Über Hirten und andere Pleiten..
Re: Über Hirten und andere Pleiten..
Eigentlich ist die Lage sehr deutlich: Es gibt viel zu wenig Stäbe. Das sieht so ziemlich jeder so, der aktiv spielt, dazu gehörst du leider nicht, Idris. Dir ist es einfach egal, weil du keinen Bock auf Fw hast und einfach mal ein paar Leute nicht magst, kannst du dann deinen Müll nicht für dich behalten?
Die Ziege ist definitiv dazu da, dass man sich darüber freuen kann, wenn man sie findet und das wird leider dadurch genommen, dass die Stäbe sehr selten geworden sind. Da hat man einfach keine Lust mehr auf die Ziege und wie oben schon mehrmals erwähnt, ist das nicht der Sinn. Deine Meinung interessiert mich nicht dazu Idris. Danke.
Die Ziege ist definitiv dazu da, dass man sich darüber freuen kann, wenn man sie findet und das wird leider dadurch genommen, dass die Stäbe sehr selten geworden sind. Da hat man einfach keine Lust mehr auf die Ziege und wie oben schon mehrmals erwähnt, ist das nicht der Sinn. Deine Meinung interessiert mich nicht dazu Idris. Danke.
Valvanda hat geschrieben: Der Logik nach, kam die Ziege ins Spiel um Gewinn zu erzielen, dieser Gewinn ist nun nicht mehr vorhanden
2,5k sind auch noch ein ordentlicher Gewinn.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mhh komisch, dafür das ich nicht aktiv spielen sollte, bin ich diesen monat eig. doch recht aktiv oO
oder spielst du darauf an,dass ich die letzen tage nicht täglich jage? falls ja, kann daran liegen das ich grade umziehe und demnächst in urlaub fahre
aber soviel zu statistiken 
weist du wodran das auch liegen kann,das ihr keine stäbe findet? weil sie nicht auf eure namen geschrieben sind. es gibt viele spieler die über lynia laufen und stäbe finden,sie vk,oder in shop kloppen(ja,da sehe ich auch öfters welche landen) weil sie damit nichts anfangen können/ka haben wie wertvoll sie in der maha sind
was hat meine meinun"müll" genannt damit zutun,wen ich nicht leiden kann-woher willst du das überhaupt wissen?
ich weis auch nicht,wieoft ihr die ziege findet,aber ich finde sie beim jagen höchstens! 1mal pro tag und das auch an tagen wo über 1000xp gemacht werden...
aber da ihr die ziege wohl stündlich findet, kann ich euch verstehen,wenn die stäbe net langen
oder spielst du darauf an,dass ich die letzen tage nicht täglich jage? falls ja, kann daran liegen das ich grade umziehe und demnächst in urlaub fahre

weist du wodran das auch liegen kann,das ihr keine stäbe findet? weil sie nicht auf eure namen geschrieben sind. es gibt viele spieler die über lynia laufen und stäbe finden,sie vk,oder in shop kloppen(ja,da sehe ich auch öfters welche landen) weil sie damit nichts anfangen können/ka haben wie wertvoll sie in der maha sind
was hat meine meinun"müll" genannt damit zutun,wen ich nicht leiden kann-woher willst du das überhaupt wissen?
ich weis auch nicht,wieoft ihr die ziege findet,aber ich finde sie beim jagen höchstens! 1mal pro tag und das auch an tagen wo über 1000xp gemacht werden...
aber da ihr die ziege wohl stündlich findet, kann ich euch verstehen,wenn die stäbe net langen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
151 XP / Tag (letzter Monat) sind natürlich enorm viel. Respekt zu soviel Aktivität. Blabla, Umzug - Schon klar. Dein Rl interessiert mich nicht, aber du bist nicht aktiv und kannst keinem erzählen, dass du viele Ziegen findest. Wer so wenig jagt, kann sich zu dem Thema leider kein ernsthaftes Urteil bilden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
find es schade das die diskussion mal wieder unsachlich wird...interessiert doch keinen wer wie aktiv is, jeder kann seinen standpunkt frei äußern...
Das kann jeder sehr gerne tun, dafür stehts ja hier im Forum - aber es ist einfach sinnlos, wenn eine Meinung aufgrund von Sympathie gebildet wird.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann geht doch einfach net drauf ein, ihr seid alt genug um zu wissen wie man streit und unnötigen diskussionen auszuweichen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
du kannst mich auch net leiden,sieht man ja grad, aber bildest dir ein urteil über mich? sehr schöne schiene die du da fährst 
btw is das update jetz knapp 9monate her... mehr muss ich dazu nicht sagen

btw is das update jetz knapp 9monate her... mehr muss ich dazu nicht sagen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dann duerfte man allerdings auch keine Urteile von denen erlauben die exzessiv jagen und ausserordentlich viel Spielen. (Und somit dementsprechen viele Ziegen finden)Narsil_W9 hat geschrieben:Wer so wenig jagt, kann sich zu dem Thema leider kein ernsthaftes Urteil bilden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Es geht einfach darum, dass jemand, der kaum jagt, das Problem einfach nicht sieht. Natürlich ists einem dann egal. Gute nacht. ô.o
- Idris
- großer Laubbär
dann habt ihr alle seitdem update kaum gejagt...
und wieso störts euch jetz erst? ist ja nich erst seit gestern so... also ebenfalls soviel zu aktiv...
und wieso störts euch jetz erst? ist ja nich erst seit gestern so... also ebenfalls soviel zu aktiv...
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
nur die ersten paar posts wo man rumjammert das die stäbe 3k kosten... öhm gegen sowas kann man auch vorgehn:
Nicht kaufen! löst sich auf = Händler hat verlust
Ich finde es immer wieder witzig wenn über preistreiberei geheult wird. ihr lasst es doch mit euch machen!
bei uns kostet ein stab in der maha 1,3 - 1,5k zuvor nie höher gesehn ^^
des weiteren ist die drop rate in ordnung. eine Quest muss nicht 100% immer gehn, welches der fall bei alle drei optionen wäre.
Auf gut deutsch, klopf die ziege, lass sie stehn oder besorg dir ein stab mit den jetzigen gegebenheiten.
Ist meine Meinung ^^
nur die ersten paar posts wo man rumjammert das die stäbe 3k kosten... öhm gegen sowas kann man auch vorgehn:
Nicht kaufen! löst sich auf = Händler hat verlust
Ich finde es immer wieder witzig wenn über preistreiberei geheult wird. ihr lasst es doch mit euch machen!
bei uns kostet ein stab in der maha 1,3 - 1,5k zuvor nie höher gesehn ^^
des weiteren ist die drop rate in ordnung. eine Quest muss nicht 100% immer gehn, welches der fall bei alle drei optionen wäre.
Auf gut deutsch, klopf die ziege, lass sie stehn oder besorg dir ein stab mit den jetzigen gegebenheiten.
Ist meine Meinung ^^
Khaos-Prinz in W14