<3 Danke. Auf das hab ich gewartet.edelstoff hat geschrieben:is halt auch dein main... klar dass man da so abgeht...

<3 Danke. Auf das hab ich gewartet.edelstoff hat geschrieben:is halt auch dein main... klar dass man da so abgeht...
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, wird Irelia richtig hart von Voli gecountered. Aber ja Voli ist sehr situationsbedingt und wird von Range gecountered.PonySlayStation hat geschrieben:Alles mit Range > Voli
Dazu Jax, Irelia (outscale), Darius (counters Volis passive recht gut ab lvl6. kann wie Voli auf Hp bauen und drückt mehr Schaden), Shen Malphite (Malp würde wohl verlieren, Shen so 50:50, aber beide 5x nützlicher), Lee
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Man kämpft doch auch nicht Level 1 bis zum Tod mit nem Darius... grade wenn dieser noch Heal hat >_>megafighter hat geschrieben:Letztes mal haben wir 4 gegen 4 gespielt im Matchmaking, auf beiden Seiten war einer afk und wir hatten Voli gegen Darius (ich) top. Das Duell ging klar an mich. Wir haben uns noch bevor die minions erschienen sind bis zum Tod im Gebüsch gebattelt (was ziemlich dämlich ist, wenn man bedenkt, dass wir beide alleine waren und ich habs halt knapp für mich entschieden. War wohl auch der Grund weshalb Voli auch später kaum ne Chance hatte. Ich hab Heal eingesetzt und bis er wiederkam auf lvl. 4 aufgelevelt. Er war noch auf 1. Dann hat er die nächste Dummheit begangen und gemeint er könnte mich auf lvl. 2 an meinem Turm bekämpfen, mit 300lp die ich immerhin wieder hatte und ab dann war die lane sowieso gelaufen. Könnte natürlich ohne die 2 frühen kills anders gelaufen sein, aber so wars sehr eindeutig.
Wenn du einem Darius n paar Boots (meine Favoriten sind Beinschienen des Berserkers) mitgibst countert er im lowfight normalerweise jeden Champ, spätestens auf lvl 3. Ab der Ulti auf lvl. 6 ist er eigentlich mal ne weile nur zu zweit schlagbar wenn du ihn gut spielen kannst und die Gegner nicht total gefeeded sind.
Und warum muss ein Darius spieler nicht viel drauf haben?Troll hat geschrieben:Darius ist mMn einer dieser Champs, die vom Beschwörer nur das Items kaufen verlangen - den Rest machen sie auch ganz gut alleine.
(Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann: Mit Darius muss man nicht viel drauf haben)
Tut mir ja leid, aber so sehe ich das... Gibt auch noch ein paar solcher Champs, mit denen zu spielen vllt ganz lustig sein mag, gegen die zu spielen aber echt keinen Spaß macht, weil sie einfach viel zu schnell viel zu stark werden...
Mit manchen Champs kann man sie schon dodgen..Fizz E, Shaco Ult usw. Zhonyas gibts auch, Cleanse ist auch ganz gut weils die Blutungen entfernt und auf einmal nurnoch die hälfte an dmg machtyawo hat geschrieben:Ich habe genau 2 Dinge, die mich an ihm stören. Ein mal kann man seiner Ulti nicht dodgen. Nicht mal ein Flash raus aus der Animation hilft, noch sonst was. Außerdem finde ich seinen Spielstil an sich einfach megalangweilig. Wie man ihn aber verändern könnte, wäre, die Blutungen auf bis zu 10 hochsetzen, und mit jedem Stack macht die Ult 10% mehr Truedmg. Also ist man bei 10 Stacks wieder beim alten Schaden, aber sonst ist er geringer.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Komm mal wieder runter junge... Ich finde ihn halt einfach op. Das Zusammenspiel seiner Skills (inkl. passive) arbeitet einfach viel besser zusammen als Skillkombinationen von anderen AD-meelees. Ich selbst habe bisher keinen Champ gesehen, der mit Leichtigkeit gegen Darius klar kommt. Zeig mir einen, überzeuge mich, und belehre mich eines besseren.PonySlayStation hat geschrieben: Können wir auch normale Argumente bringen anstatt Aussagen in den Raum zu werfen, die andere dazu verleiten, dich für hirntot zu halten?
Naja, sagen wir mal, was die Toplane angeht komm ich mit Darius immer noch besser klar als mit den meisten anderen Offtanks xD Ich würde schon sagen, dass sein Skill-floor weitaus niedriger ist als der der meisten anderen Champions, über sein Skill-ceiling kann ich aber wenig sagen.iceman128 hat geschrieben:Und da ich schon das Vergnügen hatte nen Kumpel als Darius zu sehen den ich für garnicht sogut halte kann ich sagen: Auch einen Darius kann man schlecht und gut spielen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste