Bank of Freewar
Re: Bank of Freewar
Dadurch, dass ihre Sponsis direkt angewendet werden müssen, können sie aber IHRE Sponsis kontrollieren. Und wer weiterverkauft macht das auch nur ein Mal.
Und was wäre, wenn eines Tages sagen wir 50% aller Sponsis über uns in den Markt kämen? Damit könnten wir die Preise fast zwangsläufig bei 99k festlegen. Die Preise anderer Anbieter müssten sinken und die Nachfrage nach teuren Sponsis würde gegen Null gehen, wodurch Spekulationen nur noch sehr schwer möglich wären. Sobald das der Fall ist, kann es uns egal sein, wenn Spekulant A mehrere Gutscheine kauft, er kann damit ja kaum Gewinn erzielen. Alle nicht-Spekulanten kriegen von uns genügend Gutscheine, um ihren Sponsor-Status zu halten und auf Anfrage auch, um Uniques zu erstellen.chrisuc hat geschrieben:die Menge pro User könnt Ihr niemals festlegen, weil Ihr nicht die Einzigsten seid, die Sponsis anbieten
Den Markt zu 100% zu kontrollieren ist utopisch, das wissen wir selbst auch. Aber das ist auch nicht unser Ziel. Unser Ziel ist es, die Preise zu senken.
-
- Kopolaspinne
So, ich melde mich auch mal zu Wort.
Das was ich zu dem gesamten Sponsihandel, über uns, gedachte hatte war vorrangig das drücken des Preises auf einen stabilen Wert. Ich denke selbst wenn wir den Markt nicht 100%ig kontrollieren werden wir das Ziel erreichen der Preistreiberei ein Ende zu setzen
Das was ich zu dem gesamten Sponsihandel, über uns, gedachte hatte war vorrangig das drücken des Preises auf einen stabilen Wert. Ich denke selbst wenn wir den Markt nicht 100%ig kontrollieren werden wir das Ziel erreichen der Preistreiberei ein Ende zu setzen

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
ihr unterschätzt alle die gier... die user die gier der bofbetreiber und die bofbetreiber die gier der sponsorengutscheinkäufer
irgendwann sagen sich die einen 120k sind auf jeden fall mehr als 95k(?) warum also nicht das maximale für mein geld bekommen. goldmünzen verlieren eh an wert.
und irgendwann sagt sich einer der anderen 4 ein paar millionen gm sind immernoch mehr als 0 also leckt mich
das projekt kann letztendlich nur in die hose gehen
irgendwann sagen sich die einen 120k sind auf jeden fall mehr als 95k(?) warum also nicht das maximale für mein geld bekommen. goldmünzen verlieren eh an wert.
und irgendwann sagt sich einer der anderen 4 ein paar millionen gm sind immernoch mehr als 0 also leckt mich
das projekt kann letztendlich nur in die hose gehen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Versuch mal, Sponsis zu 120k zu verkaufen, wenn wir daneben massenhaft zu 99k auf den Markt werfen. Viel Erfolg dabei.
Und was die "Gier der BoF-Betreiber" angeht: Sie haben mit mir und perfect_dark grad zwei neue an Bord geholt. Die sind ja ganz schön dämlich, jetzt müssen sie durch vier teilen.
Und was die "Gier der BoF-Betreiber" angeht: Sie haben mit mir und perfect_dark grad zwei neue an Bord geholt. Die sind ja ganz schön dämlich, jetzt müssen sie durch vier teilen.

- Conny Kramer
die warscheinlichkeit hat sich damit sogar verdoppelt dass sich einer von euch ein paar millionen schnappt.
und wenn mal einer damit angefangen hat und ne größere summe fehlt dann ziehen die anderen vielleicht nach?!
und wenn mal einer damit angefangen hat und ne größere summe fehlt dann ziehen die anderen vielleicht nach?!
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Hab nur die letzten Posts gelesene: Ihr drückt die Sponsipreise mit alten Sponsiskünstlich?
Da wird sich Sotrax ja sicher über ganz viele neue Sponsorgutscheinkäufer in eurer Welt freuen können
Da wird sich Sotrax ja sicher über ganz viele neue Sponsorgutscheinkäufer in eurer Welt freuen können
mfG Rober
Nein Rober, das sind alles frisch gekaufte Gutscheine, die die Spieler über uns verkaufen lassen können.
ah, frisch gekauft, das ist was anderes
mfG Rober
ich weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, war zu faul um alles durch zu lesen...
hätte eine idee zur sicherstellung, dass die sponsis nur an selbstanwender rausgegeben werden.
zur Idee:
man kann nur einen sponsi kaufen, wenn man einen acc. bei der bof hat und mindestens 10k (xxk) gm darauf sind.
verkauft ein spieler dann seinen sponsi teurer weiter, können ihm 10k (xxk) von seinem bof konto belastet werden...
als weiteren schritt könnte man überlegen das konto zu sperren und dem user somit all sein geld zu nehmen...
es liegt ja dann mehr oder weniger ein betrug vor, woraus sich begründen lassen würde warum die bof dann das gesammte gold einbehält...
hätte eine idee zur sicherstellung, dass die sponsis nur an selbstanwender rausgegeben werden.
zur Idee:
man kann nur einen sponsi kaufen, wenn man einen acc. bei der bof hat und mindestens 10k (xxk) gm darauf sind.
verkauft ein spieler dann seinen sponsi teurer weiter, können ihm 10k (xxk) von seinem bof konto belastet werden...
als weiteren schritt könnte man überlegen das konto zu sperren und dem user somit all sein geld zu nehmen...
es liegt ja dann mehr oder weniger ein betrug vor, woraus sich begründen lassen würde warum die bof dann das gesammte gold einbehält...
*gähn*
Jeder Betrug mit einem Sponsi ist in Fw verboten, aber das gilt für beide Seiten .Oder mit anderen Worten ich müsste Nagini und Quetsche dann bannen wenn sie sein Konto wegen dem Sponsi einfrieren und es nicht rückgängig machen würden.Daelithil hat geschrieben: als weiteren schritt könnte man überlegen das konto zu sperren und dem user somit all sein geld zu nehmen...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ach blizz.. denk mal nach...
das ist doch kein sponsibetrug.. bof hat ihre leistung mit der übergabe des sponsis erledigt... also liegt da definitiv kein sponsibetrug vor..
desweiteren ist jedem bewusst, dass dies geschehen kann wenn er dort seinen sponsi kauft und ihn dann weiter verkauft...
das wäre genauso, als ob jemand 1 mio für nen sponsi zahlen würde.. das ist zwar viel zu viel, im vorraus aber bekannt..
wenn ich damit nicht einverstanden bin, dass mein konto gesperrt wird muss ich dort auch keinen sponsi kaufen. also definitiv kein betrug.
das ist doch kein sponsibetrug.. bof hat ihre leistung mit der übergabe des sponsis erledigt... also liegt da definitiv kein sponsibetrug vor..
desweiteren ist jedem bewusst, dass dies geschehen kann wenn er dort seinen sponsi kauft und ihn dann weiter verkauft...
das wäre genauso, als ob jemand 1 mio für nen sponsi zahlen würde.. das ist zwar viel zu viel, im vorraus aber bekannt..
wenn ich damit nicht einverstanden bin, dass mein konto gesperrt wird muss ich dort auch keinen sponsi kaufen. also definitiv kein betrug.
*gähn*
Wieso, gehört der Verwendungszweck für den Sponsi nicht zum Sponsikauf dazu? Verkauft er ihn weiter, ist das dementsprechend Betrug. Vor allem, da der Käufer ja wissen sollte, dass sein BoF-Konto sonst gesperrt wird. Also BETRUG sieht für mich anders aus.
-
- Kopolaspinne
Wir würden niemals auf die Idee kommen das Konto zu sperren und Goldmünzen einbehaltenyawo hat geschrieben:Wieso, gehört der Verwendungszweck für den Sponsi nicht zum Sponsikauf dazu? Verkauft er ihn weiter, ist das dementsprechend Betrug. Vor allem, da der Käufer ja wissen sollte, dass sein BoF-Konto sonst gesperrt wird. Also BETRUG sieht für mich anders aus.

Es ist klar gesagt : Wer sich nicht an die Regeln hält wird vom Sponsikauf, über uns, ausgeschlossen.
Derzeit sind die Preise in der Markthalle bei 114k , man sollte es sich also nur gut genug überlegen

PS : wir möchten auch keinen dazu zwingen bei der Bank of Freewar zu sein, daher trennen wir den Sponsihandel ganz klar vom Buraner Konto

-
Solange ich und Quetsche in diesem Verein was zu sagen haben, wird Lothar Matth...ich meine werden wir keine Konten einfrieren! Also soviel Vertrauen haben wir schon zu unseren Kunden. Und wir klären ja vorher immer alles ab. Da gab es noch nie Probleme und wird es nicht geben. Jeder der mit uns Handelt (egal ob Sponsitechnisch oder Buraner Konto etc.) weiß, was er für einen Service bei uns bekommt. Und gerade bei den vielen Spielern, die wir seit Jahren begleiten und betreuen wissen wir woran wir sind. Da brauchen wir keine Instrumente wie das Konto einfrieren.
Und das wir nicht gierig sind, haben wir in den letzten 2 Jahren bewiesen. Alles was rein kommt, wird auch wieder in den verschiedensten Formen an die User weitergegeben. Damit fahren wir seit 2 Jahren sehr gut und wir haben nicht vor das System zu verändern. Denn genau aus dem Grund sind wir Weltenübergreifend bekannt und beliebt.
Und diesen Status will ich mit aller Macht behalten
Und das wir nicht gierig sind, haben wir in den letzten 2 Jahren bewiesen. Alles was rein kommt, wird auch wieder in den verschiedensten Formen an die User weitergegeben. Damit fahren wir seit 2 Jahren sehr gut und wir haben nicht vor das System zu verändern. Denn genau aus dem Grund sind wir Weltenübergreifend bekannt und beliebt.
Und diesen Status will ich mit aller Macht behalten