Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mehr Bomben?

Ja
27
54%
mir egal
0
Keine Stimmen
nein
14
28%
Ich mag dich nicht reaper
7
14%
Ich spiele gar kein Freewar
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Nyrea
Administrator

Re: Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!

Beitrag von Nyrea » 3. Mär 2013, 17:00

adtrxdaniel hat geschrieben:[...]
Punkt 3: Gegenzauber sind also unverschämt teuer ? naja. GGZ:Schutz kostet keine 2k. Schutz vielleicht 300gm - Uiuiui. 2,3k Gegen eine Bombe, die vermutlich 100k+ kostet - stimmt, der GGZ ist teuer ohne Ende. [...]

Bitte was? Eine Auflösung des Schutzes kostet keine 100k, sondern exakt 4 Wakrudpilze, die maximal 280 GM wert sind.
2,3k GM die mit 280 GM sofort vernichtet sind. Kein Kommentar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 3. Mär 2013, 17:16

Die verräterblitze landen immer im shop weil sie keiner will. soviel dazu jaku
Manchmal frage ich mich echt, ob du deine Kommentare ernst meinst. Du spielst wohl nicht aktiv in w1 - die Blitze sind mangelware wie nichts, die landen zu 1-1,5kgm in der Maha, wenn überhaupt. Ich spiele lange genug w1 und sehr aktiv, um das einzuschätzen.
Bitte was? Eine Auflösung des Schutzes kostet keine 100k, sondern exakt 4 Wakrudpilze, die maximal 280 GM wert sind.
2,3k GM die mit 280 GM sofort vernichtet sind. Kein Kommentar.
Er meinte die antike Bombe, von der Auflösung wurde gar nicht gesprochen? :roll:
Außerdem kann mit mit der Auflösung keinen GGZ auflösen und dann sofort draufhaun - da man wieder zum Healthport teleportiert wird.
SpoilerShow
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Mär 2013, 17:22

ich spiele w14 und ja ich meine es ernst hab gestern nacht 70 in den shop geschmissen

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 3. Mär 2013, 17:58

seltenes hat geschrieben:es wäre aber eine lösung wenn es a mehr Möglichkeiten gibt und b mehr gewinn, dann braucht es beim normalen PVP nicht mehr Möglichkkeiten geben. Ich denke mal wenn es genug drops /Geld xp gibt würden auch mehr verräter werden
Problem bleibt nach wie vor. Niemand von den verrätern laeuft mit 20kgm & oder ´na gA oder sonstwas rum was gescheiht dropbar ist. Alles andere - Also drops die man garnicht dabei hat - wären RP technisch bzw. Storymäßig total sinnfrei - Ganz davon ab das mehr als 90% dagegen wären (Mich mit eingeschlossen - Was nicht da ist, wird nicht gedroppt.)

@ Jaku: /sign

@ Nyrea: :roll:
Wie Jaku schon sagte^^
Ihr wollt nicht gekillt werden, beschwert euch aber 2k fuer´n sicheren Schutz auszugeben PRO VERSUCH.
Wir wollen mehr möglichkeiten, beschweren uns aber ueber jedesmal 100k fuer´ne Bombe (Nochmal: ANNAHMEWERT): Und jetzt kommts: PRO VERSUCH
Siehst du´s jetzt endlich mal ? Oder soll´sch nochwas ranzoomen? :roll:
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Mär 2013, 18:05

na ein normaler spieler läuft doch auch net mit ner ga rum- aber es gäbe doch die möglichkeit des dropitems halt wie die relikte

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2013, 18:07

ach wie ich es hasse wenn die pks davon reden das jäger egoistisch sind....ihr wollt und wollt immer mehr und wundert euch warum immer mehr natla werden...komisch oder das ihr dadurch immer weniger opfer habt sehr ihr net was? dann noch das es genauso viel pks wie jäger gibr...sry aber als ich das gelesn hab hat ich erst mal nen lachflash...es gibt genausoviele gewebeforscher und blutforscher wie pks....und es gibt genausoviele jäger wie aufträgler aber dein vergleich is echt nen riesen witz...und das einzige was egoistisch is is dein sturkopf der sich an einzelnen aussagen aufhängt...haben doch genug gesagt das mehr bomben kommen sollen klar gibt es paar leute die dagegen sind aber es gibt immer leute die dagegen sind
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mär 2013, 18:31

Könnt ihr nicht einfach mal bitte beim eigentlichen Thema bleiben? Oder muss ich wieder den Thread closen lassen wegen euch?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 3. Mär 2013, 18:58

Zum:
1. Ich bin jahrelanger Pk und mir persönlich kommt es nicht auf Goldkills an, sondern einfach Personen, die ich lange kenne bzw nicht mag, umzunieten. Der dropp ist mir dabei relativ wayne im Gegensatz zu meinen ReinPk Welten (2kxp), bei denen es mir auf dropps ankomm. Allerdings flame ich dort auch nicht rum, wenn ich mal ne woche lang nichts droppe - Von daher sehe ich da keinen Egoismus.
2.
seltenes hat geschrieben:na ein normaler spieler läuft doch auch net mit ner ga rum- aber es gäbe doch die möglichkeit des dropitems halt wie die relikte
Muss ich eig. nichts zu sagen :roll:
seltenes hat geschrieben:ich spiele w14 und ja ich meine es ernst hab gestern nacht 70 in den shop geschmissen
Du nimmst immer deine Welt zum Beispiel, obwohl die niemanden hier interessiert. In den meisten der Welten sind die Blitze nunmal Mangelware bzw relativ teuer.
SpoilerShow
Bild
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2013, 20:06

reaper w1 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach mal bitte beim eigentlichen Thema bleiben? Oder muss ich wieder den Thread closen lassen wegen euch?

dann sag das deinen pkfreunden die mehr als unsachlich werden
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 3. Mär 2013, 20:30

@ Cobra: Bitte wirklich anstaendig lesen, bevor du schreibst. Koennte das selbe wie da oben bei rum kommen: Großer Mist^^ Hab nicht ein Wort so gesagt wie´s bei dir erläutert ist^^ (Stichwort das es "mich" aufregt, dass immer mehr natla werden; oder das es genausoviele Pk´s wie Jäger gibt (Eher genau das gegenteil gesagt, aber wayne)

Reaper hat allerdings recht - Das gerät in eine PvP Diskusion die hier fehl am Platz ist.

Nochmal zu den Bomben: Mein Vorschlag um allen partein gerecht zu werden: Instabile bomben, die 80% der LP fest abziehen, allerdings nur mit einer Chance von 50% der Verteidigten Partei.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 3. Mär 2013, 20:42

@adtrxdaniel: dnan amch für deinen "vorschlag" nen extra thema mit umfrage auf, dann kriesgte da auch resonanz zu. aber da du diesen threat nicht ertsellt hast und es hier erstmal nur um die frage geht ob mehr bomben kommen sollen bzw auch instabile sollten wir auch dabei bleiben.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 3. Mär 2013, 20:44

Ich bleib doch voellig dabei ? o.O Hast du das Wort Diskussion schon´mal gehoert ?^^ Man versucht in einem FORUM Kompromisse fuer Vorschlaege zu finden^^ Nur weil du dank diesem Thema ´ne Abneigung gegen mich entwickelt hast, zieh keine Resonanz & betrachte das Thema.
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2013, 20:44

adtrxdaniel hat geschrieben: Der Pk & Der Jäger sind die 2 größten Partein in Freewar (Mal abgesehen von den Händlern)
sag ma willst du mich verarschen? kannst dich net mal dran entsinnen was du schreibst?

edit: wie schon gesagt klar für neu bomben die öfters vorkommen aber dann bitte net so stark wie die jetzigen oder im sinne einer instabilen^^
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 3. Mär 2013, 20:59

Wichtig dabei: Der Pk & Der Jäger sind die 2 größten Partein in Freewar (Mal abgesehen von den Händlern). Kriegt die eine Seite was gutes, muss ein ausgleich geschaffen werden.
Jäger: Die ganze GGZ-Palette (Angriff, Schutzauflösung, ), Händlerschutz, normaler Schutz, Ort der Heilquellen, diverse Push´s die u.a. KU machen (Bspw. Gula´s) [Alleine der GGZ: Schutz +´n Schutz ist - sofern man nicht die UW besucht - undurchdringbar. - Aber ist ja selbstverstaendlich^^]

Zitat von mir. Erst denken, dann schreiben^^
Ich sagte nicht, das die beiden gleich groß sind. Sondern das es die beiden größten partein sind. (Jedenfalls in w6 meines erachtens)
Man man man^^ Das man hier alles wie fuer Kleinkinder erklaeren muss -.-
Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2013, 21:11

aufträger sind ja wohl mehr als pks aber hey das willst jetzt net sagen sonst musst mir ja recht geben...du solltest dir deine eigenen worte mal zu herzen führen
Bild

Antworten