Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Feb 2013, 22:57

Teils komische Schirientscheidungen. Bayern nach dem 2:0 gar nicht mehr gespielt und Arsenal so stark gemacht. Tolles Bananentor.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 20. Feb 2013, 11:07

einfach gut wie mandzukic ihn hoch schießt nur um dann das ding ins tor fallen zu lassen...*ironie off

Spaß beiseite, war n gutes Spiel, aber zwischendurch hat bayern definitiv zu wenig gemacht... Aber mit nem 3:1 auswärts sollte da schon was gehen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 20. Feb 2013, 11:26

Ich fands auch etwas schade, das Bayern nach dem 2:0 so zurückgeschalten hat. Dadurch hat man Arsenal unnötig stark gemacht. Auch wenn die Ecke, welche zum Tor führte nicht korrekt entschieden war, muss man sagen war der Anschlusstreffer schon verdient.

Aber mit einem 1:3 in London sollte man eigentlich zuhause keine Schwierigkeiten mehr bekommen. Dafür war Arsenal einfach zu schwach in den ersten 30min, wo die Bayern mal gezeigt haben was sie können.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Feb 2013, 16:00

C R aus w5 hat geschrieben:einfach gut wie mandzukic ihn hoch schießt nur um dann das ding ins tor fallen zu lassen...*ironie off

Spaß beiseite, war n gutes Spiel, aber zwischendurch hat bayern definitiv zu wenig gemacht... Aber mit nem 3:1 auswärts sollte da schon was gehen
Der Gomez hätte nicht den Skill um den in hohen Bogen über den Torwart zu lupfen ;)

Wenig? Ich hatte das Gefühl, dass die einfach von Madame Tussauds ein paar Figuren geklaut haben und die auf's Spielfeld gestellt haben ;D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 20. Feb 2013, 18:00

Richtig, nicht mal n Messi hätte den Skill! Also haben wir den besten Spieler der Welt!

Gut, so kann mans auch nennen, klingt aber böse :D Was meint ighr wie Schalke heute abend Spielt? Ich tippe auf ein 2:2 :D

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 20. Feb 2013, 18:11

Ich hoffe das alle deutschen weiter kommen.

Wäre doch echt genial wenn unter den besten 8 drei deutsche Vereine vertreten wären. Das würde auch erneut zeigen, wie stark die deutsche Liga mittlerweile ist.

Also Schalke...rafft euch heute und schießt paar Buden!
Bank of Freewar

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 20. Feb 2013, 18:47

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich hoffe das alle deutschen weiter kommen.

Wäre doch echt genial wenn unter den besten 8 drei deutsche Vereine vertreten wären. Das würde auch erneut zeigen, wie stark die deutsche Liga mittlerweile ist.

Also Schalke...rafft euch heute und schießt paar Buden!
Istanbul gewinnt heute glaub ich. Schalke ist nicht gut drauf momentan. Vor allem in der Defensive sind sie sehr anfällig.
Vor allem wird das heute ein Hexenkessel in der Türkei (das schönste Stadion finde ich). Hier das Stadion. http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrk_Telekom_Arena

Gruß
pk93

PS: Nein ich bin kein Türke^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 20. Feb 2013, 18:58

Architekt des Stadions: asp Stuttgart

Warum war das so klar? :mrgreen:
Bank of Freewar

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 20. Feb 2013, 20:10

Ich glaub leider auch nicht wirklich an einen Sieg heute Abend, aber die Hoffnugn stirbt zuletzt. Auch wenn die Moral beim letzten Spiel stimmte und Bastos scheinbar ein sehr effektiver SPieler ist, hatte mein Vorposter Recht, die Defensive ist im Moment nicht so berauschend. Klar, da fehlt ein Papadopulus der schon eine Sicherheit war, Fuchs ist im SPiel nach vorn normalerweise sehr gut (in den letzten SPielen passte es auch nciht ganz) in der defensive leider nicht immer so, Matip wirkt manchmal auch etwas unbeholfen.

Aber ich denke mal, wenn die Schalker verlieren und nicht gut spielen, wird Keller entlassen und Büskens geholt (der ist ja jetzt frei, wer weiß, ob da nicht die Fürther und Schalker interagiert haben), um die Fans einigermaßen gut zu stimmen (und Heldt will damit bestimmt seine Position wieder ein wenig stärken)
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Feb 2013, 20:59

Mann!!! Was für ein Fehler!

EDIT: Jones ist doch ein Idiot. Toll, dass der Schiri das verwarnt!

EDIT2: Tolles Tor... :mrgreen:

Richtig tolle Schiedsrichterleistung finde ich. 1:1 ist ein sehr gefährliches Ergebniss.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 21. Feb 2013, 11:12

Bin auch zufrieden mit Schiri und Schalkern, vorallem der Kolasinac hat mir sehr gut gefallen, viel sicherer als der Herr Fuchs in den letzten Monaten

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Feb 2013, 12:19

Mutig vom Keller, mit dem Kolasinac. Muss auch sagen, hat mir besser gefallen als der Fuchs die letzten Spiele.
VOm Jones das war wirklich blöd, insbesondere weil in der 10. oder so der Torwart vonm Galatasaray auchn für Gelbe fordern ne Karte bekommen hat.

Also die Leistung lässt wieder hoffen, aber trotz der Platzmängel, solche Schnitzer im SPielaufbau dürfen nicht passieren
mfG Rober

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 21. Feb 2013, 13:03

hat der gala-keeper nicht wege zeitspiel gelb gekriegt? Das dumme bei Jones ist, dass er im Rückspiel fehlen wird - vllt ja auch ein taktisches mittel? :D

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Feb 2013, 13:37

Bela Rethy hat gesagt es war wegen Zeitspiel. Ich hab keine WIederholungen gesehen von der Szene, bin mir aber recht sicher, dass der Torwart eine Geste gemacht, dass der Schiri gelb geben sollte und, der Schiri wurde auch kurz eingeblendet und ich meine er hat auch angezeigt, dass er ne gelbe gefordert hat.
Und zu so nem frühen Zeitpunkt des Spiels nach so ner kurzen Verzögerung schon Zeitspiel zu verwarnen wäre auchn bisschen komisch

EDIT: Vor 4 Mins hat die Wiederholung vom SPiel auf Sky angefangen, dann seh ich jetzt gleich ja mal die Wiederholung^^
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Feb 2013, 13:53

Antworten