Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!
Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!
Die Idee ist recht kurz und knapp:
Soll mehr Sumpfgasbomben in die Welten kommen? Egal in welcher Art und Weise;ob im Chaoslabor,Zauberlabor,Handwerkshalle,sonstige Herstellmöglichkeit,Drop erhöhen,Häufigkeit in Zaubertruhen erhöhen, magische,instabile Bomben als Drop einführen,Bomben mit neuen,anderen Effekten einbauen etc etc.
Ich bin der Meinung,dass zu wenige vorkommen.Teilweise bunkern diese auch 2-3 Leute,die sie aus reinem Sammlungsdrang hinter Schloss und Riegel halten,andere sind inaktiv und lassen sie versauern und und und.
Wie seht ihr das? Wie,wo und in welcher Form hätte ihr gerne mehr Bomben im Spiel,wenn ihr dafür seid?
Soll mehr Sumpfgasbomben in die Welten kommen? Egal in welcher Art und Weise;ob im Chaoslabor,Zauberlabor,Handwerkshalle,sonstige Herstellmöglichkeit,Drop erhöhen,Häufigkeit in Zaubertruhen erhöhen, magische,instabile Bomben als Drop einführen,Bomben mit neuen,anderen Effekten einbauen etc etc.
Ich bin der Meinung,dass zu wenige vorkommen.Teilweise bunkern diese auch 2-3 Leute,die sie aus reinem Sammlungsdrang hinter Schloss und Riegel halten,andere sind inaktiv und lassen sie versauern und und und.
Wie seht ihr das? Wie,wo und in welcher Form hätte ihr gerne mehr Bomben im Spiel,wenn ihr dafür seid?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kaklatron
Re: Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!
Warum wurden eigentlich die alten Bomben abgeschafft?
Mehr Bomben? Auf jeden Fall
Neue Bomben? Die alte Bombe!
Mehr Bomben? Auf jeden Fall
Neue Bomben? Die alte Bombe!
Absolut und 100% dafür, am besten noch den antiken roten Her und ich würde Fw aktiv wie nie suchten
Naja, wobei der rote niewieder kommt=( Aber ins. natürlich dafür, egal ob alt/neu.

SpoilerShow

So. Wir haben ein eindeutiges Ergebnis und könnens an der Stelle beenden.Sotrax? hopp hopp^^

-
- Wächter des Vulkans
Insgesamt dafür. Allerdings darf´s nicht zu hoch sein^^
Mal als Beispiel: Wenn auf 100 Drops, eine sprengkapsel fällt, ist das in ordnung. Streicht man eine Null, ist es weitaus zu viel.
Mal als Beispiel: Wenn auf 100 Drops, eine sprengkapsel fällt, ist das in ordnung. Streicht man eine Null, ist es weitaus zu viel.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Fertige Bomben droppen fertig zu 100%
Na serious!
DAFÜR - einfach nur dafür! - will die welt sprengen
Na serious!
DAFÜR - einfach nur dafür! - will die welt sprengen

Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
hab immer kurz davor auf ich mag reaper net zu klicken...bin ebenfalls dafür
- Yuriko_sama
- Teidam
allein die tatsache das alte bomben die alles bis auf 1 lp abziehen viel zu heftig ist.
dafürt gibt es schon die verdammt dicken sumpfgasbomben die genau das gleiche wie die alten bomben bewirken
Daher absolut dagegen
dafürt gibt es schon die verdammt dicken sumpfgasbomben die genau das gleiche wie die alten bomben bewirken
Daher absolut dagegen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
In der Idee steht nix davon die alten Bomben wieder einzuführen.Die Aussage bzw. der Vorschlag stammt von einem seperaten User,der diesen Thread kommentiert hat. Und aufgrund eines einzelnen Beitrags,der nix mit dem TE zu tun hat,bist du gegen die Idee des TE's`? @ Yuriko-Sama !
Genau wegen solcher Unüberlegheiten haben wir keine direkte Demokratie in Deutschland,weil die Leute einfach nicht weit genug nachdenken ,wie mir scheint...
Genau wegen solcher Unüberlegheiten haben wir keine direkte Demokratie in Deutschland,weil die Leute einfach nicht weit genug nachdenken ,wie mir scheint...

Bin für magische Bomben. Die müssen nicht mal unbedingt LP abziehen, reicht vollkommen, wenn man alle paar Tage mal eine findet, um ein Feld kaputt zu machen x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
dagegen gibt noch genug Bomben .wenn du zu geizig bist selbst schuld. In w2 stehen momentan sogar 3 in der maha. scheint ja doch nicht so selten zu sein
Hmm warum nicht, würde bissl das PVP wieder beleben und die PVEler sind genervt weil einige Felder kaputt sind *gg*
Würde den Zauber der Wiederherstellung auch mehr aufwerten.
@ Reaper, bezüglich der Demokratie. ja das ist ja das Problem. die Leute müssen nur eine kleine Zeile lesen die ihnen nicht passt und schon wird alles strikt abgelehnt!
Aus dem Grund geistere ich weniger durch die USer ideen und stelle auch keine. bringt ja eh nichts und die zeit kann ich anders besser verbraten.
Würde den Zauber der Wiederherstellung auch mehr aufwerten.
@ Reaper, bezüglich der Demokratie. ja das ist ja das Problem. die Leute müssen nur eine kleine Zeile lesen die ihnen nicht passt und schon wird alles strikt abgelehnt!
Aus dem Grund geistere ich weniger durch die USer ideen und stelle auch keine. bringt ja eh nichts und die zeit kann ich anders besser verbraten.
Khaos-Prinz in W14
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich find die Idee mit den magischen Bomben, die "nur" das Feld sprengen! Nicht die LPs abziehen, eigentlich recht gut.
Dazu noch eine passende Errungenschaft (Sprengmeister: Sprenge 1 Feld, 5 Felder, 20 Felder, 100 Felder, 500 Felder).
Natürlich zählen alle Formen von Bomben für die Errungenschaft und die Droprate der magischen Bomben sollte dementsprechend etwas höher ausfallen.
Eine Magische Bombe sollte 7 Tage haltbar und M+ sein, um auch mal einen größeren Anschlag planen zu können. Bringt einem recht wenig, wenn man diese stets sofort einsetzt.
Dazu noch eine passende Errungenschaft (Sprengmeister: Sprenge 1 Feld, 5 Felder, 20 Felder, 100 Felder, 500 Felder).
Natürlich zählen alle Formen von Bomben für die Errungenschaft und die Droprate der magischen Bomben sollte dementsprechend etwas höher ausfallen.
Eine Magische Bombe sollte 7 Tage haltbar und M+ sein, um auch mal einen größeren Anschlag planen zu können. Bringt einem recht wenig, wenn man diese stets sofort einsetzt.
@Seltenes: Und in deiner Hauptwelt,meiner alten Hauptwelt,Welt 14 bunkert alleine ein halbinaktiver Moderator über 30 Bomben aus reinen Sammlungszwecken,die dieser für kein Geld der Welt rausgeben will. Wieder ein anderer,der nur am Öllager sich einmal alle paar Tage einloggt und super inaktiv ist,hat n weiteres Dutzend gebunkert.
Ich mein man soll den Leuten ja nicht grundsätzlich vorschreiben,was sie sammeln dürfen und was nicht; aber gerade bei den Bomben finde ich das schon extrem zweckentfremdet!
Die magischen Bomben,die bloß das Feld sprengen,könnten ja meinetwegen bloß 50% der Lp wegpusten. So gar kein Schaden macht irgendwie keinen Sinn bei ner Explosion,wenn vergleichsweise ein Piekser mit nem Kaktuspfeil schon mehr Lp abzieht^^.
Im gleichen Zuge fände ich halt auch "instabile" Sumfpgasbomben ebenso interessant,sodass man eben nie weiß,ob die Bombe nicht jeden Moment hoch gehen könnte im Inventar.Und wenn man sie im Schließfach bunkert,könnte sie ja auch dort drinne explodieren und die Bank wegsprengen^^.
Ich mein man soll den Leuten ja nicht grundsätzlich vorschreiben,was sie sammeln dürfen und was nicht; aber gerade bei den Bomben finde ich das schon extrem zweckentfremdet!
Die magischen Bomben,die bloß das Feld sprengen,könnten ja meinetwegen bloß 50% der Lp wegpusten. So gar kein Schaden macht irgendwie keinen Sinn bei ner Explosion,wenn vergleichsweise ein Piekser mit nem Kaktuspfeil schon mehr Lp abzieht^^.
Im gleichen Zuge fände ich halt auch "instabile" Sumfpgasbomben ebenso interessant,sodass man eben nie weiß,ob die Bombe nicht jeden Moment hoch gehen könnte im Inventar.Und wenn man sie im Schließfach bunkert,könnte sie ja auch dort drinne explodieren und die Bank wegsprengen^^.

mmh ich sags mal so m Prinzip bin ich halt gegen so mächtige bomben und wenn es mehr bomben geben würde,würden die auch nur gebunkert. also müßten sie entweder so zahlreich sein,das sich das nicht mehr lohnt oder doch magisch