ratzinger ist zurückgetreten!
-
- Kaklatron
ratzinger ist zurückgetreten!
ein reaktionärer papst, ein faschist, der nicht zuletzt auch mitglied der ss war ist zurückgetreten! wann hat dies das letzte mal ein papst getan? ich persönlich freue mich. nein, ich bin kein christ; aber einen konservativen, dem ich immer schon das schlimmste zugetraut habe NICHT mehr auf dem, wie heißt es so schön, "stuhl petri" zu sehen; rettet mir spontan meine laune. daher dieser thread. es ist im ot, daher darf ich das; was meint ihr dazu? und was meint ihr, wer wird der nächste papst werden? oder besser; welche art von persönlichkeit?
Re: ratzinger ist zurückgetreten!
Muss der Medien Hype nun auch bei den Päpsten umhergehen? Naja mir solls recht sein, hoff werde ich nicht Papst.
SpoilerShow

Hast du die Schlagzeile von der BILD geklaut?ein reaktionärer papst, ein faschist, der nicht zuletzt auch mitglied der ss war ist zurückgetreten!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Das Deutsche nie das Durchhaltevermögen haben, an der Weltspitze zu verweilen.... (Nein, das war nicht ernstgemeint...)
Irgendein forenuser, ein fwspieler, ein blindfisch, der nicht zuletzt einen zutreffenden Namen hat zieht über den Papst her! ich persönlich mag ihn nicht.
Irgendein forenuser, ein fwspieler, ein blindfisch, der nicht zuletzt einen zutreffenden Namen hat zieht über den Papst her! ich persönlich mag ihn nicht.
mfG Rober
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hitlerjugend. Nicht SS.blindfisch hat geschrieben:der nicht zuletzt auch mitglied der ss war ist zurückgetreten!
Aber ja. BILD-mäßig der Satz.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Jemanden einfach mal so einen Faschisten zu nennen.. wow. Da steckt viel Naivität dahinter.
Ich bin gespannt, wer nun Papst wird. Schon bei der letzten Wahl wurde über jemanden aus Afrika gemunkelt, da
der Katholizismus in Europa immer schwächer, in Afrika immer stärker wird.
Ich bin gespannt, wer nun Papst wird. Schon bei der letzten Wahl wurde über jemanden aus Afrika gemunkelt, da
der Katholizismus in Europa immer schwächer, in Afrika immer stärker wird.
Beser Satz des Tages musste echt grinsenRober hat geschrieben:Das Deutsche nie das Durchhaltevermögen haben, an der Weltspitze zu verweilen.... (Nein, das war nicht ernstgemeint...)

Zum Thema : Mir egal
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich werd der nächste Papst
Ernsthaft.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Der nächste Papst ist Schwarzer und kommt aus Ghana.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Und er führt unter Führung von Claudia Roth die Frauenquote m Vatikan ein.Waldi hat geschrieben:Der nächste Papst ist Schwarzer und kommt aus Ghana.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
fowl,lach net,waldi könnte durchaus recht haben, da ein schwarzer ein hohes kardinalsamt bekleidet im vatikan 
ps: mir egal, gehöre keiner religion an
bin mein eigener papst

ps: mir egal, gehöre keiner religion an

bin mein eigener papst

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ein glück das mein fernsehr im keller steht...
Wieso?Mheatus hat geschrieben: der Katholizismus in Europa immer schwächer, in Afrika immer stärker wird.
[...]
Bis eben wusste ich garnicht, wer Razinger ist...
Nun gut, ich bin mal weiter die Mythen der Germanischen Göttersagen weiterlesen..