Witze zu freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
apollo13
Kopolaspinne

Witze zu freewar

Beitrag von apollo13 » 3. Feb 2013, 01:34

ja, grad eben war in w1 ne Große witze schrei welle.. und ich dahct mir warum immer nur witze zu sonstwas.. witze über freewar wäre doch toll. und machte 2 versuche aus dem stehgreif heraus:

Reist ein fw spielender Diplomat ins Kriegsgebiet. Kaum angekommen sieht er schon die ersten verhandlungspartner auf ihn zukommen. Plötzlich Springt er wild auf sie zu und brüllt und schneidet Grimassen und jault wie am Spieß. Als er von den Sicherheitsleuten endlich beruhigt wurde und man ihn fragt was das soll , meint er nur unschuldig 'ich bin doch auf einer friedensmission'

und

Geht ein Freewar Spieler in dei Stadt shoppen. Er hasstet immer schneller von laden zu laden, ist der Verzweiflung nahe und brüllt dann solaut er kann 'was sind die besten Shoppreise? der scheiß link geht nicht!'

naja wie ich schon an der reaktion des sc publikums merkte.. ich bin nicht gut im witze ausdenken^^ aber vlt bist es ja DU .. also .. hier alles rein was freewar bezogene Witze betrifft.

blindfisch
Kaklatron

Re: Witze zu freewar

Beitrag von blindfisch » 6. Feb 2013, 23:29

kommt ein dm in den onloshop. sagt der onlo: du darfst hier net rein, wir akzeptieren nur noch euro!

*schenkelklopfer*

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 6. Feb 2013, 23:41

Ich hab auch noch einen...

Amun aus W5

Der war gut, oder? :D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 6. Feb 2013, 23:55

Treffen sich zwei Jerodas, sagt der eine: 'Nette Kette', sagt der andere 'Jaja, nimm doch gleich das ganze Fahrrad -.-'

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Feb 2013, 04:10

bei orblank´s musste ich ma lachen :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten