Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Feb 2013, 16:20

War aber ein richtig schlechtes Spiel...

Der Elfer für Nürnberg war mal... mies. Clever eingefädelt, aber dass der Schiri darauf reinfällt... Gladbach mal richtig schwach. Fast so wie gestern der HSV.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 3. Feb 2013, 16:29

Jetzt müssen sich nur noch Leverkusen und Dortmund gegenseitig die Punkte wegnehmen und dann bin ich sehr zufrieden mit dem Spieltag!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Feb 2013, 18:00

Der Kommentator von Liga Total! ist so nervig.. Ich würd gern einen englischen Kommentator haben...

EDIT: Der Deniz Aytekin ist ja noch schlechter wie der Kommentator... :ugly:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Feb 2013, 10:22

Wieviel Dinger bekommt Schalke heute eingeschenkt? Die reisen ja mit einer absoluten Notelf an. Bin gespannt, ob Bayern kleinholz aus den Blauen macht oder ob sich die Ersatzspieler von Schalke so hochpushen, das was zu holen ist.

Und natürlich hoffe ich auf einen Ausrutscher des BVB in Hamburg. Denn dann wäre die Meisterschaft wirklich entschieden.
Bank of Freewar

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Feb 2013, 10:45

Die Meisterschaft ist schon entschieden. Ich muss aber sagen, das war eine wahnsinnig langweilige Saison, oder will mir ein Bayernfan ernsthaft sagen, dass eine so sichere Meisterschaft wirklich Spaß macht?

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 9. Feb 2013, 11:04

Naja, wenigstens holen wir mal wieder ne Meisterschaft ;) und ich finds als abschiedsgeschenk für jupp durchaus garnicht schlecht;D

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Feb 2013, 11:48

Dortmund spielt bisher eine Lupenreine Rückrunde. Genau wie letztes Jahr. Der einzige Unterschied ist, das Bayern dieses Jahr die Rückrunde nicht verschläft. Und als Bayernfan (und ja ich bin einer) muss ich sagen macht mir die Saison viel Spaß. Nur 7 Gegentore. Die Abwehr spielt wirklich auf höchstem Niveau. Und das obwohl immer mal wieder umgestellt wurde. Das Mittelfeld arbeitet einwandfrei nach hinten mit und schaltet auch mal schnell nach vorne um. Gerade Ribery spielt wieder eine dauerhaft starke Saison und bleibt fit!
Und im Sturm haben wir mit einem treffsicheren Mario einen Stürmer der auch mitarbeitet und der Kopfballstark ist. (perfekt für die typischen Flanken von Lahm)

Also dieses Jahr passt die Mannschaft einfach. Es läuft rund. Und sowas schaut man sich gerne an. Dazu die Nervenkitzelspiele gegen Dortmund. Also doch. Mir macht die Saison spaß!
Bank of Freewar

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Feb 2013, 12:35

Bayern gegen Schalke heute... Wenn die Ba<ern nicht gerade, weil es Neuers Exclub ist, etwas Gnade walten lassen, dann dürfte das im Bereich von 4:0 liegen, vllt. höher, noch dazu wo Schalke auf Huntelaar, Fuchs und Draxler evtl. verzichten müssen. Da müsste schon ganz ordentlich was schief laufen, wenns heute Abend weniger als 12 Punkte Vorsprung sind o.O
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 9. Feb 2013, 16:14

Ich könnte wetten, dass Manuel Gräfe ein hübsches Sümmchen für das bekommt, was er heute so pfeift. :roll: Die Rote war mehr als unberechtigt. Wenn das Geld da mal nicht aus der Ukrainie gekommen ist. Ausgerechnet vor nem wichtigen CL-Spiel in der Ukraine muss Dortmund den Großteil des Spieles in Unterzahl spielen und ne Menge Kräfte lassen.

Und vdV der Schauspieler heult auf dem Platz auch nur herum. Hauptsache seine Frau kann er schlagen...

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Feb 2013, 16:30

Die rote Karte war unberechtigt?

Hööööööö???!!

Setz mal deine Fanbrille ab. Die rote ist mehr als vertretbar!
Bank of Freewar

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Feb 2013, 16:31

Ahahahahaha. Ist Lewandowski dumm :D Und für mich eine glasklare rote, so geht man nicht hin.
Jeder ansatzweise intelligente Typ hätte sich danach wenigstens entschuldigt, aber so ist es zu 110% eine rote Karte.
Bei Werder - Hannover versteh ich aber die gelbe für Petersen nicht, er geht sogar noch weg und berührt ihn kaum.
Zuletzt geändert von yawo am 9. Feb 2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 9. Feb 2013, 16:33

macht die augen auf jungs! schaut ihr das ganze Spiel...ich nehm an nicht? denn sonst wüsstet ihr das Aogo für etwas ähnliches ne gelbe bekommen hat. Wäre Kuba nicht hochgesprungen, wäre sein Bein durch gewesen..

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Feb 2013, 16:38

Man bewertet aber nicht das Spiel, sondern das Foul. Und das ist eine glasklare Rote und wirkte sogar wie ein Rachefoul.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 9. Feb 2013, 16:44

Hör auf mit mir zu diskutieren zu wollen, wenn du nicht einmal auf meine Argumentation eingehen kannst, weil du betreffende Szene nicht gesehen hast.

Und dann so einen Quatsch zu schreiben, dass man nicht das Spiel bewertet. Ein Schiri muss beide Mannschaften gleich behandeln. Und wenn er für die eine Mannschaft ein härteres Maß als für die andere anlegt stimmt was nicht.

Fußballsachverstand hoch 3 hier...

Noch was:
Nagini aus W4 hat geschrieben: Und natürlich hoffe ich auf einen Ausrutscher des BVB in Hamburg. Denn dann wäre die Meisterschaft wirklich entschieden.
Nagini aus W4 hat geschrieben: Setz mal deine Fanbrille ab. Die rote ist mehr als vertretbar!
epic Nagini, epic!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Feb 2013, 16:53

Ich sage nur dass das eine klare rote Karte war von Lewa...

Die Aktion von Aogo habe ich nicht gesehen. Daher kann ich das auch nicht bewerten.
Und natürlich wünsche ich mir als Bayernfan einen Ausrutscher des BVB. Trotzdem kann ich die Situation neutral betrachten und meine Meinung äußern, das es ne rote war.

(3:1 für den HSV....yeeeeees!)

Und die rote Karte vom HSV habe ich auch verpasst -.-
Bank of Freewar

Antworten