Fußball-Thread
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich find so wie so das der net so gut is wie die medien ihn pushen er hat manchmal einfach glück und muss nur seinen fuß noch hinhalten...aber nunja das is meine meinung^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Fußball-Thread
Ich rede von Müller, nicht von Gomez
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
von gomez will ich garnet erst reden^^
is halt meine meinung von müller^^ jedem das seine
is halt meine meinung von müller^^ jedem das seine
Caludoi hat geschrieben:Dafür, daß das 1:0 vom Schiedsrichter geschenkt war, hast du einen ganz schön großen Mund. So große Chancen hatte Bayern das Spiel über nicht.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Gegen Wolfsburg reicht das eben. Letztes Wochenende ihr Spiel gesehen? Das war ja noch schlechter...Caludoi hat geschrieben:Er war die ganzen 90 Minuten miserabel.
Erklär mal bitte was du meisnt, ich habs spiel life gesehen, kann mich aber an kein geschenk von seiten des Schiris erinnern?
Edit: yawo? Du bist wie der Vater von nem Kumpel von mir... immer wenn Bremen (bei ihm Bayern) verliert, wars der Schiri...

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich muss auch immer müde lächeln, wenn ich merke das Leute es auf den Schiri schieben aber die eigene Mannschaft nen Elfer verschießt und evtl noch ne dumme rote Karte kassiert....
Also ich habe bei weitem kein Geschenk vom Schiri gesehen. Es sei denn du bist der Meinung, das man das "schubsen" von Müller nach der langen Kroos Flanke pfeifen muss, das dann zum ablegen auf Mario führte. Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.
Also ich habe bei weitem kein Geschenk vom Schiri gesehen. Es sei denn du bist der Meinung, das man das "schubsen" von Müller nach der langen Kroos Flanke pfeifen muss, das dann zum ablegen auf Mario führte. Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.
Oder vllt das gefährliche SPiel von Mario, wo er fast den eigenen Mann trifft!
Natürlich war es nicht nur der Schiri, aber bei einem 2:3 regt man sich halt über solche Entscheidungen auf, vor allem, da ich z.B. den Elfer gegen Werder echt lächerlich fand. Na klar hätte man nicht immer Aluminium treffen müssen, aber das zu beeinflussen ist schwerer als man denkt. Außerdem sag ich doch nicht Bayernfans gegenüber, dass Werder scheiße zusammenspielt o.O

Gut, solange dus selbst mit ein wenig Humor nimmst, gehts ja noch
Der Mann von dem ich sprach hätte meinen Bruder mal fast geschlagen, als er meitne, dass Bayern einfach zu schlecht war 

Der weltberühmte falsche Elternkreis 

Der zum 1-0 führende war kein wirklicher Freistoß, sondern Ball gespielt. o/C R aus w5 hat geschrieben: Erklär mal bitte was du meisnt, ich habs spiel life gesehen, kann mich aber an kein geschenk von seiten des Schiris erinnern?
-
So jetzt zählt es. Ausrutscher darf man sich nicht mehr Erlauben. Die K.O Phase beginnt also nun auch für den FC Bayern München. Was denkt ihr, wie geht das Spiel aus? Wird Poldi heute die Bayern Abwehr necken?
Die Qutoten sind 1,85 für Bayern bei den bekannten Wettanbietern und 4,00 für Arsenal. Seht ihr das ebenfalls so deutlich? Der englische Fußball ist an sich ja doch n Zahn schneller und härter. Aber gegen englische Mannschaften sah der FCB eigentlich größtenteils immer gut aus.
Ich tippe auf ein 1:3 für die Münchner
Die Qutoten sind 1,85 für Bayern bei den bekannten Wettanbietern und 4,00 für Arsenal. Seht ihr das ebenfalls so deutlich? Der englische Fußball ist an sich ja doch n Zahn schneller und härter. Aber gegen englische Mannschaften sah der FCB eigentlich größtenteils immer gut aus.
Ich tippe auf ein 1:3 für die Münchner
Interessante erste Haelfte, langweiligere Zweite. Bayern gewinnt 2:0.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Und mein Stamm Livestream Dienst geht nicht.... -.-
Muss es 90elf richten^^
Muss es 90elf richten^^