Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
-
von Cobra de Lacroix » 16. Feb 2013, 09:18
seltenes hat geschrieben:rondo bitte antworte enfach mal auf die fragen wie du das ändern möchtest mit der unterwelt und dem KG
das wird er nie machen...sowas überliest er mit absicht
find es sowieso sinnlos das alle immer auf sein geschriebenes eingehen damit sorgt er immer für spam, wenn man nur auf die sachen von ihm eingeht die logisch und net voller vorurteile sind wirde das ne menge ändern
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 16. Feb 2013, 11:21
dann antwortet ihm ja garkeiner mehr oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Feb 2013, 12:30
seltenes hat geschrieben:rondo bitte antworte enfach mal auf die fragen wie du das ändern möchtest mit der unterwelt und dem KG
auch für Dich seltenes:
die genaue Ausarbeitung ist hier weder Thema noch sinnvoll da es für einige hier eh nur darum geht zu flamen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 16. Feb 2013, 12:56
seltenes hat geschrieben:Idris aber nur wenn sie komplett aus dem PVP rausgenommen werden. Ansonsten sind sie nur noch klickvieh und opfer die sich nicht wehren können nd das kansn nicht sein
da war ich ja auch dafür,siehe anderer thread, aber selbst das ist einigen nicht genug...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Underworld
- Klauenbartrein
Beitrag
von Underworld » 16. Feb 2013, 13:28
Also ist es so du hast keine lust mal einen Vorschlag zu bringen da es dir egal ist.
Trotzdem willst du das Natla alle Rechte im Spiel haben und der Rest muss dann damit leben.
Wären wir wieder mal bei dem Tellerrand.
Wenn man dein Zeug liest meint man das Natla im Augenblick die schwächste und ärmste Rasse hier in FW sind.
Bin schon nahe dran eine Spendenaktion aus zu rufen.
Komisch ist nur das viele auch Natla versuchen etwas zu schaffen was fair ist und das bedeutet ein geben und nehmen.
Doch du willst nur Natla nehmen und nichts dafür geben müssen. Sinn?
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Feb 2013, 13:56
Nur weil Du ganz offensichtlich nicht lesen/verstehen kannst oder willst heisst das noch lange nicht dass Du das Recht hast falsche Behauptungen /Lügen über mich zu verbreiten und ständig nur rumzuflamen !
Ich hab Dich bereits mehrfach darauf hingewiesen dass ich das angebliche Problem bereits im anderen Thread angesprochen bzw Lösungswege aufgezeigt habe und das reicht !
Lass Deine Flamerei und lies richtig

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Underworld
- Klauenbartrein
Beitrag
von Underworld » 16. Feb 2013, 14:02
Wenn da ne Lösung für das problem stehen würde hättest du sie schon lange Kopiert und hier rein gebracht.
Da du das aber nicht hast gibt es da keine. Und wenn du als Lösung denn Satz meinst wenn man will lässt sich schon
was finden dann sorry das ist keine Lösung des problems.
Desweiteren gehts du kein bisschen auf die Angesprochenen Probleme ein, da sie dir mehr als egal sind.
Du willst im kern nur deinen Vorteil sehen. Leider beschädigt solch eine Einstellung ein Spiel nur.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Feb 2013, 14:04
Du bist offensichtlich nichtmal in der Lage nen vollständigen Satz zu lesen oder aber, was wahrscheinlicher ist, du hast ihn komplett gelesen aber der Inhalt passt einfach nicht in Dein Flamekonzept denn sonst würdest Du nicht ständig etweas abstreiten was jedermann mit klaren Sinnen nachlesen kann
Nochmal: Lass die Lügerei und Flamerei und lies richtig

-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 16. Feb 2013, 14:11
ich fasse mal zusammen
Rondo hat geschrieben:
Zum Glück hast Du nicht zu bestimmen wer was zu akzeptieren hat
und du hast nicht zu bestimmen,was richtig ist und was falsch--gelogen oder nicht
Zudem ist der "Vollschutz" eine Lüge solange der Natla immernoch gekillt werden kann.....siehe Seite 1
nein es ist keine lüge, da es ein vollschutz ist, bis auf die offensichtlichen pvp gebiete! grotte, unterwelt, KG
Solange ein Natla killbar ist, und zwar ganz egal wo, muss er auch die Möglichkeit haben sich mit entsprechenden Mitteln zu schützen und zu wehren
schwache KU, erfüllt vollkommen diesen zweck,solltest du es leugnen,lügst du und zwar wie gedruckt
Die Ausrede mit dem Farming wäre auch auf andere Art zu lösen, spezielle Wegzauber oder automatischer Kick nach X Minuten.....Möglichkeiten lassen sich da garantiert finden (wenn man welche finden will)
und ich kann jetz schon die natla rumheulen hören,die dann meckern,das sie nach 10minuten gekickt werden,andere spieler aber stundenlang in der grotte bleiben können
und du wärst der erste,da sie ja wieder von einem spielelement ausgeschlossen werden-daher verlieren sie,wie jeder andere auch, ihren schutz in der grotte
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Feb 2013, 14:18
Idris hat geschrieben:ich fasse mal zusammen
Rondo hat geschrieben:
Zum Glück hast Du nicht zu bestimmen wer was zu akzeptieren hat
und du hast nicht zu bestimmen,was richtig ist und was falsch
Im Gegensatz zu anderen versuche ich das auch nicht also spar Dir solche Belehrungen !
Zudem ist der "Vollschutz" eine Lüge solange der Natla immernoch gekillt werden kann.....siehe Seite 1
nein es ist keine lüge, da es ein vollschutz ist, bis auf die offensichtlichen pvp gebiete! grotte, unterwelt, KG Schön dass Du selbst zugibst dass es eine Lüge ist . "bis auf....."
Solange ein Natla killbar ist, und zwar ganz egal wo, muss er auch die Möglichkeit haben sich mit entsprechenden Mitteln zu schützen und zu wehren
schwache KU, erfüllt vollkommen diesen zweck,solltest du es leugnen,lügst du und zwar wie gedrucktDie Diskussion über die Nutzlosigkeit von schwachen oder normalen KUs wurde schon oft genug geführt, dass nur die starke KU wirksam gegen nervige Playerfarmer ist beweist ihr selbst durch eure ewigen Versuche sie einzuschränken. Also auch hier wieder selbst derjenige der lügt
Die Ausrede mit dem Farming wäre auch auf andere Art zu lösen, spezielle Wegzauber oder automatischer Kick nach X Minuten.....Möglichkeiten lassen sich da garantiert finden (wenn man welche finden will)
und ich kann jetz schon die natla rumheulen hören,die dann meckern,das sie nach 10minuten gekickt werden,andere spieler aber stundenlang in der grotte bleiben können
und du wärst der erste,da sie ja wieder von einem spielelement ausgeschlossen werden-daher verlieren sie,wie jeder andere auch, ihren schutz in der grotte
Hat zwar lange gedauert bis du es zugibst dass längst Lösungen genannt wurden aber immerhin konntest du so seitenlang rumflamen, bravo ! Und deine Behauptung über das Verhalten der Natla mit einer solchen Lösung ist völlig aus der Luft gegriffen und somit unsinnig !
Und da ihr somit für die Natla überhaupt nichts ändern wollt bleibts auch mit den KU-Zaubern wie es ist
-
Underworld
- Klauenbartrein
Beitrag
von Underworld » 16. Feb 2013, 14:19
wegzauber erklären aber nichts.
Denn diese 3 gebiete sind und Bleiben PVP gebiete dafür wurden sie geschaffen wenn ein Natla da rein geht und abfarmen kann stimmt das Gebiet
nicht und genau das ist das Problem worauf du keinerlei anworten geben willst.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Feb 2013, 14:31
Scherzbold, du hast meine Antwort darauf selbst genannt und bestreitet im gleichen Satz dass es diese Antwort längst gibt. Wie weit willst du dieses Spiel denn noch treiben?
-
Underworld
- Klauenbartrein
Beitrag
von Underworld » 16. Feb 2013, 14:44
Tztztz es ist ganz einfach ein Natla wird zb nach 5 min aus der Unterwelt Rausgeschmissen. Er hat 6 sek lauf zeit rechnerisch wären das 50 Felder gefahrlos PVP wesen
Farmen. Noch dazu kann man in 5 min nahe zu die ganze Unterwelt leer machen. Somit ist keine Lösung des Problems sichtbar. Es sein denn du sagst das Natla nach 30 Sek raus müssen.
Also kaum zu glauben wieder stehen wir vor dem Problem dass das es immer noch keinen lösungsvorschlag für das Abfarmen von PVP Relevanten NPCs geregelt ist.
Hab gerade Nachgeschaut in der Grotte des Todes Ist ein Rausschmiss nach 5 min sogar gut da man dann ganz unter angekommen ist und sich denn Weg sparen könnte.
Also ich für meinen Teil sehe nichts was man als Vorschlag anerkennen könnte.
P.S. Das KG lass ich mal außen vor da es keinen Schaden erzeugt wenn man gekillt wird
.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 16. Feb 2013, 14:48
Ob Du etwas anerekennst oder nicht spielt ja nicht die geringste Rolle.
Ausserdem wurden keine festen Werte genannt sondern Lösungswege aufgezeigt.
Diese sind praktikabel um das "Problem" so es denn überhaupt eins sein sollte, zu lösen. Punkt
-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 16. Feb 2013, 14:50
du siehst kein problem drinne einen natla stundenlang in der grotte moss farmen zu lassen? oder stundenlang durch die unterwelt pesen lassen ohne die geringste gefahr? aha,sehr gut durchdacht