Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mr. J:J » 10. Feb 2013, 18:42

C R aus w5 hat geschrieben:Rofl Schaufelchen, du willst mir erzählen, dass das keine Rote war?
Wenn ich mich recht erinnere hat er den Gegner nur mit dem Span getroffen, nicht die Sohle drüber gehalten, und zudem nur den vom Gegner ausgestreckten Fuß erwischt. Das kann man auch mit dunkel gelb durchgehen lassen.Wie so oft kann man, muss man (als Schiedsrichter) aber nicht. Daher grenzwertig aber berechtigter Platzverweis.
Lewa zum FcB macht nur Sinn wenn man Gomez (technisch zu schlecht für das perfekte Flachpassspiel) verkauft und damit ne teil der Summe zurückholt. Dafür spielt Gomez z.Z zu schlecht.(naja er spielt aj eigentlich nicht was vielleicht auch das Problem sein könnte). 3"Topstürmer" (und sei es nur weil Marktwert jeweils > 20Mio) bei max. 1 Spitze werden sich die Bayern nicht erlauben.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 10. Feb 2013, 19:11

Er hat aber auch nicht den Spann hingehalten sondern voll durchgezogen! und er hat hier definitiv die verletzung des gegners in kauf genommen, was rot bedeutet

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Feb 2013, 19:26

1. er hat nicht voll durchgezogen. (sieht man auf den TV Bildern)
2. er hat bis kurz vor dem zusammenprall nur auf den ball geschaut und den gegner erst gesehen als es schon zu spät war.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Feb 2013, 19:56

http://www.youtube.com/watch?v=5qiVGHUtMqE

Bei 7:00 ist die Rote für Lewandowski, was ich aber nicht gefunden habe, ist das selbe auf Hamburgerseite. Mal sehen ob das bei Sky gezeigt wird oder ob Schaufelchen übertrieben hat.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Feb 2013, 20:07

Die rote vom HSV war aus meiner Sicht auch eine rote Karte. Auch wenn es paar Experten gab die meinten die muss man nicht geben. Aber selbes Spiel wie bei Lewa. Wer als letzter Mann so reingeht riskiert einfach die Rote....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Feb 2013, 20:26

schaufelchen hat geschrieben:macht die augen auf jungs! schaut ihr das ganze Spiel...ich nehm an nicht? denn sonst wüsstet ihr das Aogo für etwas ähnliches ne gelbe bekommen hat. Wäre Kuba nicht hochgesprungen, wäre sein Bein durch gewesen..
Das meinte ich...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Feb 2013, 20:46

hahahaha ne war keine rote. Eher Gelb wegen Schwalbe für den Hamburger.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Feb 2013, 20:56

Noch ein kleines Zitat vom Holländer, was wohl auch dem letzten hier zeigt, wie scheinheilig der Typ ist:

"Der Schiedsrichter wollte keine Rote zeigen. Da habe ich ein wenig Theater gemacht. Dann hat er sich mit seinen Assistenten besprochen und dann doch die gerechte Rote gegeben."
Fowl hat geschrieben:hahahaha ne war keine rote. Eher Gelb wegen Schwalbe für den Hamburger.
wovon sprichst du bitte? mit den posts davor hat dein post jedenfalls 0 zusammenhang.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Feb 2013, 21:16

Wenn man für die Aktion von Lewandowski rot gibt, müsste man den Spielern, die mit dem Kopf zusammenstoßen weil sie beide zum Ball wollen auch rot geben. Bei Lewandowski wollten auch beide zum Ball, es hätte auch anderstrum ausgehen können. Rot ist mehr als übertrieben
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Feb 2013, 21:34

Um die Sache mal zu entschärfen. Ist ja nix passiert für die Borussia. Alles im grünen Bereich. Oder hast du ernsthaft dran geglaubt das sie den Vorsprung der Bayern noch aufholen? Wenn ja dann würde ich mich auch ärgern. Aber so....abhaken und nächste Woche gehts weiter!
Bank of Freewar

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Feb 2013, 21:51

Wenn du mich meinst: Ich bin kein Dortmund Fan

Ich habs also neutral bewertet, und für mich ist es kein Rot aber mich regt es auch nicht auf oder so :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Feb 2013, 21:53

ich meinte auch nicht dich ;)
Bank of Freewar

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 10. Feb 2013, 23:56

schaufelchen hat geschrieben:Noch ein kleines Zitat vom Holländer, was wohl auch dem letzten hier zeigt, wie scheinheilig der Typ ist:
"Der Schiedsrichter wollte keine Rote zeigen. Da habe ich ein wenig Theater gemacht. Dann hat er sich mit seinen Assistenten besprochen und dann doch die gerechte Rote gegeben."
Das ist eher ein Armutszeugnis für den Schiedsrichter als für VdV.
Egal, wie sehr sich der Spieler wälzt, das Urteil muss das Gleiche bleiben. Da es aber eben heutzutage auf Theatralik Sonderpunkte gibt, kann man das den Spielern nicht verübeln.
Ich bin mir auch sicher, wäre er direkt wieder aufgestanden, hätte Lewandowski zu Unrecht nur Gelb gesehen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Feb 2013, 01:45

Frag mich was die Aufregung soll? Das war eine vertretbare Entscheidung und nicht die erste solche in letzter Zeit. (Nicht nur auf die BuLI bezogen)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 11. Feb 2013, 10:43

Arm von vdV....

Antworten