Angriffslink der Natla abändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Änderung?

Ja, mit Variante 1 (Auswahl)
6
21%
Ja, mit Variante 2 (festgelegt)
1
4%
Nein
19
68%
Egal
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Angriffslink der Natla abändern

Beitrag von Idris » 2. Feb 2013, 15:54

wie gesagt,wenn du dich als natla killen lässt,ist es deine eigene schuld

theoretisch/praktisch geht es nämlich nur,wenn du selbst nicht aufpasst/in die unterwelt gehst/schatzkarten machst(wobei ich das wirklich nciht verstehe)

anders ist es unmöglich
und wieso solltest du dich rächen?magst doch als natla kein pvp :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Feb 2013, 16:58

Rondo hat geschrieben:Diese "praktische Alternative" wird erst dann wirklich eine wenn die anderen Rassen auch keinen Angriffslink mehr haben mit dem sie Natla angreifen können, das habe ich aber anscheinend hier übersehen
viewtopic.php?f=7&t=50393&hilit=PvP+abschalten
DAS sehen ca. 3/4 der Leute anders.Das Thema hatten wir schon und es wurde eindeutig abgelehnt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Feb 2013, 16:59

Dann sollte eben "eure Seite" keine Vorschläge mehr einbringen die genau das zum Thema haben :!: :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Feb 2013, 17:05

Das die Natla von einigen Sachen gänzlich ausgeschlossen sind ist das eine, das sie jetzt praktisch nur npch als Sündenbock und nur als Opfer her halten sollen ist das andere. Und dann wundert sich man über inaktive Welten

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Feb 2013, 17:06

Erinnert mich an den Witz den vor kurzem jemand hier gepostet hatte dass von PF-Seite hier nur "faire" Ideen gepostet werden :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Feb 2013, 17:50

Ganz ehrlich, Da Fisch. Hast du es nicht langsam satt solche Ideen zu öffnen? Permanent siehst du totale Ablehnung und machst darauf die nächste Idee auf mit dem selben Resultat. Also lass dir wirklich mal mehr Zeit, und stell nicht solche Ideen vor die du selbst schon für verrückt hältst. Versuch endlich zu begreifen was man im Spiel erwünscht wäre.

Ansonsten ist wie du schon von allerlei Positionen hier lesen durftest die Idee wieder voll und ganz Banane.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 3. Feb 2013, 15:05

Trianon hat geschrieben:Ganz ehrlich, Da Fisch. Hast du es nicht langsam satt solche Ideen zu öffnen? NeinPermanent siehst du totale AblehnungStimmt auch nicht ganz und machst darauf die nächste Idee aufwar einer der ersten seit längerem mit dem selben Resultat. Also lass dir wirklich mal mehr Zeit, und stell nicht solche Ideen vor die du selbst schon für verrückt hältstVll ist aber eben diese kleine Prise Wahnsinn in mir etwas, dass Freewar mal etwas mehr Schwung bringen würde. Versuch endlich zu begreifen was man im Spiel erwünscht wäre.Du meinst was von euch als meinen größten Kritikern erwünscht ist. Solche Ideen hatte ich auch schon.

Ansonsten ist wie du schon von allerlei Positionen hier lesen durftest die Idee wieder voll und ganz Banane.Gab auch positive Kommentare, wie bei jeder meiner Ideen bisher.
Ich werde nicht mit dem Ideen posten auhören, egal was mir an den Kopf geworfen werden sollte. Hin und wieder gebt ihr ja selbst zu das etwas gutes darinsteckt, ebenso wie meine Ideen vll einen guten Grundgedanken besitzen der dann von anderen übernommen und in besserer Form weiterentwickelt wird. Letztendlich hab ich nur das selbe Ziel wie ihr: Freewar wieder attraktiver machen.
Have you heard the news that you're dead?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2013, 15:37

Niemand sagt, dass du damit aufhören sollst, Ideen zu posten.

Du sollst damit aufhören, Ideen zu posten, eh du darüber genau nachgedacht hast, was du postest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Feb 2013, 16:38

Trianon hat geschrieben: Versuch endlich zu begreifen was man im Spiel erwünscht wäre.
im spiel ist erwüsncht,das antla nicht am pvp teilnehmen,das wird hiermit erfüllt,sie helfen sogar anderen spielern oO

wo ist dein problem?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 3. Feb 2013, 16:47

Aven Fallen hat geschrieben:Niemand sagt, dass du damit aufhören sollst, Ideen zu posten.

Du sollst damit aufhören, Ideen zu posten, eh du darüber genau nachgedacht hast, was du postest.
Ich denke immer darüber nach. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Have you heard the news that you're dead?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Feb 2013, 19:25

Idris hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben: Versuch endlich zu begreifen was man im Spiel erwünscht wäre.
im spiel ist erwüsncht,das antla nicht am pvp teilnehmen,das wird hiermit erfüllt,sie helfen sogar anderen spielern oO

wo ist dein problem?

das sie nur noch Opfer sind .Mach den Angriffslink bei natla weg so das sie nicht mehr angegriffen werden können dann kann man über sowas reden.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 3. Feb 2013, 19:50

es ist im prinzip schon narrensicher,ein wenig kann man ja noch eigeninitiative erwarten-in form vom schutz anwenden-

und wenn der angriffslink verschwinden soll,dann auch die negativzauber auf ihrer benutzen-liste

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Feb 2013, 19:54

du meinst Ku und Hautbrand? Gerne

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 3. Feb 2013, 20:33

Man sieht doch ganz deutlich das solche "Ideen" immer zu dem selben Ergebnis führen.

Die Themen wurden nun oft genug durchgekaut ist es da nicht an der Zeit solche Threads von Anfang an zu closen ? !

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 12. Feb 2013, 00:49

was ein quatsch :)

schreib dazu dass natla keine ku verteilen dürfen , keine turmgeister hauen dürfen , keine starren verteilen dürfen etc ...

weil sie sind ja immerhin NEUTRAL!

Gesperrt