Beitrag
von Nyrea » 16. Feb 2013, 15:07
@Blizz
Und 95% von 100 Spielern sind ...?
Genau, immer noch kaum welche. Dafür würden dann verdammt schnell neue Spieler dazu kommen, weil sie endlich PvP in Freewar finden würden.
Jemand der sich in einem Spiel anmeldet, das Freewar heißt, wird PvP erwarten, ob dus glaubst oder nicht.
Da nützt es auch nichts, dass der Name nicht daher kommt, das weiß nämlich vorher niemand.
Wobei, wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Die Leute sind eh nur Natla, weil sie Angst vor dem Unbekannten haben. Sie malen sich einfach irgendwelche Horrorszenarien aus, die passieren könnten, wenn sie angegriffen werden. Und der menschliche Verstand übertreibt bei sowas gerne. Ich war noch nie Natla und wurde das letzte Mal vor vielleicht 2 Jahren angegriffen und das letzte Mal getötet ... Puh, muss noch länger her sein! Und was ich dabei alles verloren habe: Bestimmt 1k GM und zwei Seelenkapseln, war ziemlich tragisch. Die letzten 4-5 Kämpfe, in denen ich angegriffen wurde, habe ich nämlich gewonnen. Und das ist auch eigentlich das, was häufiger passiert: Der Angreifer stirbt und die Freude als Angegriffener ist umso größer.
Es ist deutlich wahrscheinlicher, dass 95% sich eben nicht löschen würden, sondern als eine andere Rasse dann sogar deutlich mehr Spaß hätten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." -
Sotrax, 2007