Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!
-
- Wächter des Vulkans
Re: Mehr und/oder neue Sumpfgasbomben !!!
Ich sagte nicht, das die beiden gleich groß sind. Sondern das es die beiden größten partein sind. (Jedenfalls in w6 meines erachtens)
Zitat ende. *Hust*
Zitat ende. *Hust*
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wenn es die beiden größten wären würden es net genausoviele aufträgler wie jäger geben^^ also ganz ehrlich wer im glashaus sitz sollte net mit steinen werfen
-
- Wächter des Vulkans
Ich gebs auf - Er kann nicht lesen ^^
ich kann nunmal nur von meiner welt sprechen bzw von denen in denen ich einen Acc habe und in diesen welten gibs die Blitze in der maha zu 100- 200 gmJaku hat geschrieben:Zum:
1. Ich bin jahrelanger Pk und mir persönlich kommt es nicht auf Goldkills an, sondern einfach Personen, die ich lange kenne bzw nicht mag, umzunieten. Der dropp ist mir dabei relativ wayne im Gegensatz zu meinen ReinPk Welten (2kxp), bei denen es mir auf dropps ankomm. Allerdings flame ich dort auch nicht rum, wenn ich mal ne woche lang nichts droppe - Von daher sehe ich da keinen Egoismus.
2.Muss ich eig. nichts zu sagenseltenes hat geschrieben:na ein normaler spieler läuft doch auch net mit ner ga rum- aber es gäbe doch die möglichkeit des dropitems halt wie die relikte![]()
es ging da eigentlich um die Belohnungen beim Verräterkampf und was wäre falsch daran den attraktiver zu machen?
Du nimmst immer deine Welt zum Beispiel, obwohl die niemanden hier interessiert. In den meisten der Welten sind die Blitze nunmal Mangelware bzw relativ teuer.seltenes hat geschrieben:ich spiele w14 und ja ich meine es ernst hab gestern nacht 70 in den shop geschmissen
@Seltenes: Unsere Welt 14 ist auch hochgradig inaktiv geworden.Das weißt du doch selbst; warum auch sonst bin ich von da weggewechselt?!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
adtrxdaniel hat geschrieben:Ich gebs auf - Er kann nicht lesen ^^
ich gebs auf, du verschliest dich der wahrheit und kannst keine fehler deiner eigenen argumentation eingesehen...sieht deiner naivität sehr ähnlich...schande für die meisten pks
Alles in allem schien die Idee ja gut anzukommen und Sotrax gefiel es zudem auch. Mal schauen,was uns demächst erwartet. Solltet ihr hier noch weiter hart Off-Topic betreiben,lass ich den Thread closen.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn es wieder leichter wird, High-XPler einfach so umzuklicken:reaper w1 hat geschrieben:Mal schauen,was uns demächst erwartet.
Mehr Natla und mehr inaktive Spieler. Ist doch mehr als logisch.
(In Welt 4 gibt es z.B. durchaus Leute, die kein Natla sind und mit einem Akademie-Limit unter 90% rumlaufen...Nur, versuchen will es offensichtlich keiner, die zu killen. Ist aber eigentlich typisch für w4, da wird auch über zu wenig KU-Schutz rumgejammert, gekauft wird er aber aus der MaHa nicht)
Oh nein, bitte nicht!reaper w1 hat geschrieben:Solltet ihr hier noch weiter hart Off-Topic betreiben,lass ich den Thread closen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wieso soll es mit mehr Bomben,instabilen Bomben,magischen Bomben denn "leichter" sein,einen Spieler zu töten?
Freewar hat nunmal von Grundauf gewisse Regeln bezüglich des PvP's,die für jeden gelten.Und da kann jeder für sich entscheiden,welchen Weg er geht im Spiel.
-Man entschließt sich Xp sehr schnell aufzubauen und geht somit das Risiko ein von ner Sumpfgasbombe getroffen zu werden(was im Durschnitt 1-2 pro High Xpler zutrifft/auf ungefähr ne halbe Million mehr Xp,die dieser Spieler in der Zeit machen kann)
-Man geht den sicheren Weg und bleibt strikt am Aka und baut eher langsamer auf.Man ist dafür sicher gegen Bombenangriffe,dafür aber auch ne längere Zeit in dem Xp-Bereich,wo sich die meisten Spieler tummeln,somit auch potentielle Angreifer
-Man wird Natla und kann aufbauen,wie man will
-Man entscheidet sich für den Weg des PvP und baut simultan dazu auf
Wenn man die erste beiden Wege miteinander vergleicht stellt sich durchaus die Frage,welcher wohl der am Ende günstigere Weg ist aufzubauen. Ich denke schon,dass der Weg als High Xpler für nen halbwegs erfahreneren Spieler der lukrativere ist. Man muss kein Aka haben,um dem PvP gekonnt aus dem Weg zu gehen. Wenn man sich später dann nur noch fern vom Verräter-und Rückangriffs-PvP hält,ist man nahezu unantastbar als High Xpler. Man hat vielleicht nur noch 1-2 Spieler,die irgendwo in Reichweite für Angriffe gegen einen wären.Aber bei dieser guten Übersicht kann man sich so leicht schützen,anders wie die Spieler,die sehr viele Spieler um sich herum haben.
Somit nimmt die Sumpfgasbombe eine wichtige Rolle in Freewar ein,nämlich dass Aka-Vernachlässigung nicht noch belohnt wird,indem man sich fast komplett aus dem PvP entziehen kann.
Um das Thema abzukürzen und eindeutig klar zu stellen: Ein High Xpler,der Aka vernachlässig,um mehr Spielvorteile durch den großen Xp-Schub zu bekommen, MUSS angreifbar bleiben über Bomben.
Das akzeptieren auch die meisten High Xpler,weil sie es verkraften,dass sie 1-2 Mal im Jahr erfolgreich umgebombt wurden,dafür dann aber ein tausendfaches von diesem Verlust wieder reinholen können in dieser Zeit.
Freewar hat nunmal von Grundauf gewisse Regeln bezüglich des PvP's,die für jeden gelten.Und da kann jeder für sich entscheiden,welchen Weg er geht im Spiel.
-Man entschließt sich Xp sehr schnell aufzubauen und geht somit das Risiko ein von ner Sumpfgasbombe getroffen zu werden(was im Durschnitt 1-2 pro High Xpler zutrifft/auf ungefähr ne halbe Million mehr Xp,die dieser Spieler in der Zeit machen kann)
-Man geht den sicheren Weg und bleibt strikt am Aka und baut eher langsamer auf.Man ist dafür sicher gegen Bombenangriffe,dafür aber auch ne längere Zeit in dem Xp-Bereich,wo sich die meisten Spieler tummeln,somit auch potentielle Angreifer
-Man wird Natla und kann aufbauen,wie man will
-Man entscheidet sich für den Weg des PvP und baut simultan dazu auf
Wenn man die erste beiden Wege miteinander vergleicht stellt sich durchaus die Frage,welcher wohl der am Ende günstigere Weg ist aufzubauen. Ich denke schon,dass der Weg als High Xpler für nen halbwegs erfahreneren Spieler der lukrativere ist. Man muss kein Aka haben,um dem PvP gekonnt aus dem Weg zu gehen. Wenn man sich später dann nur noch fern vom Verräter-und Rückangriffs-PvP hält,ist man nahezu unantastbar als High Xpler. Man hat vielleicht nur noch 1-2 Spieler,die irgendwo in Reichweite für Angriffe gegen einen wären.Aber bei dieser guten Übersicht kann man sich so leicht schützen,anders wie die Spieler,die sehr viele Spieler um sich herum haben.
Somit nimmt die Sumpfgasbombe eine wichtige Rolle in Freewar ein,nämlich dass Aka-Vernachlässigung nicht noch belohnt wird,indem man sich fast komplett aus dem PvP entziehen kann.
Um das Thema abzukürzen und eindeutig klar zu stellen: Ein High Xpler,der Aka vernachlässig,um mehr Spielvorteile durch den großen Xp-Schub zu bekommen, MUSS angreifbar bleiben über Bomben.
Das akzeptieren auch die meisten High Xpler,weil sie es verkraften,dass sie 1-2 Mal im Jahr erfolgreich umgebombt wurden,dafür dann aber ein tausendfaches von diesem Verlust wieder reinholen können in dieser Zeit.

reaper w1 hat geschrieben:
.
ach muß er das? Obwohl er mehr in Akas gesteckt hat als ein kleiner 50k xp acc?
Es geht nicht um den Vergleich zwischen Angreifer und High Xpler,sondern um den Vergleich der beiden Spielvarianten:
a) Aka-Vernachlässigen,dafür Spielvorteile durch schneller steigende Xp
und
b) Aka-simultan zu den Xp sicher nachziehen,dafür länger auf die Spielvorteile verzichten
a) Aka-Vernachlässigen,dafür Spielvorteile durch schneller steigende Xp
und
b) Aka-simultan zu den Xp sicher nachziehen,dafür länger auf die Spielvorteile verzichten

- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber genau das hat man doch heute.reaper w1 hat geschrieben:
Leute mit unter 90% Aka verlieren alle LPs bis auf einen...Die mit über 90% Aka eben "nur" 60%...Ist doch vollkommen ok so.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Und es will doch keiner abändern Aven. Also verstehe ich dein Problem nicht

- Yuriko_sama
- Teidam
reaper w1 hat geschrieben:
Aber genau das hat man doch heute.
Leute mit unter 90% Aka verlieren alle LPs bis auf einen...Die mit über 90% Aka eben "nur" 60%...Ist doch vollkommen ok so.
Die normalen bomben sind unseren herrn reaper wohl nicht gut genug soll er doch lieber die verdammt dicken nehmen die bringen einen auf 1lp egal was für ein aka die person hat.
es gibt schon eine art bombe und zwar die Desintegration im verräter kampf was sich ausschließlich aufs pvp bezieht und selbst die gibt es in massen. somit gibt es kein bedarf an magischen bomben.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
7Yuriko_sama hat geschrieben:Die normalen bomben sind unseren herrn reaper wohl nicht gut genug soll er doch lieber die verdammt dicken nehmen die bringen einen auf 1lp egal was für ein aka die person hat.
es gibt schon eine art bombe und zwar die Desintegration im verräter kampf was sich ausschließlich aufs pvp bezieht und selbst die gibt es in massen. somit gibt es kein bedarf an magischen bomben.
Es geht um die MENGE an Bomben, nicht um deren wirkung. Bleibt beim Topic und greift keine unzählige andere Flame-Threads auf. Einzig und alleine die Menge der Bomben ist porblematisch.
SpoilerShow