Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 9. Feb 2013, 19:01

Die Meisterschaft ist spätestens jetzt wohl entschieden... Schade dass es so früh ist, etwas mehr spannung hätte auch nicht geschadet.

Ich frag mich nur, wie man Thomas Müller, der gerade in einer soo guten Form ist wiedermal auf die Bank setzt. Ich kapier nicht was Jupp da vor hat...ich kapiers echt nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 9. Feb 2013, 19:15

Ich kapier nicht wie die von 90elf so einen Kommentator dranlassen. Schon klar, dass die viel reden müssen und da ab und zu mal Quatsch rauskommt. Aber der redet ja echt nur scheiß.
mfG Rober

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Feb 2013, 19:44

Ich finds eher traurig, wie kampflos Schalke schon angetreten ist. Die versprühen die pure Angst und Verunsicherung.
Und Gomez gelingt auch nix. Also der hat im Moment auch wenig Selbstbewusstsein

Trotzdem schönes Spiel...Bayern kann tun und lassen was immer sie wollen
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Feb 2013, 10:22

Wenn Lewandowski nächste Saison bei Bayern spielt und so ne Aktion gegen nen Dortmunder bringt, dann hüpft Schaufelchen wieder wie ein A-B-Männchen hier rum und fordert die Rote für Lewandowski :) ^^

Meisterschaft Ole!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Feb 2013, 11:08

Bayern will noch einen Stürmer?

Wenn die den wirklich kaufen, ist das eher ein :" Wir haben Angst vor der Kongurrenz und kaufen denen die guten Spieler mal lieber weg"
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Feb 2013, 11:14

@ Blue:
Solche Späße kann man machen...haben die Bayern auch in den 80er Jahren gemacht (geben sie ja selbst zu) Aber wir reden hier von 25-30mio Euro. Und bei aller Liebe. Aber bei so ner Summe mach ich das nicht nur um die Konkurrenz zu schwächen. Wobei ich persönlich möchte nicht das Lewa zu uns kommt. Ich finde er ist zu teuer.
Pizza und Petersen werden wohl den FCB verlassen. Brauchen wir noch 1 Stürmer....Aber dafür 30mio hinzublättern fände ich etwas zu viel des Guten.

Soll er lieber in Dortmund bleiben. Da passt er doch gut hin
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Feb 2013, 12:11

Naja der einzige nennenswerte Kongurrent von Bayern ist einfach Dortmund. Und da den Stürmer wegzukaufen kann schon für sie viel bringen. Aber das fände ich schade.

Bayern brauch einfach keinen Stürmer mehr, die haben genug. Alleine mandzukic hat gerade ne gute Form und ist auch besser als Lewandowski, finde ich. Gomez ist so mittelmäßig und Pizarro war bisher auch immer da, wenn Bayern ihn brauchte.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Feb 2013, 12:48

Fowl hat geschrieben:Wenn Lewandowski nächste Saison bei Bayern spielt und so ne Aktion gegen nen Dortmunder bringt, dann hüpft Schaufelchen wieder wie ein A-B-Männchen hier rum und fordert die Rote für Lewandowski :) ^^

Meisterschaft Ole!
War so klar, dass Fowl nun nach 2 Jahren ohne Titel wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. Er hat uns schließlich in den vergangenen 2 Jahren oft genug gezeigt, was für ein schlechter Verlierer er ist. :D

Übrigens ist es nicht lange her, dass Fowl hier Gomez klar vor Lewandowski stellte......Fowl, ein Fähnchen im Wind.
Fowl hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben: Gomez (3,2) - Lewandowski (2,96)

^^^^^^^^^^

hoffe bayern gewinnt.
aber eventuell bekommt der bvb ja nächste saison nicht direkt wieder so hammerlose in die cl-gruppe^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Feb 2013, 13:52

Wo war ich denn ein schlechter Verlierer Schaufelchen?
Ich habe klar gesagt, dass die Meisterschaften verdient von Dortmund gewonnen wurden, International undn finanziell Dortmund den Bayern aber nicht das Wasser reichen kann ;)
Beleidigend wirst in den meisten Fällen eher du :P Und in den letzten 2 Saisons hat Lewandowski sich zu einem technisch und spielsicheren Charakter entwickelt, der durchaus Weltklasse-Leistungen zeigt und moment definitiv besser als Gomez ist.

Aber heul ruhig weiter, wenn Bayern gegen den HSV so ne Klatsche kassieren würde wäre ich auch sehr sehr frustriert. Auf drei Hochzeiten zu tanzen ist eben wieder was anderes, wie die Zecken nun auch mal lernen.^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 10. Feb 2013, 15:20

Rofl Schaufelchen, du willst mir erzählen, dass das keine Rote war? Also gibts rote nurnoch für Notbremsen etc? Weil wenn man so foult udn keine Rote kriegt, dann gibts keine Fouls die Rote Karten rechtfertigen.

Lewandowski hat sich wirklcih zu nem Weltklassestümer entwickelt, aber Bayern hat nunmal 2 Stürmer mit ähnlichem Format, da würde ich mir eher wünschen, dass da noch ein junger Spieler geholt wird, der irgendwann einen ablösen könnte.
Und vdV der Schauspieler heult auf dem Platz auch nur herum. Hauptsache seine Frau kann er schlagen...
Übrigens: Das ist unter der Gürtellinie... Gute Argumentation "Wir können nichts gegen ihn sagen, also greifen wir sein Privatleben an"

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 10. Feb 2013, 15:26

Hamburg 4-2 Dortmund
Dortmung 1-4 Hamburg

Nur kurz zusammengefaßt, weil es schön aussieht.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Feb 2013, 15:57

Caludoi hat geschrieben:Hamburg 4-2 Dortmund
Dortmung 1-4 Hamburg

Nur kurz zusammengefaßt, weil es schön aussieht.
Nicht mal dazu bist du in der Lage.

Das Hinspiel ging 3-2 aus...
C R aus w5 hat geschrieben:Übrigens: Das ist unter der Gürtellinie... Gute Argumentation "Wir können nichts gegen ihn sagen, also greifen wir sein Privatleben an"
Ich greife jemanden an der in seinem Privatleben Frauen schlägt? Ja das tue ich. Absolut zu Recht!

Hätte der HSV Rückrat, wäre dieser Spieler schon längst entlassen worden. Ähnlich wie Domick "Frauenschläger" Kumbela damals von Rot Weiß Erfurt.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Feb 2013, 16:06

Könnte Schaufelchen mal aufhören, persönlich zu werden? Verloren ist verloren.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 10. Feb 2013, 16:18

Hoffe mal nicht, dass sich Bayern Lewandowski holt. Ein solcher Transfer wäre einfach unsinnig. Mit den Marios hat man zwei recht ähnliche Spielertypen, Madzukic kann eventuell etwas mehr am Ball. Macht keinen Sinn dort die ca. 22-25 Mio zu berappen - zumindest solange die Marios in München spielen. Entscheidend wird auch sein, was Guradiola will. Könnte mir vorstellen, dass eventuell ein variabler Spielertyp für die Offensive kommt - so in die Richtung Isco (Vertrag verlängert) oder Götze (vor 2014 nicht realistisch). Mal schauen.

Zur Roten Karte:

Für mich ein grobes Foulspiel, Rot ist durchaus berechtigt. Bedeutet nicht, dass nicht vllt. auch ein Hamburger mehr hätte Rot sehen können, aber hier steht doch allg. die Aktion von Lewandowski zur Diskussion. Wer so hingeht, braucht sich nicht beschweren, wenn er runter muss.

Zum Spiel:

In den letzten Jahren selten so einen guten HSV gesehen. Dortmund hatte nicht so den Tag, Hamburg dafür umso mehr - verdiente Niederlage.
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 10. Feb 2013, 17:21

schaufelchen hat geschrieben:
C R aus w5 hat geschrieben:Übrigens: Das ist unter der Gürtellinie... Gute Argumentation "Wir können nichts gegen ihn sagen, also greifen wir sein Privatleben an"
Ich greife jemanden an der in seinem Privatleben Frauen schlägt? Ja das tue ich. Absolut zu Recht!

Hätte der HSV Rückrat, wäre dieser Spieler schon längst entlassen worden. Ähnlich wie Domick "Frauenschläger" Kumbela damals von Rot Weiß Erfurt.
Zufall, dass dir das jetzt einfällt, wo Hamburg gegen Dortmund gewinnt.

Antworten