Huhu, hier gleich mehrere Themen zum Larinit-Moos.
Heute beim ernten eines Level 4er Mooses:
Larinit einsammeln
Du hast 2 Larinit-Vorräte erhalten.
Das Larinit-Moos hat Stufe 5 erreicht.
Anreicherung: 30 (+1)
Wachstum: 64 (+8)
Potential: 43 (+13)
Mutation: 42 (+11)
Das Larinit-Moos hat Stufe 6 erreicht.
Anreicherung: 33 (+3)
Wachstum: 74 (+10)
Potential: 53 (+10)
Mutation: 52 (+10)
Zurück zur Übersicht
Moos (1) 6 10 15 6 11 42 33 74 53 52 212 Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen <<< gewollt oder nicht? 2 Level auf einen Streich? mich freuts aber naja.
In Welt 5 so geschehen.
So 2. Thema - Grundwerte - was sind so eure Erfahrungen mit Grundwerten wie entwickeln sie sich bei euch?
Gibt es ein Maximum? In w3 hat mein bestes moos zur Zeit folgende werte:
Moos (8) 2 12 14 18 13 57 19 27 28 24 98 Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen
Larinit-Moos
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Larinit-Moos
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

Re: Larinit-Moos
Soweit ich das verstanden hab, kannst du den Wachstumswert quasi als Erfahrungspunkte ansehen. Wenn die Erfahrungspunkte nun ein bestimmtes Level erreicht haben, dann erreicht das muss auch gleich mal 2 Stufen mehr..^^
Es gibt wohl schon so viele Themen zu Moosen, aber man wiederholt sich ja gerne ..
Ab einem Wachstumsgrundwert von 11 kann es passieren, dass Stufen übersprungen werden. Passiert es bei WGW:13 alle 33? Stufen, ist es bei 20 jede dritte (1 > 2 > 4 > 5 > 7; sprich jede durch 3 teilbare Stufe). Man spart also 33% der Tropfen / Zeit.
Maximum für jeden Grundwert ist 20, insgesamt also 80. mMn entwickeln sie sich durch das Kreuzen am besten. Meine besten Werte sind 100 20 20 20 20 80
Ab einem Wachstumsgrundwert von 11 kann es passieren, dass Stufen übersprungen werden. Passiert es bei WGW:13 alle 33? Stufen, ist es bei 20 jede dritte (1 > 2 > 4 > 5 > 7; sprich jede durch 3 teilbare Stufe). Man spart also 33% der Tropfen / Zeit.
Maximum für jeden Grundwert ist 20, insgesamt also 80. mMn entwickeln sie sich durch das Kreuzen am besten. Meine besten Werte sind 100 20 20 20 20 80
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Hui in welcher Welt kann man denn das Moos bewundern? 

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

Das Moos weiß ich nicht, in w5 gibts aber in (mindestens) einem Beet 2 100er Moose mit maximalem Grundwerten
mfG Rober
Welt 3, bald vier Moose auf 100 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -