das sich ein Opfer wehrt

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 3. Feb 2013, 17:25

mal im ernst: der zauber würde M/Z noch weiter verstärken (man sieht den Zauber nicht im inventar), des weiteren bewirkt dieser zauber mit beinahe 100%iger Wahrscheinlichkeit nen toten Angreifer^^

man stelle sich vor
45k vs. 45k
da rausch ich mit 107 A und 100V weniger in den Kampf... na würden mir ja nichtmal mehr bienen den arsch retten

also: klar dagegen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Feb 2013, 18:48

dann berechne ma bienen mit ein,die garantiert fliegen,oder nen starken hautbrand und schon siehts anders aus

und selbst wenn,was is daran so schlimm zu sterben?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Feb 2013, 20:02

komisch mich überrascht das man immer liest man muss mal sterben können. Doch jetzt sehe ich das das nur für die
Opfer gelten soll nicht für die PKs. Eigenartig

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 4. Feb 2013, 10:06

Underworld hat geschrieben:Ich versteh nicht warum der vergleich mit Hautbrand und Bienen lachhaft sein soll.
Weil das eine mit dem anderen rein gar nichts zutun hat. Bei Bienen/Hautbränden & sonstigen Hilfszaubern hat das Opfer SOWIE der Pk die Chance zu gewinnen.
Werden vom Angreifer aber nun die Waffen ausgeschaltet, ist die Siegeschance = 0.

Der Gegenzauber: Angriff reicht meiner Meinung nach völlig aus. Weil da sind faire Chancen gegeben für beide Parteien zu gewinnen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Feb 2013, 11:03

du kannst aber hautbrand zünden dann angreifen

sollten dir dann die waffen fehlen,kannst du dennoch gewinnen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Feb 2013, 11:32

wenn der gegenzauber leichter zu bekommen ist dann ok.

Ich für meinen Teil wundere mich nicht mehr warum es soviel Natla gibt.
Es reicht ja schon dass das Opfer non Stop seinen Schutz aufrecht erhalten muss
ein Pk braucht nur wenn er angreifen will sich ausrüsten.

Sollte der PK verlieren ist fast nichts verloren und wenn doch ist es ein dummer Pk
Das Opfer aber verliert immer etwas.

Ich wurde gestern erst angegriffen und was hat der verloren 170 gm und 200 XP
Hab aber 2 Bienen abbekommen mein einziges Glück war das der PK es zu offensichtlich gemacht
hat und ich es gemerkt habe. So konnte ich mir einen ggz A hohlen.

Und nur so neben es ist doch ein schlechter Scherz das ich als Opfer so schnell bin das ich einen Hautbrand zünde mich heile und mir
einen Vollpush drauf habe bevor mich der PK killt oder gibt es PKs die mir die zeit lassen bienen zu schicken und mich dann erst angreifen.

Ich kann max wenn ich schnell bin einen Heilzauber oder einen Heimzauber zünden.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 4. Feb 2013, 12:54

eben heil- oder heimzauber, der pk muss auch schnell sein und 2mal angreifen klicken ggf vorher noch hautbrand benutzen... du must alt+1 drücken, fertig. und dieser eine klick soll entfernt werden damit du gar nix mehr machen musst? werd natla und nimm schutz, aber post nicht sone (mal wirklich auf gut deutsch) beschissene Idee

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Feb 2013, 13:03

Am besten gefällt mir deine werde Natla aussage. Wenn ihr einmal mit denken würdet müsste euch auffallen das genau das gemacht wird.
Aber da viele Pks nur ihren Sieg sehen und nicht der Reaktion daraus wird es das Pvp auf dauer nicht geben.

Natürlich Spiele ich immer mit einen Finger auf Alt und denn anderen auf 1 es spielt sich da so leicht damit und ja ich bin jede sek darauf
vorbereitet das ich einen Angriff abbekomme.

Ersten einmal hat der PK alle vorteile auf seiner Seite.
Das Opfer kann nur reagieren viele Leute sehen nicht mal das sie angegriffen werden.
Noch dazu würde mein Zauber das Opfer wenigsten in die Pflicht nehmen was im PVP zu tun denn was bringt mir der zauber wenn ich
Ungepusht einen Hautbrand abbekomme jupp er bringt mir nichts.

Aber ich sagte schon viele PKs glauben dass opfer nur das recht hat zu sterben und nicht sich zuverteidigen

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 4. Feb 2013, 13:12

Underworld hat geschrieben:Am besten gefällt mir deine werde Natla aussage. Wenn ihr einmal mit denken würdet müsste euch auffallen das genau das gemacht wird. klar fällt das auf, die rasse is aber auch dafür da, net am pvp teilzunehmen

Aber da viele Pks nur ihren Sieg sehen und nicht der Reaktion daraus wird es das Pvp auf dauer nicht geben.stimmt pvp gibt es ja erst seit 2 Monaten. PvP stirbt nicht aus, weil Opfer oder Angreifer sterben, sondern weil es weniger Spieler gibt

Natürlich Spiele ich immer mit einen Finger auf Alt und denn anderen auf 1 es spielt sich da so leicht damit und ja ich bin jede sek darauf
vorbereitet das ich einen Angriff abbekomme. sag ja, du willst den zauber, weil du faul bist und das nimmer machen willst :-) mal im ernst, will man net gekillt werden guckt man wer in seinem bereich da is... große schriftrolle der lebenden... "oh er is in meiner nähe" Finger auf alt+1...

Ersten einmal hat der PK alle vorteile auf seiner Seite.
Das Opfer kann nur reagieren viele Leute sehen nicht mal das sie angegriffen werden.
Noch dazu würde mein Zauber das Opfer wenigsten in die Pflicht nehmen was im PVP zu tun denn was bringt mir der zauber wenn ich
Ungepusht einen Hautbrand abbekomme jupp er bringt mir nichts.doch gerade im kleinen bereich sind die waffen mitunter besser als der push, genau für diesen bereich war doch dein zauber gedacht oder? fail
und auch "opfer" sollten mit dauerpush rumlaufen, macht heutzutage eh fast jeder, womit wir wieder bei dem thema wären: bist zu faul dich drum zu kümmern und willst dafür nen zauber

Aber ich sagte schon viele PKs glauben dass opfer nur das recht hat zu sterben und nicht sich zuverteidigen.Heimzauber, Heilzauber, Spezfähigkeiten, Kaktuspfeile, GGZ:A es gibt ne Menge Mittel, du da wird son hirnrissiger Zauber echt nimmer gebraucht.

In diesem Sinne...

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Feb 2013, 13:26

Es gibt genug User Ideen nur um Spieler von der Rasse Natla wegzubringen und das mit gewalt.
Komisch woher kommt das nur a ja
Dafür ist die aussage gut "werde Natla wenn du das PVP nicht magst" und kaum zu glauben
die meisten wurden Natla echt eigenartig.

An was könnte das nur liegen das AKa und Xp vielleicht wertlos sind weil jeder daher gelaufene PK
einen mit zaubern killn kann.

Mir ist schon klar das wenn man schnell klicken kann das wegkommt aber ob man es glaubt oder nicht
viele merken erst wenn sie am Heimatort sind das sie überhaupt erst angegriffen wurden.

Das einzige Mittel das zu Fairness etwas beiträgt ist der GGZ A da es denn aber nicht zu kaufen gibt
ist das schwierig.

Also hat Rondo doch recht um Faire Verhältnisse zu schaffen muss man zwischen PVP und nicht PVP spielweise entscheiden.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 4. Feb 2013, 13:35

klaro, man kann ne welt erschaffen, AAF (Anti-Action-Freewar): Alle Rassen sind miteinander befreundet, GdW und dunkles Ritual werden ausgebaut, Dämonen erzeugen keine Rücks mehr und das Kampfgebiet wird in Tante Lisas Kaffeehaus umbenannt, statt dort anzugreifen nimmt man den andern Spieler an die Hand und tanzt Blüten werfend im Kreis.

Wenn man ein Feld betritt spawnen instantly alle NPC's (die kein anderer außer man selbst sieht!)
Dropchance wird auf 100% erhöht, damit man auch immer genug Zauber hat und alle Waffen... vllt will man ja mal Rasse wechseln und die Waffen sind dann immer so teuer. Da ist es doch schön wenn jeder nen Mantel der Ablenkung hat.

Natürlich kann man durch NPC's nicht mehr sterben, wäre ja noch schöner wenn man aufpassen muss

zauber der starre wird geändert in Zauber der Schmetterlinge... wendet man diesen auf einen Spieler an, umschwirren 1000 Schmetterlinge dessen Kopf

aso und nicht zu vergessen: alle Bücher sind in Shops erhältlich, kosten 1gm und wenn man sie anwendet hat man die Charakterfähigkeit direkt auf Maximum.

Viel Spaß noch, bei dem Versuch, das Ding als "wichtig" zu verkaufen

Gesperrt