Moinmoin
Ich habe seit Sonntag, 3.3. ca 18 Uhr riesige Lags (die bis zu 6 sekunden dauern, wenn ich mich auf der karte fortbewegen will). Sowohl bei Freewar, als auch hier im Forum. Alle anderen Seiten gehen aber flüssig. Die Lags machen sich bei fw so bemerkbar: ich komme online und sehe auf der Karte nur mein standfeld, alle umliegenden felder sind weiß. (lässt sich nur durch f5 beheben). Beim Schreiben hier im Forum und bei fw (egal welche welt - spiele w1, w4, w7 und w13) schreibe ich ca 10 Buchstaben ohne die zu sehen, bis die dann irgendwann auftauchen. Alle anderen seiten auf denen ich bin laufen ohne Probleme.
Ich benutze den neuesten Firefox, lösche regelmäßig meine Cookies (mit ccleaner oder direkt im firefox) und benutze windows 7... Hat jemand eine Idee? (internetleitung ist ne 32000er)
Liebe Grüße
Jhi
Riesenlags
Riesenlags
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Seit dem letzten flüssigen Spielen irgendwelche FF-Addons installiert / geupdated oder sonst irgendwas bei FF verändert?
Im FF kompletten Cache löschen versucht?
Im FF kompletten Cache löschen versucht?
Re: Riesenlags
Bei mir ist seit dem neusten FF auch vermehrt zu Problemen gekommen, Opera läuft aber wie ne 1
Re: Riesenlags
cache, verlauf, cookies, ALLES gelöscht^^ nein, seit sonntag kein update
hab jetzt neugestartet und es läuft bisschen flüssiger
hab jetzt neugestartet und es läuft bisschen flüssiger
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.