Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Wie willst du denn mindestens Lvl 6 werden? Ich glaub Baron gibt globale Erfahrung und Kills wahrscheinlich auch. Also mindestens Lvl 6 um Kills zu bekommen. Oder das Spiel geht 2 Stunden und dein Team macht permanent Baron...
Ich weiß, ich bin nicht wirklich gut, aber die Leute mit denen ich zusammen spiele sind teilweise so unterirdisch schlecht...
Quinn, Ali und Trist wählen ihre Champs innerhalb von 2 Sekunden, Trist geht dann Mitte.
Haben Cho und ich uns Champs mit gut CC und Magieschaden genommen, damit wir zumindet ne gute Teamcomp haben und unser Team hat 3 Mal aufgeben wollen, jedes Mal 3:2 gescheitert.
Was ein Spiel... so anstrengend

Quinn, Ali und Trist wählen ihre Champs innerhalb von 2 Sekunden, Trist geht dann Mitte.
Haben Cho und ich uns Champs mit gut CC und Magieschaden genommen, damit wir zumindet ne gute Teamcomp haben und unser Team hat 3 Mal aufgeben wollen, jedes Mal 3:2 gescheitert.
Was ein Spiel... so anstrengend

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich war immer 3 Level über ihr, bis Sie im ersten Teamfight nen Quadra bekommen hat, danach wurds schwieriger D:
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich finde die Idee einer ad jungle Sona einfach etwas... sonderbar. Noch nie gesehen 
btw: Wie ist Quinn so?

Ich hab das Gefühl, dass ich zu viel trolle, immer wenn hier solche sonderbaren Dinge zur Sprache kommen, habe ich sie schon getan (das hier zum beispiel schon in ranked 5er premade) >.< . Und naja, eigentlich gilt "everything is viable", sobald der Gegner etwas gegenübersteht, das er noch nie gesehen hat, weiß er nicht wie er darauf reagieren soll und macht potentiell ersteinmal mehr Fehler, die man ausnutzen kann, wenn man gut ist. So eine ad jungle Sona haut zum Beispiel extrem viel Damage raus bei GanksTroll hat geschrieben:Ich finde die Idee einer ad jungle Sona einfach etwas... sonderbar. Noch nie gesehen

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Nicht zu vergessen ihr überaus sicheres Jungling, da sie ja die besten Basestats im Spiel hat
Nichts gegen innovative Spielweisen, aber bspw. Annie junglet viel besser als Sona und hat dann auch bessere Ganks 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab gehört, wenn man Annie in der Mitte spielt, ist sie sogar noch stärker als im Jungle 
Die meisten AP-Champions (und auch ranged AD-Champions und Supporter) sind einfach nicht darauf ausgelegt, im Earlygame gegen Junglecreeps zu kämpfen und verlieren gefährlich viel Leben und/oder haben eine schlechte Cleartime. Ein guter gegnerischer Jungler weiß sowas auszunutzen. Klar kann man das machen und es kann auch manchmal erfolgreich sein, aber meistens sind andere Champions effizienter und nicht so abhängig davon, dass die Ganks klappen.

Die meisten AP-Champions (und auch ranged AD-Champions und Supporter) sind einfach nicht darauf ausgelegt, im Earlygame gegen Junglecreeps zu kämpfen und verlieren gefährlich viel Leben und/oder haben eine schlechte Cleartime. Ein guter gegnerischer Jungler weiß sowas auszunutzen. Klar kann man das machen und es kann auch manchmal erfolgreich sein, aber meistens sind andere Champions effizienter und nicht so abhängig davon, dass die Ganks klappen.

Hat hier eig mal einenr Twitch im Jungle nach dem Rework espielt? Also ich habs glaub ich eine Woche nach dem Rework gemacht und es lief eigentlich noch ganz gut...
Unterschreibe ich absolut, aber Annie kann von Cleartime und Stärke der Ganks durchaus mit normalen Junglern mithaltenMaverick123 hat geschrieben:Ich hab gehört, wenn man Annie in der Mitte spielt, ist sie sogar noch stärker als im Jungle

@Jungle Twitch: Twitch ist OP, egal wo man ihn spielt :>
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Grade eins der geilsten Spiele bisher @LCS. Fnatic gegen Copenhagen Wolves.
Krasses Spiel.
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=y_Rd2hByRyc#t=46m2s
lohnt sich
Krasses Spiel.
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=y_Rd2hByRyc#t=46m2s
lohnt sich
-
- Kopolaspinne
wow
hab grad midlane mit Darius(!) gegen Kassadin gespielt und ih hab gewonnen. Zugegeben, Turrets und Vasallen hatten nen großen Anteil, dass ich die ersten kills gekriegt hab, aber trotzdem war ich stolz auf mich

hab grad midlane mit Darius(!) gegen Kassadin gespielt und ih hab gewonnen. Zugegeben, Turrets und Vasallen hatten nen großen Anteil, dass ich die ersten kills gekriegt hab, aber trotzdem war ich stolz auf mich

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Danke Ice^^
Echt geiles Match, da war wirklich alles drinnen, bisschen unlucky für fnatic wegen dem Inhibitor, aber das wäre wohl eh nichts geworden, und wenn Kata bisschen mehr Leben hat, geht der Fight am Ende anders aus.^^
Echt geiles Match, da war wirklich alles drinnen, bisschen unlucky für fnatic wegen dem Inhibitor, aber das wäre wohl eh nichts geworden, und wenn Kata bisschen mehr Leben hat, geht der Fight am Ende anders aus.^^
Wieso zum Teufel werd ich als arschnormaler goldelo Spieler die ganze Zeit mit schwulen Platinspielern geqeued? Nicht nur in den normals, sondern auch in den scheiß rankeds, von platin 1-5 ist alles dabei, das ist ja mal sowas von nervig und behindert
Tourette?
hidden elo bzw normal elo ist das Stichwort

hidden elo bzw normal elo ist das Stichwort